sorpi
Mitglied
- 610
- 26
sorpi
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von schütze25:ich bin doch auf die Fragen eingegangen.
x 3
Begen
Mitglied
Atlan
Mitglied
Zitat von GastB:Teile sogar eher deine Vermutung, dass sie nie lange warten wird, wenn mal Sex zwischen euch nicht möglich sein sollte, z.B. wenn du mal auf einer längeren Geschäftsreise wärst oder sie auf Kur o.ä.
GastB
Gast
Atlan
Mitglied
Zitat von GastB:Aber wenn sie wirklich schon in der verliebten Beziehungsphase noch mal eben schnell mit einem anderen geschlafen hat, frage ich mich doch, wie das möglich war, wenn sie "angekommen" sein wollte.
Wie erklärst du dir das?
schütze25
Mitglied
pax
Gast
Zitat von schütze25:
Aber trotzdem liebe ich sie. Ich liebe die Frau die sie mir vorgestellt hat als V...., mit einer wilden, aber lange zurückliegenden Vergangenheit.
Begen
Mitglied
Zamira
Mitglied
schütze25
Mitglied
pax
Gast
Zitat von schütze25:
. Doch sie dachte wieder nur an sich selbst.
Begen
Mitglied
schütze25
Mitglied
Begen
Mitglied
Pilongo
Gast
Zitat von schütze25:ich bin überzeugt, dass sie krank ist. Sie sieht es nur nicht so. Sie stellt mich immer da als Eifersüchtigen. Ja gut, bin ich. Aber ich glaube man kann verstehen warum. Ich kann einer Frau die es so wild getrieben hat, einfach nicht vertrauen, dass dann ein Mann für die nächsten Monate, Jahre, Jahrzente reicht!! Ich werde wahrscheinlich Schluss machen. Lieber geht es mir jetzt auf bestimmte Zeit dreckig, als noch länger bergauf, bergab.
schütze25
Mitglied
Zamira
Mitglied
pax
Gast
Zitat:Sie war ja nur auf der Suche nach potentiellen Böcken!!
Chaosfee
Gast
x 4