Pfeil rechts

S
wenn du dir nicht vorstellen kannst wie du damit leben kannst oder willst ,dann mußt du weiter leiden .Dann stell dich aber auch darauf ein das du bald keine Firma mehr hast .Ich will dich nicht ärgern sondern wach rütteln Überleg dir ob es diese Frau wehrt ist das dein Leben den Bach runter geht

18.06.2009 10:19 • #21


G
Zitat von schütze25:
ich bin doch auf die Fragen eingegangen.


Auf meine nicht!

18.06.2009 10:24 • #22


A


Meine Freundin hatte so viele one-night stands.

x 3


Begen
Lieber Schütze,

kannst Du Dir ( Ihr Euch) vorstellen, eine Paartherapie zu machen?
Dort könnte man diese verzwickte Situation mit psychologischer Hilfe analysieren und evtl. gibt es eine Chance auf Lösung.

Begen

18.06.2009 10:33 • #23


A
Zitat von GastB:
Teile sogar eher deine Vermutung, dass sie nie lange warten wird, wenn mal Sex zwischen euch nicht möglich sein sollte, z.B. wenn du mal auf einer längeren Geschäftsreise wärst oder sie auf Kur o.ä.


Sorry - aber ich finde solche Pauschal Interpretationen für völlig falsch. Ohne jemanden persönlich zu Nahe treten zu wollen.

Vielleicht solltest Du - Schütze - einfach mal Deiner Freundin vertrauen wenn sie sagt das Sie angekommen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Du gibst Ihr ja noch nicht einmal eine Chance diese Aussage zu beweisen. Du (und auch einige Schreiber hier) machst Dir ein Bild aufgrund von irgendwelchen Sachen die VOR Deiner Zeit waren. Du verurteilst einen Menschen aufgrund von Sachen mit denen Du nichts zu tun hattest und gibts ihm nicht die Chance wirklich angekommen zu sein. Nimm die Worte doch erstmal an. Vielleicht stimmen Sie - und Du wirst eine glückliche Beziehung führen - falls Sie nicht stimmen - ja - dann hast Du Pech gehabt und allen können sagen Ätsch - habe doch recht gehabt bei der Vergangenheit aber Du hast es wenigstens versucht.
Wenn man vorher jegliches Risiko ausschließen will - dann brauch man sich nicht wundern wenn man nicht den richtigen Partner findet. Den auf die Nase fallen kann man immer.

Also - meine Meinung - gib Ihr ne Chance Ihr Angekommen sein zu beweisen. Und wirf nicht gleich die Flinte ins Korn nur weil Dir Ihre Vergangenheit ein Dorn im Auge ist. Sie hatte für Ihre Sachen die Sie gemacht hat Ihre Gründe und es ist doch völlig egal warum und weshalb - sie wird IHRE Gründe gehabt haben - wichtig ist nur ob wie es jetzt mir Dir ist und sein wird - und das wirst Du nur erfahren wenn Du Ihr und euch beiden vor allen Dingen - eine Chance gibst.

18.06.2009 11:25 • #24


G
@ Atlan

Was sie vor ihrer Beziehung gemacht hat, finde ich auch nicht sehr bedrohlich.

Aber wenn sie wirklich schon in der verliebten Beziehungsphase noch mal eben schnell mit einem anderen geschlafen hat, frage ich mich doch, wie das möglich war, wenn sie angekommen sein wollte.

Wie erklärst du dir das?

18.06.2009 11:34 • #25


A
Zitat von GastB:
Aber wenn sie wirklich schon in der verliebten Beziehungsphase noch mal eben schnell mit einem anderen geschlafen hat, frage ich mich doch, wie das möglich war, wenn sie angekommen sein wollte.

Wie erklärst du dir das?


Wenn ich das erklären könnte wäre es gut für Schütze - will damit sagen - ich kann da auch nur Vermutungen anstellen - was ich aber generell einfach nicht möchte - weil ich es nicht wirklich für super relevant halte. - Vielleicht ist es einfach Ihr altes Verhaltensmunster aus dem Sie auch erstmal ausbrechen muss - aber wie gesagt - alles nur Theorie - vielleicht sollte Schütze diese Frage ihr mal stellen - dann wäre er (und evtl. wir) schlauer. Aber egal welchen Grund sie jetzt speziell für diese eine Situation hatte - man sollte Ihr trotzdem eine Chance geben - auch ein Anfang einer Beziehung ist doch fließend - und eine Beziehung festigt sich doch auch erst im Laufe der Zeit. Sie war schließlich noch nicht mit Ihm zusammen - und was Sie da macht muss er einfach akzeptieren - wenn er Sie nicht verlieren will bzw. eine Chance auf eine normale gute Beziehung haben will. Das auch grundsätzlich - wenn er eine Beziehung aufbauen will - dann muss er lernen die Vergangenheit des anderen zu akzeptieren so wie sie ist.

18.06.2009 11:51 • #26


S
hallo zusammen.
So gestern hatten meine Freundin und ich einen Supertag. Erst ziemlich ungezügleten GV, war wundervoll, danach gemeinsames Frühstück, und danach sind wir in eine Therme, abends dann nach HAuse.
Das Problem ist aber, dass alles was ich verdrängt habe, jetzt wieder voll losbricht! Sie hat wirklich im letzten Quartal von 2008 mit ca. 7-8 Männern gef.! Sorry diese harte Schreibweise, aber ich bin so enttäuscht, und so zornig! Sie hat mir versichert, sie habe in jungen Jahren, ein wildes Leben, aber danach seit sie wieder in unserer Stadt ist, nicht mehr! Alles erstunken und gelogen! Sogar mit ihrem besten Freund hat sie GV gehabt. Es ist bald so, wenn sie von jemanden erzählt, hat sie schon mit ihm......
Ich habe ihr von Anfang an gesagt, bei den ersten Dates, dass ich es wichtig finde eine Frau zu finden, die nicht billig rumgemacht hat. Ich habe ihr blind vertraut, als sie mir das versichert hat, dass es sehr lange her sei, dass sie es hat krachen lassen. Ich kann nicht mehr! Sie hat gesagt, sie habe mir es nicht gesagt, weil sie Angst gehabt hat, dass ich sie dann vor der Beziehung schon ablehne. Und sie wollte mich, hat aber 1 Woche bevor wir offiziell zusammen waren, noch mit einem aus ihrer Fussbalmannschaft geschlafen. Jetzt zähle aber nur noch ich, aber ich weis nicht, ob ich es noch kann. Sie ist in meinen Augen, mittlerweile eine schl .....
Aber trotzdem liebe ich sie. Ich liebe die Frau die sie mir vorgestellt hat als V...., mit einer wilden, aber lange zurückliegenden Vergangenheit.
Aber sie hat mich einfach nur verarscht!

22.06.2009 11:34 • #27


P
Zitat von schütze25:

Aber trotzdem liebe ich sie. Ich liebe die Frau die sie mir vorgestellt hat als V...., mit einer wilden, aber lange zurückliegenden Vergangenheit.


Hallo Schütze! Was genau liebst Du an dieser Frau? Warum fühlst Du Dich zu Ihr hingezogen?

22.06.2009 11:49 • #28


Begen
Sorry, Verarschung war Dein Auftritt von gestern auch. Oder pickst Du Dir im Leben immer die Rosinen aus dem Kuchen und den Rest wirfst Du dann einfach weg.....?
Streng genommen, geht es Dich nichts an, was Deine Freundin gemacht hat und wann. Du bestimmtst ja sogar, was lange her bedeutet und was kurz. Das hat mit Liebe sicher nichts zu tun.

22.06.2009 11:55 • #29


Z
@begen

Er hat ihr klar seine Vorstellungen von einer Beziehung gesagt und sie gefragt, ob sie in dieses Bild passt.

Und? Sie hat geschummelt...

Was vorher gewesen ist, geht ihn normalerweise wirklich nix an....ich hätte das auch deutlich gesagt, wenn er mich gefragt hätte.
Sie aber plaudert peux a peux immer mehr aus und darf sich dann auch nicht wundern, wenn sie mit dieser Offenheit auf die Nase fällt.

Letztes Quartal 2008 kann man nun wirklich nicht als lange her bezeichnen...die beiden sind jetzt ca. 4 Monate zusammen.

Also ist das wirklich noch recht frisch in meinen Augen und nicht lange her.

Sie ist mit allem ins Bett gestiegen, was nicht bei 3 auf den Bäumen war...das ist Fakt.
Sogar in der Kennenlernphase, wo sie schon an ihm interessiert war.

Und Respekt und Achtung gehören zu einer Beziehung genauso dazu wie Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit.

22.06.2009 12:44 • #30


S
@ Begen,

danke für Deinen Beitrag, aber ich finde es einfach schei., dass ich als krankhaft Eifersüchtig bezeichnet werde, aber sie ist doch in meinen Augen auch krank. Sie hat doch keine Selbstachtung, nix an Schamgefühl. Ich verstehe das nicht. Von jedem, von dem sie erzählt, kommt auf, dass sie schon im Bett war. Nicht nur ich bin krank. Sie auch. Ich lasse mich gehandeln, weil ich mein Leben nicht mehr auf die Reihe bekomme.
Ich leide wie ein Hund. Und noch was. Ich war bis vor 3 Wochen kein Stück eifersüchtig, nur ein wenig, soviel wie in einer Beziehung auch gesund ist.
Ich habe klar gesagt, dass ich mir keine Freundin vorstellen kann, die schon so wild rumgef... hat. Sie hätte mich entscheiden lassen müssen. Doch sie dachte wieder nur an sich selbst.

22.06.2009 12:51 • #31


P
Zitat von schütze25:

. Doch sie dachte wieder nur an sich selbst.



Siehst Schütze und schon bist wieder ein Stückchen weiter

22.06.2009 12:58 • #32


Begen
Hallo Schütze, ja, ich war provokativ, weil es mich wirklich interessiert, wo der Schuh wirklich drückt. Du liebst sie, leidest, fühlst Dich durch ihre Unehrlichkeit belogen und betrogen. ( Was Dich gestern nicht abhielt, viel Spass zu haben ! ) Wie kannst Du das mit Dir denn vereinbaren? In Deiner Inkonsequenz geht es ab ins Bettchen, heute ist grosser Katzenjammer angesagt. Das verstehe ich wirklich nicht.
Und was wäre, wenn Deine Freundin, sagen wir es einmal sehr direkt, *beep* Züge hat?

22.06.2009 13:13 • #33


S
ich bin überzeugt, dass sie krank ist. Sie sieht es nur nicht so. Sie stellt mich immer da als Eifersüchtigen. Ja gut, bin ich. Aber ich glaube man kann verstehen warum. Ich kann einer Frau die es so wild getrieben hat, einfach nicht vertrauen, dass dann ein Mann für die nächsten Monate, Jahre, Jahrzente reicht!! Ich werde wahrscheinlich Schluss machen. Lieber geht es mir jetzt auf bestimmte Zeit dreckig, als noch länger bergauf, bergab.

22.06.2009 13:17 • #34


Begen
Ja, ich kann es verstehen. Deine Zweifel für die Zukunft sicher auch.
Es gäbe, falls sie wirklich krank ist, was immer Du damit meinst, natürlich noch den Weg der Therapie, für sie oder Euch.
Wünsche Dir viel Glück für die richtige Entscheidung.

22.06.2009 13:30 • #35


P
Zitat von schütze25:
ich bin überzeugt, dass sie krank ist. Sie sieht es nur nicht so. Sie stellt mich immer da als Eifersüchtigen. Ja gut, bin ich. Aber ich glaube man kann verstehen warum. Ich kann einer Frau die es so wild getrieben hat, einfach nicht vertrauen, dass dann ein Mann für die nächsten Monate, Jahre, Jahrzente reicht!! Ich werde wahrscheinlich Schluss machen. Lieber geht es mir jetzt auf bestimmte Zeit dreckig, als noch länger bergauf, bergab.


Huhu,

Ich kann das leider gar nicht verstehen.
Männer haben auch viele One-Night-Stands.
Das is dann normal.

Wenn Frauen viele One-Night-Stands haben, ist das direkt ein Grund, ihnen zu misstrauen?

Das verstehe ich nicht.

Ich kann bloß mich selber als Beispiel nehmen.
Ich hatte auch ne Zeit lang viele One-Night-Stands, und bin trotzdem seit über 2 Jahren treu in meiner Beziehung und total glücklich.
Mein Freund weiß auch von meinen Abenteuern, und er findet das toll, dass ich so emanzipiert bin und dazu stehe
Stören tut ihn das gar nicht.
Aber er hat auch ein enormes Selbstvertrauen und ich sag ihm auch oft genug, wieso ich mich bei ihm wohler fühl als bei allen Anderen vorher.

Wenn du allerdings mit der Vergangenheit deiner Freundin nicht leben kannst und dich deshalb so mies fühlst, dann mach Schluss.
Denn in einer Beziehung sollte man sich ja auch wohlfühlen.

Schade finde ich es trotzdem.

Alles gute,
Pilongo

22.06.2009 14:23 • #36


S
Pilongo, sorry aber das ist Quatsch. In 14 Wochen 7 Sexualpartner ist doch schon ein wenig krank, oder? Das ist bestimmt nicht normal!
Ich bin echt tollerant, das sprengt doch alle Dimensionen.
Sie war ja nur auf der Suche nach potentiellen Böcken!!
Das ist das was mich an ihr mittlerweile anwidert!

22.06.2009 16:04 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Z
Alle 2 Wochen ein Neuer.....ich hoffe, sie poppt wenigstens mit Kond..

Sorry.....

22.06.2009 16:09 • #38


P
Zitat:
Sie war ja nur auf der Suche nach potentiellen Böcken!!


Dann Schütze solltest Dich aus der Herde entfernen.

22.06.2009 16:10 • #39


C
Hallo...

was ist normal und was nicht??

Es gibt Menschen die haben 7 verschiedene Partner in sieben Tagen...

Solange man verhütet,mit offnen Karten spielt und niemanden betrügt und belügt finde ich es normal.


Lg.Eva

22.06.2009 16:10 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag