Pfeil rechts

R
Danke erstmal für eure Antworten.

Ich denke aber Sex ist etwas ganz besonderes, da es etwas sehr intimes ist. Und das sollte man wirklich nur mit jemandem machen, den man ernsthaft liebt. Zumindest handhabe ich das so und bin auch sehr stolz darauf. Dasselbe erwarte ich das einfach auch von meiner Freundin (nicht speziell auf sie bezogen, sondern generell).
Was andere machen ist mir egal. Es interessiert mich genauso wenig was andere für Autos mit wie vielen Vorbesitzern fahren. Wenn sie damit glücklich sind ist das schön für sie. Deshalb habe ich aber trotzdem meine eigenen Vorstellungen wie mein Auto sein muss. Ich will eben den Audi RS4 unter den Frauen und nicht den Golf 2 mit 10 Vorbesitzern.

29.06.2009 17:43 • #81


S
Wow, da hab ich ja schön was angerichtet. Ich finde die Vergangenheit meiner Freundin auch schei., aber ich liebe sie nunmal so wahnsinnig, dass ich mir nicht vorstellen kann, irgendwen wieder so lieben zu können. OK, bei meiner Freundin war es extrem, habe ich ja geschrieben, aber ich will mich da durchbeißen! Ein Problem ist es für mich aber schon, dass sie mit ihrem besten Freund und noch einem oder 2 guten Freunden getan hat, mit denen sie noch Kontakt hat. Klar, gute Freunde. Ich war kurz bevor ich die letzte abschließende Mail geschrieben habe, bei Ihr, und fest davon überzeugt, dass ich sie nie mehr sehn will. Ging nicht, mein Wille kann wirklich stark sein, aber ich habe es nicht geschafft. Als ich ihr gesagt habe, dass ein Teil der Liebe weggebrochen ist, der Teil, der die V.... wiederspiegelt, den sie mir gezeigt hat, wer sie ist, brach sie zusammen. Sie sackte auf den Boden und bekam kaum Luft. Ich fühlte mich absolut schei.! Das Gute ist, sie gibt mir Zeit, und sagt, dass sie mich auch verstehen könne, dass es mir so schlecht geht. Mir gehts mittlerweile wieder recht gut, in der Arbeit schaffe ich auch wieder was, und meine Freundin und ich lieben uns. Die Eifersucht ist allerdings noch nicht weg, wird sie auch lange nicht sein. Sie hat mir alles erklärt, warum, wie, weswegen,.... das habe ich alles schon aufgezählt. Ich habe ihr auch gesagt, wenn ich die Chancen gehabt hätte, ganz unverbindlich ohne, einer von beiden Liebe für den Anderen empfindet, hätte ich sicher auch mehr Gas gegeben. Mein Gott, ich bin einerseits selbstbewusst, andererseits stelle ich mich andauernd in Frage. So wars halt in Sachen Sex auch. Ich finde, dass mein Ding etwas zu, naja sagen wir mal weniger groß ausgefallen ist. Das war ein riesen Problem für mich!!
Meine jetzige Freundin die ja schon einige gesehen hat, sagt dazu nur Sicher gibt es größere, aber das ist auch nicht toll, aber du weißt genau wo du mich anfassen musst, und es ist herrlich. Tja, wenn sies ernst meint, dann ist es ein riesen Kompliment, weil sie ja schon genügend Erfahrung hat. Ich weiß nicht, wir kuscheln, schreiben uns am Tag 20 sms, telefonieren andauernd, gehen in die Berge, gehen Baden, träumen einfach so dahin,....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so falsch ist und mir nur was vormacht. Sie hat mir schon nach knapp 2 Monaten ihren Schlüssel für die Wohnung gegeben, das ist ja eigentlich ein riesen Vertrauenbeweis.
Ich versuche es jetzt so lange wie möglich, weil ich sie liebe!! Und wegen der Eifersucht bin ich eh in Behandlung, weil ich allgemein, und nicht nur wegen der Liebe einfach lernen möchte, mich mehr zu mögen, so wie ich bin. Dann wärs auch nicht so schwer, wenn´s bei uns nicht klappen würde, weil sie mich dann einfach nicht verdient hätte, oder umgekeht.
Wir beide, haben jetzt echt 5 schlimme aber auch total schöne Monate hinter uns, und von denen will ich noch viele, sehr viele erleben.
Ganz beruhigt bin ich noch nicht, aber ich schaffe Das, und meine Freundin geht wegen ihrer Probleme hoffentlich auch in Behandlung, ich werde sie sicher nicht dahindrägen, aber auch nicht aufhalten, im Gegenteil ich werde sie unterstützen, nicht wie alle ihre anderen Typen.
Also viel Spaß noch, ich werde sicher wieder reinschauen, aber ob ich noch was schreibe, weis ich nicht. Ich habe jetzt viel geschrieben, aber jetz musss ich einfach zeigen, oder wir müssen zeigen, dass es ernst mit uns ist.
Servus, und schöne Grüße

29.06.2009 17:48 • #82


A


Meine Freundin hatte so viele one-night stands.

x 3


P
Zitat von rs-power:
Danke erstmal für eure Antworten.

Ich denke aber Sex ist etwas ganz besonderes, da es etwas sehr intimes ist. Und das sollte man wirklich nur mit jemandem machen, den man ernsthaft liebt. Zumindest handhabe ich das so und bin auch sehr stolz darauf. Dasselbe erwarte ich das einfach auch von meiner Freundin (nicht speziell auf sie bezogen, sondern generell).
Was andere machen ist mir egal. Es interessiert mich genauso wenig was andere für Autos mit wie vielen Vorbesitzern fahren. Wenn sie damit glücklich sind ist das schön für sie. Deshalb habe ich aber trotzdem meine eigenen Vorstellungen wie mein Auto sein muss. Ich will eben den Audi RS4 unter den Frauen und nicht den Golf 2 mit 10 Vorbesitzern.


Vielleicht handhabt sie es aber anders, und dann musst einfach lernen, das ein Stück weit zu akzeptieren.
Du hast schon Recht, damit, dass sie auch auf dich eingehen muss.
Aber was hilft es euch beiden denn, wenn du ewig auf diesen 10 Kerlen herumreitest? Sie kann nicht Unsex mit denen haben, damit es die nicht mehr gibt. Die werden immer da sein, und gehören nunmal zu deiner Freundin dazu. Wie ihre Haarfarbe oder ihre Körbchengröße oder wasweißich. Es ist halt ein Teil von ihr, aber ein vergangener, und das kann dir demnach eigentlich schnurzpiepegal sein, wie viele sie vorher hatte. Sie hatte sie. Punkt. Aus. HATTE. Vergangenheit.
Nun ist die Gegenwart, die du gemeinsam mit ihr teilst und eure gemeinsame Zukunft.
Was kümmern dich denn da diese 10 Kerle noch?

Es soll übrigens auch Männer geben, denen das vollkommen egal ist, weil sie nicht so prüde sind wie du. Mein Freund z.B. amüsiert sich köstlich, wenn ich ihm das ein oder andere Schmankerl aus meinem bisherigen Sexleben präsentiere. Wer viel Sex hat, erlebt halt auch viel, in dem Bereich. Das kann lustig und interessant sein, und ist oft ne witzige Story wert.
Manche wollen auch einfach gerne ausprobieren, Erfahrung sammeln -auch das ist ok.
Manche würden auch niemals eine Beziehung anfangen ohne vorher zu wissen, wie der Sex ist. Vielleicht denkt deine Freundin ja genau so?

Wie auch immer sie denkt und wieso auch immer sie schon 10 vor dir hatte, kann dir eigentlich egal sein.
Fakt ist, ihr seid jetzt zusammen und sie ist dir treu.
Du bist keine Nummer, du bist ihr Freund.
Und die 10 Anderen können die piepegal sein
Sie haben weder mit dir noch mit eurer Beziehung irgendwas zu tun.
Und es bringt auch eurer Beziehung und dir und ihr nichts, wenn du dich ewig an diese 10 Männer klammerst.
Außer, dass es eure Beziehung unnötig belastet.


Liebe Grüße,
Pilongo

29.06.2009 18:48 • #83


R
Wahrscheinlich habt ihr Recht und ich hätte einfach, wie alle, mehr durch die Gegend x. müssen in meiner Jugend...dann würde ich sie vllt besser verstehen. Ich zweifel schon an mir selber und denke ich hab wohl ne ganze Menge verpasst in meinem Leben...vllt sollte ich das noch nachholen. Dazu müsste ich aber wohl mit ihr Schluss machen, was ich eigtl nicht will....

30.06.2009 16:55 • #84


C
echt geht das wieder los?
warum nehmt ihr Euch denn dann solche,in Euren Worten (Schlampen)wenn Ihr nicht damit klar kommt?

30.06.2009 17:18 • #85


P
Zitat von rs-power:
Wahrscheinlich habt ihr Recht und ich hätte einfach, wie alle, mehr durch die Gegend x. müssen in meiner Jugend...dann würde ich sie vllt besser verstehen. Ich zweifel schon an mir selber und denke ich hab wohl ne ganze Menge verpasst in meinem Leben...vllt sollte ich das noch nachholen. Dazu müsste ich aber wohl mit ihr Schluss machen, was ich eigtl nicht will....


Nee, das musst du bestimmt nicht machen

Aber du kannst nicht durch die Weltgeschichte rennen und jeden in deine Normen pressen, dessen Einstellung zu Sex dir nicht passt.
Wenn du selber keinen Sex haben magst, ohne eine ehrliche Zuneigung, weil du dir dann billig vorkommst, dann ist das in Ordnung.
Jeder muss das für sich selber entscheiden.
Wenn du es für dich so handhaben willst, dann ist das ok.
Aber wenn ein Anderer daherkommt ,wie deine Freundin etwa, die das halt etwas lockerer sieht und eben schon 10 Kerle hatte -dann ist das genau so ok!
Es gibt bei Liebe und Sex keine Normen, keine allgemeingültigen Regeln, wie man es machen sollte.
Du kanst und darfst sie nicht verurteilen, bloß, weil sie schon mehr Sex hatte als du.
Du bist halt etwas altmodischer in der Hinsicht - und das ist ok.
Sie ist halt etwas offener in der hinsicht - und da sist auch ok!

Du musst einfach auch akzeptieren, dass jeder für sich selber entscheiden kann und darf, wie er mit dem Thema umgeht, und dass du nicht über Andere urteilen darfst, nur, weil sie nicht die gleiche Einstellung haben wie du.

Das würd ich mir wünschen, dass du da einfach mehr Toleranz entwickelst. Mehr Toleranz für deine Freundin und auch für andere Menschen, die eben anders über das Thema dneken als du.
Und vor Allem wünsche ich mir, dass du von deiner Freundin nicht mehr denkst, dass sie für jeden gleich die Beine breit macht, nur, weil sie öfter Sex hatte als du. Das hat sie nämlich nicht verdient.

Alles Gute,
Pilongo

30.06.2009 17:51 • #86


O
Hallo

Also ich habe zwar mit solchen Dingen keinerlei Erfahrung,
aber eines weiss ich ganz genau:

Es gibt keine Normen und Vorgaben beim Liebemachen.
Gegenseitiges Vertrauen, etwas Liebe und Zuneigung,
der Rest ist eine Sache der Kreativität und des miteinander Experimentierens (auch Reden gehört dazu).

Man merkt doch was schön ist und gut tut, auch beim Partner, oder bin ich blöd?

LG, omega

30.06.2009 18:51 • #87


C
Vor allen Dingen hat man doch auch eine Kennenlernphase in der man den Menschen abscheckt ob es passt oder nicht.Man fragt oder erzählt doch auch über Sex ,genau wie über Hobbys,Lieblingsessen etc.
Wenn man sich dann für eine partnerschaft entscheidet ist der Mensch doch kein Fremder mehr.

lg.

30.06.2009 19:03 • #88


Begen
Meine jungen Herren....wo sind wir denn hier gelandet mit diesen Diskussionen? Ein no go..eine Frau nach Ihren Sexualpartnern und deren Anzahl zu befragen ( harmlos ausgedrückt). Eine junge Frau 3h zu tracktieren und dann als Schla*pe zu bezeichnen, unmöglich. Wenn man die Wahrheit rausgequetscht hat, dann den Moralapostel raushängen lassen. Ihr habt das eigentliche Problem, nicht die Frau.
Es ist die ewige Angst vor dem Vergleich....hatten die Anderen einen Größeren?...Konnten sie länger oder besser??..Das quält das männliche Ego und Frau darf es ausbaden. Wenn Frau verhütet und schützt ( Kond.) ist doch alles o.k....oder? In euren Köpfen spielt sich etwas ab, was Ihr schön unter dem Mäntelchen des Verborgenen haltet. Vllt. auch Neid, weil Ihr nicht mit Erfahrung aufwarten könnt? Es gibt Frauen, die tun es hemmungslos mit 100!! Männern am Abend..und? Die werden auf der Stelle geteert und gefedert?
Alle Achtung, denn ich höre heute zum ersten Mal, das sich der Charakter einer Frau bestimmen lässt, wenn man sie über ihre Sexulapartner und deren Anzahl befragt.

In diesem Sinne, werdet erst mal erwachsen.

30.06.2009 19:39 • #89


S
Hallo Begen geb ihnen die chance erwachsen zuwerden,früher war ich auch verklemmpt oder zurückhaltend oder wie immer man es nennen will.Heute stehe ich zu mir und meinem Körper .Das kommt noch und jeder sollte so leben wie er möchte aber nie einen anderen dazu zwingen so zuleben wie er .lg sorpi

30.06.2009 20:14 • #90


C
Hallo Begen....
100 Männer an einem Abend?

Wo ??

30.06.2009 23:08 • #91


Begen
Hallo Fee......

wo, weis ich nicht. Google mal.

01.07.2009 06:22 • #92


S
So, jetzt schreibe ich doch nochmal.
Mir gehts jetzt absolut beschissen, ich habs jetzt geschafft, dass es wahrscheinlich für uns keine ZUkunft mehr gibt. Ich liebe sie, sie liebt mich, wir heulen um die Wette, aber ich kann aus meiner schei. Haut nicht raus.
Ich bin permanent am Grübeln und am nachdenken. Ich weiß nicht warum, aber ich kann ihr irgendwie nicht verzeihen, dass sie mit einem Mann geschlafen hat, obwoh sie noch einen Tag vorher gesagt hat, dass sie in mich verliebt ist. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich habe schon gebetet, dass mir irgendetwas zustößt, damit ich dann vielleicht Ruhe von der ganzen Sache habe. Wir haben jetzt vereinbart, dass wir uns am Sa treffen, wenn beide da sind, müssen wir neu anfangen. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe sie, aber gestern habe ich sie nicht mal mehr anfassen können.
Ich hasse mich für diese Gefühle, für diese schei. Kopfkinos, und für meinen einengenden Panzer, aus dem ich nicht raus komme. Ich bin nur noch verzweifelt.

02.07.2009 07:39 • #93


M
Schütze, Sie gehört Dir nicht, und Du hast keine Mängelware an Deiner Seite. Mach Dir das klar.
Stell das Kopfkino um und schau Dir lieber einen Liebesfilm an. Schritt für Schritt.
Und vor allem lasst Euch Zeit, denn Vertrauen muß wachsen.

02.07.2009 08:05 • #94


A
Zitat von schütze25:
Ich liebe sie, sie liebt mich, wir heulen um die Wette,


Mensch Schütze, jetzt lese Dir Deine eigenen Zeilen doch mal durch...
Höre auf zu grübeln. Lasse Dir doch selbst nicht durch diese eine Situation Deine Liebe zerstören. Höre auf zu grübeln. Wenn diese Gedanken hochkommen - sage innerlich STOP - versuche gedanklich umzuschalten - denke an schöne Momente die Du mit Deiner Freundin erlebt hast. Das braucht Übung - aber es funktioniert. Dann wird es leichter. Du wirst immer Rückschläge haben - so wie gerade jetzt - aber glaube mir - Sie werden weniger mit der Zeit - sie gehören aber leider dazu. Sie gehen vorbei - höre nicht auf zu kämpfen. Du weißt doch selber das Du Deine Beziehung nicht von dieser einen blöden Sache abhängig machen darfst - von Ihrer Vergangenheit eh nicht. Das habe wir hier doch genug durchgekaut. Du weißt es doch. Gib nicht auf. Es lohnt sich.

Gruß und viel Glück !

02.07.2009 08:24 • #95


P
Bitte bleib dran schütze!

Du hattest so tolle Einsichten, und hast begonnen, an dir zu arbeiten, das geht nicht immer sofort und nur mit Erfolgen.
Manchmal wirft es einen auch zurück, aber dann steht man halt auf und macht weiter!
Wenn sie dir so sehr am Herzen liegt, dann denk an eure Liebe, an Alles, was ihr gemeinsam erlebt habt, daran, dass sie bei dir angekommen ist, daran, dass sie dich liebt und dafür alle anderen Männer die sie haben könnte ihr egal sind.
Und wenn dann die Eifersucht kommt dann sieh ein, dass es Schwachsinn ist.
Du gehst eben nicht so offen mit dem Thema um wie sie.
Punkt.
Das ist kein Grund für eine Trennung, nur, weil man mal nicht der selben Meinung ist
Und hak die Sache einfach ab -es ist Vergangenheit!
Denk an das Heute und an die Zukunft.
Schau nicht ständig zurück und klammere dich an Dinge, die bereits geschehen sind, auf die du keinerlei Einfluss hattest und nicht hast und niemals haben wirst, und an denen weder du noch sie jetzt noch was ändern können.
Nimm es hin und akzeptiere ihre offene Einstellung.
Und dann schau nach vorn.

Alles Gute!

Pilongo

02.07.2009 08:38 • #96


C

da ist Hopfen und Malz verloren.....
man kann sich die Finger wund tippseln und nix kommt bei rum....

Mache einfach was Du für das beste hälst,es wird das Richtige sein.

lg.Eva

02.07.2009 11:11 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

elster
rs power, bist du eigentlich irgendwie religiös oder so?

02.07.2009 12:13 • #98


R
@schütze: Lass die Ohren nicht hängen! Ich kenn dieses ständige auf und ab - im einen Moment denkst du noch sonst was von ihr und im anderen liebst du sie über alles und kannst dir kein Leben mehr ohne sie vorstellen. Du musst versuchen, die gute Seite in dir, was deine Gefühle ihr gegenüber angeht, zu trainieren und damit metamophorisch gesehen die böse Seite wegboxen. Das is das schwierigste was es überhaupt gibt auf der Welt - aber ich bin mir eigntlich sicher, dass du (und auch ich) das hinbekommen, denn wir lieben sie nunmal trotz ihrer zweifelhaften Vergangenheiten. Und wenn wir nicht mit Ihnen zusammensein wollen würden, dann würden wir nich zum Psycho-Doc rennen und uns in solchen Foren hier austauschen. Wir schaffen das!! Und wenn dich das ganze Thema mal wieder überkommt, dann mach es wie ich - hör die laut Musik an, mach Sport oder lass deinen Frust hier im Forum oder bei Vertrauten Personen ab - nur nicht an ihr - damit verlierst du sie..

@elster: Ja ich bin muslimischer Extremist
Scherz beiseite - nein ich bin nicht religiös, habe aber trotzdessen meine eigenen Wertvorstellungen.

02.07.2009 16:16 • #99


G
Was ist denn so schlimm, wenn eine Frau Erfahrungen hat ? Männer tun das doch auch... und was ist mit P., rs, Männer gucken sowas andauernd, ist das dann auch moralsich falsch?

02.07.2009 19:29 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag