Pfeil rechts

O
Die Grenzen sollten nur die Grenzen des Partners sein.

Aber diese sind absolut !

Ansonsten sollte gelten:

Fantasie, Achtsamkeit und keine Uhren oder Vorurteile

02.07.2009 20:10 • #101


B
hi,
ich war auch oder bin ziemlich eifersüchtig. aber jetzt nicht mehr da meine partnerin mir jeden tag zeigt wie sehr sie mich liebt. ich habe gelernt nicht mehr so schnell eifersüchtig und gekränkt zu sein, erst durch meine jetzige partnerschaft! und eigentlich habe ich grund eifersüchtig zu sein bei meiner jetzigen partnerin

06.07.2009 15:45 • #102


A


Meine Freundin hatte so viele one-night stands.

x 3


C
bleib lieber ruhig.....

sonst setzt was

lg.Eva

06.07.2009 15:47 • #103


S
Hallo bobelbob
ich finde es toll wie du mit dem Job deiner Freundin umgehst .Das kann nicht jeder obwohl man ja weiß das eine Herrin keinen Sex mit den Männern hat.Wenn man eifersüchtig ist dann hat man meistens ein kleines Selbstwertgefühl.Wünsche euch weiterhin eine Glückliche Beziehung lg sorpi

06.07.2009 16:41 • #104


S
Hallo zusammen, jetzt ist es schon sehr lange her, dass ich das letzte Mal geschrieben hatte. Ich wollte nur sagen, ja wir sind noch zusammen, und wir lieben uns, aber dieses drecks Gefühl, geht irgendwie nicht ganz weg, sie könnte aufgrund ihrer Vergangenheit, nochmal mit jemanden Anderen schlafen, oder eine Affaire haben. Für mich ist es einfach schwer, dass sie immer noch Kontakt und auch Freundschaften zu ihren alten Affairen hat. Die sie auch will. Ich kann und will sie ihr nicht verbieten, weil ich denke, dass ich sie dann in die Arme der anderen Typen dränge. Das wäre echt kacke. Ich gehe jetzt auch eher so an die Sache heran, dass ich sage, mein Gott, wenn sie jemanden anderen will, suche ich mir halt auch eine andere Freundin. Wenn sie sagen würde, ich habe mich in einen anderen Mann verliebt, und es ist Schluss, wäre es sicher schwer für mich aber eher zu ertragen, als wenn sie mich betrügen würde. Es ist schon ab und zu vorgekommen, dass ich während wir miteinander schliefen, oder besser beim Vorspiel daran gedacht habe, wie es sie mit einem anderen macht. Das ist doch nicht normal, das kotzt mich an. Warum kriege ich solche Sachen nicht komplett aus dem Kopf? Was kann man da nur tun?

05.10.2009 16:01 • #105


X
hey schütze25,

hab dir mal ne pn geschrieben.

hoffe du liest es, bis dann

03.02.2010 19:21 • #106


J
Ich frage mich, wie es letzt endlich ausgegangen ist.

Zumal ich haargenau die gleiche Situation habe:

Kennenlernphase mit einer Frau, man versteht sich sehr gut, Wandlung zur Sexbeziehung, sagt sich irgendwie ist das besonders, sagt sichaber für mehr reicht es nicht, für einen (mich) wird es mehr, man kümmert sich zu sehr um alles, man kocht für sie - am gleichen Abend geht sie mit nem Bekannten in die Kiste.

Man heult sich aus, ist down, denkt sich: ok, wieso aufhören. Aufhören - keine Sexbeziehung mehr. Man macht weiter, trifft sich, versteht sich, schläft miteinander. Sie geht feiern, flirtet, man selbst kämpft mit sich, das mehr werden zu kaschieren. Plötzlich sagt sie einem, sie hatte vor kurzem einen Dreier. Kurz lachen, weiterleben.

Irgendwann ein Paar. Sie ist angekommen? Alles gut. Irgendwann drückt die Vergangenheit ganz schön aufs Herz. Man spürt Angst, Zweifel. Entdeckt immer mehr aus ihrem Leben, Sätze, Gedanken, Erlebnisse. Sie hat sich ausgelebt.

Meine Freundin hatte 4 Jahre nen Freund und danach einfach die Sau rausgelassen. Zitat (mal irgendwo gelesen): Wenn ich trinke, werde ich anspruchslos. Zieht runter, Fragen stellen, Tränen, sie hat Trennungsangst. Tränen auch wegen dem Dreier, obwohl wir kein Paar waren.

Sie ist nicht stolz darauf. Auf alles, auf ihre Art und Weise im Umgang mit Typen. Aber Menschen ändern sich. Sie sagt: Ich liebe dich - das hat mich verändert.

Und in Sachen Sex sind Frauen einfach genauso wie Männer. Und die richtig tollen probieren GERNE alles aus. Lassen sich vllt auch mal gehen, benutzen, etc.

Mich beschäftigt das auch, nur würde ich niemals Geld für einen Psychologen ausgeben in dieser Sache: weil man muss sich nur sagen: man kann immer auf die Schnauze fallen, ob mit einer Freundin + wilder Vergangenheit, oder einer Freundin + mal gekuschelt.

Beide Sorten verlassen dich, wenn du IRGENDWANN langweilig wirst

20.09.2010 18:10 • #107


W
Man, das war echt spannend. hab die eine oder andere seite weg gelassen aber ich muss sagen hoch explosiv.

Das ganze liest sich wie ein roman. Ich dachte mir gehts beschissen aber schütze tut mir wirklich leid. Was er sucht, wird er hier nicht bekommen, denn er selber weiß noch gar was er will. Er kommt mir vor wie ein Baby. Tut mir leid.

Ich konnte aber aus dem ganzen heraus erkennen, das er auf dominante frauen steht, vielleicht irre ich mich, aber ich denke, das er mit seiner freundin mehr spass hat, als er zu gibt.

Er scheint eine Drama Queen zu sein. Obwohl ich teilweise die worte von chaosfee als sehr hart bezeichnen muss, muss ich doch sagen, das sie ihn am meisten angesprochen und auch zu helfen schien.
Sie ist direkt und hat auch in einigen dingen recht. Auch wenn ich moralisch anders eingestellt bin. Aber jedem, was ihm gefällt. So sehe ich das auch.

Nur schütze solltest du überlegen, ob du wirklich damit leben kannst.

LG

04.10.2010 23:44 • #108


D
hallo lange nichts mehr gehört vom threadstarter. ich hatte vor kurzem eine identische erfahrung und würde gerne wissen wie der aktuelle stand ist? seid ihr noch zusammen?

21.08.2014 13:00 • #109





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag