Pfeil rechts

Begen
Wahre Worte.....

23.06.2009 20:12 • #61


S
Ich muss sagen, dass Ihr mir echt die Augen geöffnet habt. Es ist zwar immer noch ein wenig schwer zu kapieren, aber ich kämpfe um unsere Liebe, weil sie einfach zu stark ist. Ich habe halt eine zu konservative Einstellung, die ich aber momentan in einer Therapie aufarbeite. Ich habe schon jahrelang Probleme, aber mit mir. Zu wenig Selbstbewusstsein!!
Keine Ahnung, ich war halt immer der Fußabtreter für vieles.
Die Therapie hilft mir echt, ich habe zwar immer noch diese blöden Bilder in meinem Kopf, aber ich lache irgendwie darüber, weil ich weiß, dass die Typen nur Mittel zum Zweck waren, aber ich von iht gliebt werde.
Ich hoffe so geht es weiter, oder nein, es wird noch besser.
Denn diese Frau hat es echt verdient, gliebt und respektiert zu werden. Sie hatte es halt auch nicht immer leicht. Und wer weiß, wenn ich eine Frau wäre, ob ich nicht auch so gehandelt hätte. Als Frau hat es halt leichter jemanden ins Bett zu kriegen. Bei uns Männern ist es halt schwieriger.
Ich glaube das war jetzt mein letzter Eintrag, weil ich mich mit unserer Zukunft auseinander setzen will, denn die Zeichen stehen gut, dass sie schön wird.
Danke für Eure Beiträge,

in diesem Sinne

Habe de Ehre!

25.06.2009 09:15 • #62


A


Meine Freundin hatte so viele one-night stands.

x 3


A
Ich sage dazu nur:




Wünsche Dir und Deiner Beziehung alles Gute !

Gruß !

25.06.2009 09:19 • #63


Begen
Hallo Schütze,
was für schöne Gedanken. Bin echt begeistert. Dann wünsche ich Euch viel Erfolg und natürlich alles Glück dieser Welt....

25.06.2009 13:07 • #64


R
Hallo Schütze,

ich kann dich sehr gut verstehen - denn ich habe im Prinzip gerade dasselbe Problem. Ich habe eine Freundin (21), die schon mit 10 (!) Typen im Bett war und das macht mich echt fertig.
Ich bin jemand dem Ehre und Moral sehr wichtig sind (eigtl wichtiger als alles andere) und habe daher auch eine sehr konservative Einstellung was Sex angeht. In dem Punkt ähneln wir uns denke ich sehr und es erfreut mich zu hören, dass es noch Menschen mit Ehrgefühl im Leib auf der Welt gibt!
Als wir einen Monat zusammen waren, habe ich sie gefragt mit wievielen Typen sie schon in der Kiste war. Daraufhin meinte Sie, das geht mich nichts an. Demzufolge bin ich dann zu mir abgehauen, weil ich anhand der Äußerung schon gemerkt habe, was sie für eine sein muss. Sie hat dann noch geweint und mir erzählt wie wichtig ich ihr bin und das sie ja immer verarscht wurde (wer's glaubt...).
Am nächsten Tag haben wir uns dann zur Aussprache getroffen. Nachdem ich sie bestimmt 3h lang dazu überreden musste bis sie mir die Wahrheit gesagt hat - habe ich erfahren, dass es 10 Typen vor mir waren. Mit 5 von denen hatte Sie wohl etwas was man als Beziehung bezeichnen kann und die anderen haben sie entweder verarscht oder es hat sich herausgestellt, dass es die letzten Assi's waren. Laut ihrer Aussage ist ihr das alles auch so peinlich und sie würde es am liebsten rückgängig machen.... KANN MAN ABER NICHT MEHR!
Das ganze verletzt mich sehr, denn wer will schon eine schl..pe als Freundin, die gleich für jeden die Beine breit macht und für ein bisschen unmoralischen Spaß Ihre Ehre ans Kreuz nagelt?!
Das Problem ist aber, dass ich mich wirklich in diese Frau verliebt habe und wir in nahezu jedem Punkt die gleiche Einstellung, gleiche Zukunftspläne etc haben... Ich hatte dann ein paar Monate lang ständig regelrechte Anfälle - Kopfkino.... Ich habe dann erst nicht mit ihr gesprochen und ihr dann Vorwürfe gemacht. Das hat unsere Beziehung sehr belastet und wir haben uns dann professionelle Hilfe gesucht. Seit ca 1 Monat sind wir da jetzt in Behandlung - und ich muss sagen es wird in dem Sinne besser, dass ich die Anfälle unter Kontrolle habe. Nichts desto trotz sind die Gedanken trotzdem permanent noch in meinem Kopf und ich weiß nicht wie ich sie loswerden kann.
Ich liebe diese Frau, aber ich kann nicht verstehen wieso sie sich so schlampig verhalten hat in ihrer Vergangenheit. Ich habe es schließlich auch nicht. Ich hatte eine Beziehung vorher (in der ich verlassen wurde) und demzufolge auch nur mit einer Frau Sex. Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt irgendwelche Tussi's zu f....., aber ich habe es nicht gemacht, weil mir meine Ehre wichtiger ist!
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man sich so verhalten kann. Sie meinte zwar - sie hatte keine one-night-stands - aber bei der Masse fällt das schwer zu glauben. Ich frage mich auch, wieso man nicht aus seinen Fehlern lernt - wenn sie schon so oft verarscht wurde, dann sollte sie wohl nicht gleich mit jedem nach einer Woche in die Kiste hüpfen...
Woher soll ich also wissen, dass sie keine Schl...pe (mehr?) ist und mich betrügt?
Es würde wohl auch niemand ein Auto mit 10 Vorbesitzern kaufen..
Es tut einfach nur weh, wenn ich daran denke wie 10 andere Typen auf ihr drauf sind... und alles nur weil sie keinen Anstand hatte...
Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur komisch und altmodisch - vllt sollte ich mal wie viele andere (auch hier) machen und einfach jede f.... die mir vor die Flinte kommt - aber dafür bin ich mir eigtl zu schade.

Aber ich liebe sie so sehr, dass ich sie trotz dieser extrem harten Vorgeschichte, nicht verlasse und meine Zukunft mit Ihr gestalten will. Wir sind jetzt 5 Monate zusammen und ich denke ich bekomme das hin.

Trotzdem finde ich den moralischen Werteverfall in unserer Gesellschaft einfach nur traurig und absolut erbärmlich!

Gruß

29.06.2009 13:50 • #65


A
Tja. ich hoffe Schütze ließt diesen Beitrag nicht mehr - und wenn ja - meine Worte an Ihn: Lasse Dich nicht durch so ein Posting wieder runterziehen - so wie Du es jetzt eingesehen hast und vor hast - ist es richtig.

@RS-Power:

Dein Posting ist nicht schön - um das mal ganz milde auszudrücken (aber mal ganz milde...)

Bei allem Respekt - aber Dein Ehrgefühl ist ein Witz... diese Einstellung allemal...
Ob sie mit 10, 15, 50 im Bett war hat Dich verdammt noch mal nicht zu interessieren - und schon gar nicht hast Du sie deshalb als Schlampig zu bezeichnen. Werde erwachsen. Dein Vergleich mit dem Autokauf ist ein Witz...

Ich gebe Dir wirklich den Rat dir diesen Thread noch und nochmal durchzulesen - evtl. kommst Du selbst drauf... was Du da von Dir gibst.

Wünsche Dir echt mal ein bisschen Vernunft in Deinen Gedanken. Ehrenvolles Verhalten ist u.a. wenn man den Menschen lassen kann wie er ist mit all seiner Vergangenheit , die bei Deiner Freundin noch nicht mal negativ sondern NORMAL ist.

Wünsche Dir echt mal Einsicht....



Zitat von rs-power:
Hallo Schütze,

ich kann dich sehr gut verstehen - denn ich habe im Prinzip gerade dasselbe Problem. Ich habe eine Freundin (21), die schon mit 10 (!) Typen im Bett war und das macht mich echt fertig.
Ich bin jemand dem Ehre und Moral sehr wichtig sind (eigtl wichtiger als alles andere) und habe daher auch eine sehr konservative Einstellung was Sex angeht. In dem Punkt ähneln wir uns denke ich sehr und es erfreut mich zu hören, dass es noch Menschen mit Ehrgefühl im Leib auf der Welt gibt!
Als wir einen Monat zusammen waren, habe ich sie gefragt mit wievielen Typen sie schon in der Kiste war. Daraufhin meinte Sie, das geht mich nichts an. Demzufolge bin ich dann zu mir abgehauen, weil ich anhand der Äußerung schon gemerkt habe, was sie für eine sein muss. Sie hat dann noch geweint und mir erzählt wie wichtig ich ihr bin und das sie ja immer verarscht wurde (wer's glaubt...).
Am nächsten Tag haben wir uns dann zur Aussprache getroffen. Nachdem ich sie bestimmt 3h lang dazu überreden musste bis sie mir die Wahrheit gesagt hat - habe ich erfahren, dass es 10 Typen vor mir waren. Mit 5 von denen hatte Sie wohl etwas was man als Beziehung bezeichnen kann und die anderen haben sie entweder verarscht oder es hat sich herausgestellt, dass es die letzten Assi's waren. Laut ihrer Aussage ist ihr das alles auch so peinlich und sie würde es am liebsten rückgängig machen.... KANN MAN ABER NICHT MEHR!
Das ganze verletzt mich sehr, denn wer will schon eine schl..pe als Freundin, die gleich für jeden die Beine breit macht und für ein bisschen unmoralischen Spaß Ihre Ehre ans Kreuz nagelt?!
Das Problem ist aber, dass ich mich wirklich in diese Frau verliebt habe und wir in nahezu jedem Punkt die gleiche Einstellung, gleiche Zukunftspläne etc haben... Ich hatte dann ein paar Monate lang ständig regelrechte Anfälle - Kopfkino.... Ich habe dann erst nicht mit ihr gesprochen und ihr dann Vorwürfe gemacht. Das hat unsere Beziehung sehr belastet und wir haben uns dann professionelle Hilfe gesucht. Seit ca 1 Monat sind wir da jetzt in Behandlung - und ich muss sagen es wird in dem Sinne besser, dass ich die Anfälle unter Kontrolle habe. Nichts desto trotz sind die Gedanken trotzdem permanent noch in meinem Kopf und ich weiß nicht wie ich sie loswerden kann.
Ich liebe diese Frau, aber ich kann nicht verstehen wieso sie sich so schlampig verhalten hat in ihrer Vergangenheit. Ich habe es schließlich auch nicht. Ich hatte eine Beziehung vorher (in der ich verlassen wurde) und demzufolge auch nur mit einer Frau Sex. Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt irgendwelche Tussi's zu f....., aber ich habe es nicht gemacht, weil mir meine Ehre wichtiger ist!
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man sich so verhalten kann. Sie meinte zwar - sie hatte keine one-night-stands - aber bei der Masse fällt das schwer zu glauben. Ich frage mich auch, wieso man nicht aus seinen Fehlern lernt - wenn sie schon so oft verarscht wurde, dann sollte sie wohl nicht gleich mit jedem nach einer Woche in die Kiste hüpfen...
Woher soll ich also wissen, dass sie keine Schl...pe (mehr?) ist und mich betrügt?
Es würde wohl auch niemand ein Auto mit 10 Vorbesitzern kaufen..
Es tut einfach nur weh, wenn ich daran denke wie 10 andere Typen auf ihr drauf sind... und alles nur weil sie keinen Anstand hatte...
Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur komisch und altmodisch - vllt sollte ich mal wie viele andere (auch hier) machen und einfach jede f.... die mir vor die Flinte kommt - aber dafür bin ich mir eigtl zu schade.

Aber ich liebe sie so sehr, dass ich sie trotz dieser extrem harten Vorgeschichte, nicht verlasse und meine Zukunft mit Ihr gestalten will. Wir sind jetzt 5 Monate zusammen und ich denke ich bekomme das hin.

Trotzdem finde ich den moralischen Werteverfall in unserer Gesellschaft einfach nur traurig und absolut erbärmlich!

Gruß

29.06.2009 14:34 • #66


elster
Also mein lieber rs-power, so eine schizophrene Einstellung zum Thema Sex haben nicht viele, muß ich sagen. Wann fängt man denn durchschnittlich an, Sex zu haben? Mit 16 vielleicht, oder? Dann sind 10 Männer nicht viel, wenn man 21 ist. Zwei im Jahr maximal, oder? Ist das verdammenswert, mein Lieber? Ist das schlampig? Nein, es ist normal, eine normale junge Frau die Sex für sich entdeckt, Spaß daran hat und Erfahrungen sammelt. Sagt nichts über Beziehungsfähigkeit aus, oder? Nur weil du so seltsamen Wertvorstellungen hast gehören selbstbewußte Frauen wie deine Freundin, die dich wahrscheinlich sogar ehrlich und aufrichtig liebt ( mit ein wenig Erfahrung in der Hinterhand kann man abschätzen, was ehrlich ist und was Fake ist ) praktisch auf den moralischen Scheiterhaufen? Du solltest dir vielleicht eine
sehr extrem christliche Gesprächsgruppe suchen, um Leute zu finden, die dir recht geben, ich kann dich nur bedauern.
Gruß, die Elster
( die auch viele Männer hatte, aber Ladies genießen und schweigen und sind dafür noch lange keine Schlampen!)

29.06.2009 15:47 • #67


R
Atlan,
bei allem Respekt, aber da du ja einer bist der scheinbar den Stellenwert von Sex nicht richtig beurteilen kann, da du durch den Werteverfall der Gesellschaft geprägt bist, solltest du nicht versuchen mir zu erzählen was Ehre ist.
Normal wäre es, wenn man nicht mehr als 3 Sexpartner hatte, bevor man sich mal bemüht sich auf einen festzulegen. 10 ist alles andere als normal und keineswegs in irgendeiner Art und Weise vertretbar.
Und natürlich geht mich die Vergangenheit meiner potentiellen Partnerin fürs Leben etwas an (und zwar OHNE wenn und aber), genauso wie auch ich nichts vor ihr zu verheimlichen habe.
Im übrigen hätte man auch keinen Grund etwas zu verheimlichen, wenn man sich gewissenhaft verhalten hätte in der eigenen Vergangenheit. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied - und man sollte auch zu dem stehen was man angestellt hat und Sühne zeigen.

29.06.2009 15:50 • #68


R
Zitat von elster:
Also mein lieber rs-power, so eine schizophrene
( die auch viele Männer hatte, aber Ladies genießen und schweigen und sind dafür noch lange keine Schlampen!)


Sehe ich anders
Keine ehrlicher und aufrichtiger Mann will so eine Frau für was ernstes! Aber du musst wissen was du bist.

29.06.2009 15:52 • #69


A
Zitat von rs-power:
Atlan,
bei allem Respekt, aber da du ja einer bist der scheinbar den Stellenwert von Sex nicht richtig beurteilen kann, da du durch den Werteverfall der Gesellschaft geprägt bist, solltest du nicht versuchen mir zu erzählen was Ehre ist.
Normal wäre es, wenn man nicht mehr als 3 Sexpartner hatte, bevor man sich mal bemüht sich auf einen festzulegen. 10 ist alles andere als normal und keineswegs in irgendeiner Art und Weise vertretbar.
Und natürlich geht mich die Vergangenheit meiner potentiellen Partnerin fürs Leben etwas an (und zwar OHNE wenn und aber), genauso wie auch ich nichts vor ihr zu verheimlichen habe.
Im übrigen hätte man auch keinen Grund etwas zu verheimlichen, wenn man sich gewissenhaft verhalten hätte in der eigenen Vergangenheit. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied - und man sollte auch zu dem stehen was man angestellt hat und Sühne zeigen.


Sorry aber Dein weiteres Posting bestätigt nur das ich es wohl besser beurteilen kann...
Elster hat ansonsten auch alles gesagt was es dazu zu sagen gibt.
Ich gehe nicht weiter auf Deine (für mich komischen) Einzelheiten ein - nur soviel -

Nein - Die Vergangenheit Deines Partners geht Dich absolut nichts an - Du kannst dankbar sein wenn Sie diese mit Dir teilt - DAS ist Vertrauen ... nicht das was Du da zeigst...

und das mit Sühne - es gibt katholische Pfarrer die haben mehr begriffen als DU...

Sorry, nicht böse gemeint, eigentlich tust Du mir leid und auch Deine Partnerin...

Suchst Du hier Hilfe oder versuchst Du uns zu bekehren, da wir ja so unter Werteverfall leiden... ??

29.06.2009 15:58 • #70


S
aber du bist doch auch mit ihr in die Kiste gesprungen oder ?Und ich finde auch das Frauen die viele oder einige partner hatten keinesfalls Schlammpen sind,wie sollten den die auch so tollen Hechte (Männer die Jede Frau flachlegen )an all die Frauen kommen ?Männer dürfen aber Frauen nicht ,ich denke aus dem Jahrhundert sind wir raus.

29.06.2009 15:59 • #71


R
Zitat von sorpi:
aber du bist doch auch mit ihr in die Kiste gesprungen oder ?Und ich finde auch das Frauen die viele oder einige partner hatten keinesfalls Schlammpen sind,wie sollten den die auch so tollen Hechte (Männer die Jede Frau flachlegen )an all die Frauen kommen ?Männer dürfen aber Frauen nicht ,ich denke aus dem Jahrhundert sind wir raus.


Ja ich bin mit ihr ins Bett gegangen - aber auch mit der Prämisse, dass sie meine Frau fürs Leben werden soll. Und bei Männern finde ich es genauso verwerflich, wenn sie mit vielen Frauen Sex hatten.
Es ist denke ich ein gravierender Unterschied, ob man sich jemandem aus ehrlicher Liebe und ernster Absicht hingibt oder ob man das nur zum Spaß macht was wiederum eine Schl..pe für mich ausmacht.

29.06.2009 16:13 • #72


S
und genau das hat sie bestimmt auch bei jedem Mann gedacht .sie ist bestimmt nicht nur wegen dem Spaß in die Kiste gehüpft.Ich habe es auch schon erlebt das man sich Wochenlang trifft ,viel unternimmt und wenn es dann zum Sex gekommen ist ,der Spruch kam ,du es passt wohl doch nicht so ,wie ich dachte und nun ? bin ich deshalb eine Schlammpe weil ich auch von den Männern verarscht wurde .lg sorpi

29.06.2009 16:19 • #73


R
Zitat von sorpi:
und genau das hat sie bestimmt auch bei jedem Mann gedacht .sie ist bestimmt nicht nur wegen dem Spaß in die Kiste gehüpft.Ich habe es auch schon erlebt das man sich Wochenlang trifft ,viel unternimmt und wenn es dann zum Sex gekommen ist ,der Spruch kam ,du es passt wohl doch nicht so ,wie ich dachte und nun ? bin ich deshalb eine Schlammpe weil ich auch von den Männern verarscht wurde .lg sorpi


Nein du bist keine Schl..pe deswegen, ganz einfach weil du, wie du sagst, mit einer ernsten Absicht an die Sache rangegangen bist und dein Vertrauen kaltblütig missbraucht wurde. Das tut mir sehr Leid für dich.
Aber bei einer 2-stelligen Anzahl ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass sie jedes Mal verarscht wurde...

29.06.2009 16:24 • #74


S
doch es gibt Frauen die haben ein Händchen ,immer an den falschen zukommen .Nicht umsonst sagt man doch ,das man sich immer den gleichen Typ Mann aussucht.denke jetzt aber nicht das du so einer bist ,geb ihr eine Chance zu merken das es auch andere Männer gibt .

29.06.2009 16:29 • #75


R
Zitat von sorpi:
doch es gibt Frauen die haben ein Händchen ,immer an den falschen zukommen .Nicht umsonst sagt man doch ,das man sich immer den gleichen Typ Mann aussucht.denke jetzt aber nicht das du so einer bist ,geb ihr eine Chance zu merken das es auch andere Männer gibt .


Das will ich eigtl auch gerne. Deswegen habe ich mich ja in Behandlung begeben. Es ist auch schon besser mit uns geworden. Und ich weiß, dass sie ernste Absichten hat - sie will sogar mit mir zusammenziehen im August. Es ist halt trotzdem so eine krasse Vorstellung, dass sie soviele vor mir hatte und das ist einfach ein unglaublicher Schmerz der mich regelrecht von innen auffrisst.. Wenn ich könnte würde ich das am liebsten abschalten aber das geht nicht so einfach..
Ich bin permantent hin- und hergerissen zwischen meinen Wertvorstellungen (die mir sehr wichtig sind) und ihr. Ich liebe sie und ich weiß, dass ich ohne sie kaputt gehen würde. Von daher habe ich eigtl meine Wahl schon getroffen - ich bleibe bei ihr. Auf der anderen Seite fühle ich mich so, als wenn ich mich selbst belüge, weil ich damit natürlich meine Werte verleugne...

29.06.2009 16:38 • #76


S
so wie du die Zahl 10 verinnerlicht hast versuche es doch in einige umzuwandeln ,ich weiß es ist schwer .da bist in einer Zwickmühle aber wenn du es willst dann bekommst du /ihr das bestimmt hin.bedenke aber auch das sie ehrlich zu dir war und was wäre wenn sie es nicht gewessen wäre ,wie schlimm das ist :Ehrlichkeit gehört doch auch zu einer Beziehung

29.06.2009 16:51 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

P
@rs-power
Auf deine Einstellung zum Thema Sex vor der Ehe und Ehre geh ich gar nicht erst ein -da würden wir uns streiten.

Aber ich gehe auf einige Punkte ein, trotzdem, ohne dir jetzt was Böses zu wollen.

1.: Wie kannst du denn von deiner Freundin behaupten, dass sie schlampig ist?
Liebst du sie, oder verachtest du sie, oder wie sind deine Gefühle für sie?
Kein Mensch hat es verdient, diesen Stempel aufgedrückt zu bekommen -erst recht nicht der Mensch, von dem du sagst, dass du ihn liebst!
Was sagt denn deine Freundin dazu, dass du sie so nennst?

2.: Wieso interessiert es dich denn so sehr, mit wie vielen Männern sie VOR dir Sex hatte? Was ändert das an eurer Beziehung zueinander, die im HIER JETZT statt findet?
Das mit den anderen ist doch Vergangenheit.
Das mit dir ist Gegenwart.
Die Anzahl ihrer Freunde und Sexualpartner hat doch überhaupt nichts mit eurer derzeitigen Beziehung zu tun.
Sie ist dir ja nicht fremd gegangen, das waren halt Männer aus der Zeit vor dir. Mehr ist da nicht. Wieso beschäftigt dich das so?

Und: Du darfst und kannst dir nicht heraus nehmen, ihr vorzuschreiben, was normal ist. Du kannst nicht sagen 3 sind normal, 10 sind abnormal.
Das kann keiner, und das darf auch keiner.
Denn es gibt beim Sex keine Norm -sorry.
Sex kann man nicht mit Zahlen beschreiben, und du kannst nicht bestimmen, was normal ist, und diese normen Anderen aufdrücken.
Das wäre, wie, als wenn ich sagen würde: Eine Kugel Schokoeis ist total normal, das ist okay, aber wenn einer 3(!) Kugeln Schokoeis auf einmal essen kann, der ist nicht normal! Und die, die Vanille mögen, über die mag ich gar nicht erst reden!
Du findest das vielleicht lächerlich und die Übertragung absurd -aber es ist im Grunde genau so schwachsinnig wie dein Versuch, Normen für Sex zu erfinden. Gibt keine Normen für Sex.
Manche mögen es, wenn Frauen ihnen einen blasen, manche mögen es, wenn man es ihnen mit dem Fuß besorgt, manche stehen auf Natursekt -na und?
Wer kann denn bestimmen was normal und was abartig ist?
Keiner, das ist die Antwort, auch du nicht. Ich übrigens auch nicht.
Du musst einfach offen werden für andere Meinungen, andere Einstellungen, und andere Sexualpraktiken.

Ist doch total wurscht, wie viele Männer sie vor dir hatte -Hauptsache, sie ist dir jetzt treu, oder?

Ich hoffe, dass du einen Weg findest, mit ihrer sexuellen Offenheit zurecht zu kommen.

Liebe Grüße,
Pilongo, die schon mit über 20 (!) Männern Sex hatte und sich gar nicht schlampig dabei vorkommt

29.06.2009 17:01 • #78


R
Ich denke aber eine so dermaßen hohe Zahl an Sexpartnern lässt darauf schließen, dass man leicht zu haben ist. Ich denke so etwas will niemand.

Ich habe außerdem keinen Bock die Nummer 11 in der Liste zu sein - ich will was besonderes für sie sein und das kann ich wohl nicht mehr als Nr.11....

29.06.2009 17:13 • #79


S
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben!

Wie kommst Du denn bitteschön darauf, dass Du als die Nummer 11 nicht was Besonderes sein kannst? Natürlich bist Du was ganz Besonderes für sie, sie ist mit Dir zusammen! Die Nummer 11 bist du doch nur, was die Zahl an Sexpartner betrifft. Gibt dem Sex doch nicht so einen hohen Stellenwert! Es ist doch nur Sex. Mit wie vielen Mädels hast Du denn vor Deiner Freundin schon geredet? Ist sie jetzt nichts besonderes mehr für Dich, weil Du schon mit so vielen vorher geredet hast? Oder getanzt oder Fahrrad gefahren oder sonstwas!

Deine Freundin hatte früher ihre Gründe für ihr Verhalten. Sie war auf der Suche nach Liebe. Nun hat sie Dich gefunden. Gib ihr das, wonach sie so lange leidend suchen musste und blickt gemeinsam nach vorn.

Liebe Grüße,
Sevilla

29.06.2009 17:23 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag