Pfeil rechts

M
Hallo ihr lieben,

Ich leide unter Angst un Panikatacken und ich habe das Gefühl das diese imer schlimmer werden und anfangen mein Leben zu bestimmen, dazu kommt noch das ich eine sehr große Angst vor Ärzten und Krankenhäuser habe. Alles fing vor ca einem Jahr an, damals habe ich nach seher sehr langer Zeit meinen Ex Freund wiedergesehen, mit dem ich vor ca 13 Jahren zusammen war, und von dem ich damals schwanger gewoden bin. Ich hatte eine Abtreibung, gründe waren damals, das er der ehemalige FReund meiner Cousine war, auch wenn diese schon seid 6 Jahren auseinander waren, dennoch ist meine Familie daran kaputt gegangen. Aber seid 10 Jahren bin ich glücklich mit meinem Mann Verheiratet und stolze Mama. Vor 12 Jahren ist mein Vater gestorben er, war viele Jahre lang Alk. und fing an Blut zu spucken. Meine Mutter hat nie getrunken, nie geraucht und ist an einem sehr seltenen Mund Krebs gestorben, das war alles sehr schrecklich. Ich bekam immer öfters das Gefühl einen Druck in der Brust zu haben. Auch im liegen, mußt ich plötzlich ganz tief einatmen, beim einkaufen ist es mittlerweile so schlimm, das ich mich nicht an eine schlange anstellen kann, ich laß alles stehen und liegen und muß raus, dann gehts mir besser. Nun war ich seid 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, ha natürlich die ein oder andere Baustelle, nun bin ich aber am Mittwoch hingegangen weil ic eine Fistel an diesem einen Zahn hatte und soviel bei Google gelesen habe, das ch solche Panik bekommen eine Blutvergiftung zu bekommen. Es war auch nicht schlimm er machte ein Röntgen Bild und gab mir ein Ab Amoxcicillin mit. Ich hab solche Angst eventuell doch eine Blutvergiftung zu haben, mir war vor diesem ZA Termin öfters mal kalt so ein kleiner kalter Schauer durchzog meinen Körper dann war wieder gut, kein Fieer, obwohl sich mein Gesicht heiß anfühlte, das geht mittlerweile alle wieder, am Donnerstag soll nun der Zahn gezogen werden, da von ihm die Krone fehlt und er ihn warscheinlich sclecht zu fassen kriegt, wird er einen kleinen Schnitt machen müssen, halb so schlimm sagte der ZA, für mich ist es ein Welt Untergang, meine Hände fangen wieder an Kalt zu werden innere Unruhe, kann die ganze Zeit am besten nur umherlaufen, kann ich garnicht beschreiben. Vielleicht hat er was üersehen hört man ja auch immer wieder, dann zwickt es mal hier dann wieder da, dann habe ich So große Angst vor Krebs, eventuell Krebs zu haben, schon im Endstadium das alles zu spät ist, das alle Organe betroffen sind. Am abend geht es mit meinen Empfinden wieder besser, kann auch wieder besser schlafen, aber sobald ich die Augen aufmache und aufstehen muß, habe ich schon Angst, Angst, davor, das diese komischen Gefühle wieder kommen, und das es vielleicht garkeine komischen Gefühle sind, sondern Krankheiten, früher waren diese Gefühle nicht jeden Tag mittlerweile vergeht kein Tag, an dem sie nicht vorhanden sind. Außerdem habe ich Angst, das ich am Donnerstag den Tag nicht überlebe, ich habe keine Angst vor der Spritze sondern davor, das ich keine Luft bekomme, wenn ich den Hals nach hinten machen muß, das ich auf das Adrenalin mit Herzrasen reagiere und noch mehr panik bekomme. Ohnmächtig werde und Kolabiere. Was sll ich nur machen

14.05.2013 09:46 • 14.05.2013 #1


1 Antwort ↓

D
du arme maus
nciht nur die angst vorm zahnarzt sondern auch noch allgemein
völlig traumatisiert
ich fühle mit dir
ich an deiner stelle hätte längst was genommen was die angst erstmal versdrängt
das hält ja keiner aus

14.05.2013 09:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel