Ich bin gerade ein bisschen verzweifelt. Obwohl ich gestern Abend entspannt sein müsste, da ich ja die Woche trotz wenig Schlaf und Ängste geschafft habe, konnte ich letzte Nacht schlechter schlafen, als davor die Nächte.. Bin um 21:00 kurz weggedöst und hab komisch, alptraumhaft, geträumt, aber als ich um 22:00 das Licht ausgemacht habe, ging gar nichts mehr. Hab dann um 1:30 nochmal eine Mirta genommen und hab von ca 3:00 - 6:00 geschlafen, ich war so enttäuscht, als ich auf die Uhr geschaut habe und es erst 6:00 war. Hab nochmal versucht einzuschlafen, aber ... naja. Es ist schon etwas zum Verzweifeln, wenn man immer so müde ist, aber nicht zur Ruhe kommt, habei einfach zu nichts Lust, mache dann aber trotzdem was. Aber verabredet hab ich mich seitdem nicht mehr. Man sieht es mir halt auch an, obwohl ich es versuche mit etwas Concealer zu überdecken, hab ich trotzdem ein Pandagesicht.
Mein Mann hat sehr wenig Verständnis für die Situation. Als ich in der Nacht ins Wohnzimmer kam, weil ich nicht schlafen konnte, meinte er, dass ich nerve. Aber ich weiß ja, dass er damit nicht umgehen kann, ist schon sehr schwierig, alles... Danke, für s Lesen.
26.10.2024 07:09 •