puma
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 242
• • 02.03.2022 x 7 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
puma
Mitglied
• • 02.03.2022 x 7 #1
Zitat von turbino12:Leider versuchen wir schon seit Monaten den lieben @edwald zu unterstützen und zu helfen, leider drehen wir uns immer und immer wieder im Kreis. Ich bitte daher zu prüfen, ob es allenfalls Sinn machen würde Ihn für diesen Thread zu sperren. Es macht absolut keinen Sinn, jemanden helfen zu wollen, wenn man derart Beratungsresistent ist.. In schlimmen Hypochondrischen Phasen ist dies leider so und ich mache im keine Vorrwürfe, jedoch ist dieser Thread dazu da anderen Usern zu helfen die bereits Hilfe annehmen können. Der liebe Edwald ist noch nicht bereit und befindet sich in einer schlimmen Hypochondrischen Phase. Ich habe fast das Gefühl das im die ganze weitere Fragerei und insbesondere das ignorieren von Fragen an Ihn noch mehr belastend ist für Ihn.
22.02.2020 04:42 • x 8 #1121
x 3
10.02.2020 07:49 • x 7 #608
Lisi1986
Mitglied
• x 1 #2
puma
Mitglied
• x 2 #3
Sonja77
Mitglied
• x 1 #4
Rick
Mitglied
• x 1 #5
puma
Mitglied
• x 1 #6
Sonja77
Mitglied
Zitat von Ewald:wie funktioniert das mit meditation, und pmr funktioniert doch nur mit anleitung
• x 2 #7
puma
Mitglied
• x 1 #8
Sonja77
Mitglied
Zitat von Ewald:Danke für deine hilfe ich bin ziemlich am ende ich werde googeln danach herzlichen dank
• x 1 #9
puma
Mitglied
• x 1 #10
Sonja77
Mitglied
Zitat von Ewald:danke das ist sehr nett von dir, ich möchte wieder lebensqualität
• x 1 #11
puma
Mitglied
• x 1 #12
Sonja77
Mitglied
• x 1 #13
Tabe77
Mitglied
Zitat von Ewald:wie funktioniert das mit meditation, und pmr funktioniert doch nur mit anleitung
• x 1 #14
puma
Mitglied
• x 1 #15
Tabe77
Mitglied
Zitat von Ewald:Wahrscheinlich wird es so sein ich bin 50 Jahre alt, wenn mir auch der Arzt sagt das ich gesund bin hat es nur eine kurze dauer. Dann spinnt die Verdauung wieder und es kommen wieder Aphten im Mund
• x 1 #16
Lillibeth
Mitglied
Zitat von Ewald:Wahrscheinlich wird es so sein ich bin 50 Jahre alt, wenn mir auch der Arzt sagt das ich gesund bin hat es nur eine kurze dauer. Dann spinnt die Verdauung wieder und es kommen wieder Aphten im Mund
• x 1 #17
puma
Mitglied
• x 2 #18
Lillibeth
Mitglied
Zitat von Ewald:Aktuell ist es gerade zermürbend mit Durchfall und Bauchschmerzen ich könnte den Putz von der Wand kratzen . Hoffentlich hört das wieder auf.
• x 2 #19
puma
Mitglied
• x 2 #20
x 4