Pfeil rechts
3

Sogno
Hallo zusammen

Obwohl ich in einer Großstadt lebe, macht es mir mein introvertiertes Naturell oft sehr schwer, Freundschaften und Freizeit Kontakte aufzubauen. Dazu kommen negative Erfahrungen durch körperliche und mentale Beeinträchtigungen. Dennoch möchte ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Ich verbringe meine Zeit am liebsten mit malen, zeichnen, scheiben und Musik, gehe aber auch ab und zu gerne ins Kino, auf Konzerte, kleinere Fetsivals, verreise oder versuche in der wilden freien Natur zu entspannen. Kurz gesagt, interressiere ich mich hauptsächlich für Kunst, Kultur, Natur, Musik und Tiere.

Was ich mir wünsche, sind Leute mit ähnlichen Einstellungen zwecks Aufbau einer langfristigen Freundschaft zu finden, die Unternehmungen im kleinen Kreis bevorzugen und entsprechend Geduld und Verständnis mitbringen. Größere Menschenansammlungen bereiten mir oftmals Probleme. Für den Anfang, wäre ein längerer online Kontakt ideal, da ich in der Regel Zeit brauche, um Vertrauen zu entwickeln. Falls sich daraus etwas positives ergeben sollte, bin ich für Kaffeekränzchen, Wochenendausflüge ans Meer, Kinobesuchen etc. offen. Alles, was gemeinsam Spaß macht. Humor ist mir ebenfalls sehr wichtig, denn man sollte sich und das Leben nie allzu ernst nehmen.

In diesem Sinne freut sich mein Postfach auf ein Lebenszechen.

20.06.2022 17:56 • 21.06.2022 x 1 #1


3 Antworten ↓


B
Hallo,
ich komme zwar aus PLZ 6, aber ich finde deinen Beitrag sehr interessant und wünsche dir, dass du tolle Menschen findest, die deine Interessen teilen.

Ich bin selbst auch introvertiert und kann mich sehr gut in dich hineinversetzen.

Viele Grüße aus der Nähe von Frankfurt am Main ‍️

21.06.2022 08:22 • x 1 #2


A


Kreativer einsamer Geist sucht Gleichgesinnte

x 3


Sogno
Zitat von benodet85:
Hallo, ich komme zwar aus PLZ 6, aber ich finde deinen Beitrag sehr interessant und wünsche dir, dass du tolle Menschen findest, die deine Interessen teilen. Ich bin selbst auch introvertiert und kann mich sehr gut in dich hineinversetzen. Viele Grüße aus der Nähe von Frankfurt am Main ...

Wir können uns trotzdem gerne austauschen, wenn du möchtest. Entfernung spielt für mich keine große Rolle. Es gibt ja Bus und Bahn, falls man sich treffen will

21.06.2022 11:04 • x 1 #3


B
Zitat von Sogno:
Wir können uns trotzdem gerne austauschen, wenn du möchtest. Entfernung spielt für mich keine große Rolle. Es gibt ja Bus und Bahn, falls man ...

Das würde mich sehr freuen.

21.06.2022 14:43 • #4