Zazazu
Mitglied
- 479
- 29
- 204
Zazazu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zazazu:@Natascha40 was aber nicht bedeutet dass er WEGEN corona behandelt wird. Dennoch fließt dieser Patient in die Zahlen.
• x 3 #82
x 3
Zazazu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zazazu:@Natascha40 also wenn du das nicht als Verzerrung der Zahlen empfindest wow 😂
• x 3 #84
Zazazu
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Zazazu:Schon klar. Dennoch werden uns die Zahlen nicht etwa so gemeldet: 345 neue corona Fälle. 100 davon werden im KH behandelt. 50 davon wegen anderer ...
• x 3 #86
Zazazu
Mitglied
• x 1 #87
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zazazu:Das verstehe ich. Nichts desto trotz werden nach diesen Zahlen Maßnahmen getroffen die - in meinen Augen so wie sie berechnet und dargestellt werden - keine Grundlage bieten.
• x 2 #88
Pauline333
Mitglied
Zitat von Zazazu:@Pauline333 Das verstehe ich. Nichts desto trotz werden nach diesen Zahlen Maßnahmen getroffen die - in meinen Augen so wie sie berechnet und ...
• x 1 #89
Zazazu
Mitglied
Zazazu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zazazu:@Natascha40 sagen wir mal so. Mir macht es schon was aus ob ich zwei Jahre in eine Maske gesteckt werde, ab 21 Uhr das Haus nicht mehr verlassen kann ...
• x 1 #92
Zazazu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zazazu:@Natascha40 Sei mir nicht böse aber eine Unterhaltung mit dir macht für mich wenig Sinn. Schönen Abend
Zazazu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zazazu:Auch ein Herzinfarkt mit zufälligen positivem Abstrich ist für mich kein corona Fall.
• x 1 #96
Ex-Mitglied
Gast
Zazazu
Mitglied
• x 1 #98
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zazazu:Aber in dem Fall ist diskutieren ziellos.
Pauline333
Mitglied
Zitat von Zazazu:@Pauline333 Nö Zum anderen ist das auch völlig irrelevant. Auch ein Herzinfarkt mit zufälligen positivem Abstrich ist für mich kein corona Fall. ...
• x 3 #100
x 4