Pfeil rechts
643

N
@Fauda ja in meinem
Umfeld Gottseidank auch niemand ! LG

06.11.2021 20:44 • x 1 #61


Susanne05
@Noahxoxo
Rede doch mal mit den Ärzten wenn du unsicher bist.

06.11.2021 21:06 • #62


A


Corona Infektion trotz doppelter Impfung

x 3


E
Zitat von Noahxoxo:
@Emelieerdbeer nein das glaube ich nicht sage ich doch auch die ganze Zeit ? Aber es wurde ja am Anfang so kommuniziert. Auch meine Ärzte haben das uns so mitgeteilt am Anfang ! Wie soll ich als nicht Medizin Student vorallem als kein Virologe das nicht glauben wenn mein eigener Chef am Anfang das so gesagt hat ? ...

Es wurde immer noch vor Zulassung irgendeines Impfstoffs kommuniziert dass egal welcher Impfstoff NICHT vor Ansteckung schützt. Sondern zu einem hohen Prozentsatz vor schwerem oder tödlichem Verlauf. Ich bin tatsächlich sehr erstaunt dass in deinem Umfeld offenbar sämtliches medizinisches Personal derart falsch informiert war. Lesen die keine Zeitung, hören keine Nachrichten von medizinischen Fachartikelnnund Studien mag ich gar nicht erst anfangen.

06.11.2021 21:13 • x 2 #63


N
@Emelieerdbeer hey ich weiß wirklich nicht warum du jetzt so mit mir redest ? Ich habe dir nichts getan und ich kann doch selber nichts dafür wenn es so kommuniziert wurde ? Ich weiß zwar nicht in welchem Deutschland du lebst aber wenn du das alles von Anfang an mit der Impfung verfolgt hättest, war am Anfang klar die Rede von : schützen sie sich vor einer Corona Infektion und lassen sie sich jetzt impfen !
Hast du das alles verpasst oder wie seh ich das ?
Hey wir sind jetzt hier auch nicht wer weiß es besser im Endeffekt hast du ja recht ! Eine Impfung schützt nicht vor einer Ansteckung! Aber du kannst es doch nicht leugnen das es Anfang wenn nicht sogar noch vor paar Monaten so kommuniziert wurde! Allein wenn du es mal googelst kommen doch zahlreiche Berichte von mai April Juni wo es noch Genau so heißt !
Wir leben in so einer grauenvollen Zeit das wenn man mal eine andere Meinung zu einem Thema hat so krass nieder gemacht wird!
Lasst doch jeden seine Meinung zu etwas haben! Was ist den so schlimm dabei friedlich und liebevoll zusammen zu leben! Wir leben nur einmal und sind doch nur alle für diesen Moment auf dieser Welt ! Wollen wir das wirklich damit verschwenden uns gegenseitig fertig zu machen, wer nun recht hat ? Fakt ist doch wir alle wissen ein mist !
Haben wir den Impfstoff erfunden ? Haben wir selber unter dem Mikroskop den Impfstoff begutachtet? Wissen wir was dieser Impfstoff in unserem Körper alles macht ? Wissen wir die Langzeitwirkungen? Nein nein nein nein nein nein nein und Ähm nochmal nein ! Wir verlassen uns auf das was uns berichtet wird ! Und deshalb kann jeder dazu eine eigene Meinung haben !

06.11.2021 21:28 • x 8 #64


Windy
Zitat von Noahxoxo:
hey ich weiß wirklich nicht warum du jetzt so mit mir redest ?

Kümmer dich nicht um die C-Gruppe aus dem ellenlangen C-Thread. Die sind dort alle so drauf. Kreisen seit tausenden von Seiten gemeinsam immer um das Gleiche um ihren C-Nabel und vertreiben dort alle, die auch nur den Hauch einer anderen Meinung haben. Darum schreibt dort auch kein geistig halbwegs gesunder Mensch mehr. Wie ich sehe wird jetzt versucht auch dieser Thread von ihnen gekapert zu werden.

06.11.2021 21:35 • x 3 #65


Islandfan
Hört doch endlich auf die noch unsicheren, ängstlichen User mit falschen Fakten noch weiter zu verunsichern. So etwas ist übrigens laut Forenregeln auch nicht erwünscht, dass man Unwahrheiten über die Impfung hier verbreitet.
Jeder vernünftige Mensch lässt sich spätestens jetzt impfen.

06.11.2021 21:41 • x 6 #66


Sonja77
Ich sagte es bereits
Einige User sollte man nach ihren Posts hier echt sperren denn sowas geht gar nicht

06.11.2021 21:42 • x 5 #67


Angor
Zitat von Windy:
Wie ich sehe wird jetzt versucht auch dieser Thread von ihnen gekapert zu werden.

Eher von Euch Impfgegnern und Schwurblern.

Allen trotz Impfung Erkrankten wünsche ich eine gute Besserung, Ihr habt das Richtige gemacht mit der Impfung und Ihr werdet es gut überstehen.

06.11.2021 21:52 • x 7 #68


Susanne05
@Noahxoxo
Beruhige dich. Du warst doch gar nicht gemeint.

06.11.2021 22:08 • #69


E
Zitat von Noahxoxo:
Ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht, wacht auf Leute die Impfung schützt euch alleine nicht ! Weder vor einer Ansteckung noch vor einem Schweren Verlauf!

Wenn ich solche Beiträge lese, bin ich froh, mich zu den Schlafschafen zählen zu können. Und ich dachte, die neueste Ausgabe von Erwachet wird nur am Marktplatz verteilt.

06.11.2021 22:17 • x 1 #70


Spirina
@MHX
wie gehts dir denn inzwischen?

06.11.2021 22:25 • x 1 #71


Susanne05
@MHX
Wollte auch gerade fragen wies dir geht.

06.11.2021 22:31 • x 1 #72


MHX
Mir geht es den Umständen entsprechend körperlich relativ gut mittlerweile, Schnupfen hat nachgelassen nur noch ein bisschen Kopfweh und Schwäche. Leider ist mein Geruchs- und Geschmackssinn komplett weg. Psychisch habe ich mich mittlerweile damit arangiert, wenn auch ein mulmiges Gefühl bleibt.

P.S.: Ich bin übrigens ein Mann und keine Frau, muss wohl in dem ganzen rumgestreite untergangen sein

06.11.2021 23:14 • x 1 #73


Spirina
@MHX
das klingt doch gut! Dann hoffe ich, dass es auch so bleibt und noch besser wird bzw. der Geschmack/Geruch wiederkommt.
Alles Gute

PS: und das du ein Mann bist, steht doch da, hab ich sicherlich was verpasst...

06.11.2021 23:20 • x 2 #74


Susanne05
@MHX
Ok, du Mann, klingt nicht schlecht. Hast also auch keinen Husten und keine Halsschmerzen. Ich auch nicht. Mal sehen, grade hatte ich etwas Kratzen im Hals. Bin gleich ins Bett, damit ichs nicht erlebe.
Dienstag gings bei dir los. Oder? Morgen also 6. Tag.

Weiter gute Besserung für dich.

06.11.2021 23:24 • x 1 #75


Spirina
@Susanne05
Dir auch alles Gute!
Nach 14 Tagen ist hoffentlich alles vorbei

06.11.2021 23:31 • x 1 #76


MHX
@Spirina In der Mitte des unproduktiven Disskussionspart war zwischendurch ein zweimal die Rede von der Schreiberin des Threads . Aber eigentlich spielt es ja auch keine Rolle.

@Susanne05
Nein Husten und Halsweh hab ich bis jetzt nicht, manchmal krazt es ein bisschen, das ist aber glaub ich eher der Schleim der sich in den Nebenhöhlen löst und den man ab und zu verschluckt oder hinten am Rachen runterläuft. Bei mir hat es richtig Montag Abends angefangen, dann Mittwoch auf Donnerstag noch einmal ne Schippe härter und seit heute Nacht aufeinmal deutlich besser. Ich hoffe mal das bleibt so und das bei dir auch so easy bleibt

06.11.2021 23:33 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Susanne05
@MHX
Ja, danke, das hoffe ich auch. Dann ist morgen schon dein 7. Tag.
Im Heim bei mir hab ich immer beobachtet wenn der 7. Tag vorbei war und die waren an dem Tag nicht mehr vollkommen krank mit Fieber und Husten und allem, dann wars erledigt.
Tag 10 noch Fieber war gar nicht gut, dann zogs sich noch ewig.
Danach richte ich mich irgendwie.
Ich ruh mich aus, halt mich warm trinke Tee und alles und warte, das ich gut zu Tag 7 komme, es sozusagen bis dahin nicht übertreibe obwohl es mir besser geht.
Vielleicht Quatsch aber nach meiner Rechnung bist du morgen durch.
Herzlichen Glückwunsch.

06.11.2021 23:49 • x 2 #78


Zazazu
Jeder Patient der ins KH kommt bekommt einen Abstrich. Ist der positiv - auch wenn komplett symptomlos- wird er auf die corona Station verlegt. Nur mal so viel zu den Zahlen

Ps: bin geimpft und finde dennoch das vieles Humbug ist. Just sayin

07.11.2021 00:16 • x 1 #79


E
Zitat von Zazazu:
Jeder Patient der ins KH kommt bekommt einen Abstrich. Ist der positiv - auch wenn komplett symptomlos- wird er auf die corona Station verlegt. Nur mal so viel zu den Zahlen

Ja, natürlich. Auf welcher Station sollte er auch sonst betreut werden?

07.11.2021 00:26 • x 2 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel