Noahxoxo
Mitglied
- Beiträge:
- 164
- Themen:
- 15
- Danke erhalten:
- 104
- Mitglied seit:
Umfeld Gottseidank auch niemand ! LG
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Noahxoxo
Mitglied
• x 1 #61
Susanne05
Mitglied
• #62
x 3
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Noahxoxo:@Emelieerdbeer nein das glaube ich nicht sage ich doch auch die ganze Zeit ? Aber es wurde ja am Anfang so kommuniziert. Auch meine Ärzte haben das uns so mitgeteilt am Anfang ! Wie soll ich als nicht Medizin Student vorallem als kein Virologe das nicht glauben wenn mein eigener Chef am Anfang das so gesagt hat ? ...
• x 2 #63
Noahxoxo
Mitglied
• x 8 #64
Windy
Mitglied
Zitat von Noahxoxo:hey ich weiß wirklich nicht warum du jetzt so mit mir redest ?
• x 3 #65
Islandfan
Mitglied
• x 6 #66
Sonja77
Mitglied
• x 5 #67
Angor
Mitglied
Zitat von Windy:Wie ich sehe wird jetzt versucht auch dieser Thread von ihnen gekapert zu werden.
• x 7 #68
Susanne05
Mitglied
• #69
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Noahxoxo:Ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht, wacht auf Leute die Impfung schützt euch alleine nicht ! Weder vor einer Ansteckung noch vor einem Schweren Verlauf!
• x 1 #70
Spirina
Mitglied
• x 1 #71
Susanne05
Mitglied
• x 1 #72
MHX
Mitglied
• x 1 #73
Spirina
Mitglied
• x 2 #74
Susanne05
Mitglied
• x 1 #75
Spirina
Mitglied
• x 1 #76
MHX
Mitglied
• #77
Susanne05
Mitglied
• x 2 #78
Zazazu
Mitglied
• x 1 #79
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zazazu:Jeder Patient der ins KH kommt bekommt einen Abstrich. Ist der positiv - auch wenn komplett symptomlos- wird er auf die corona Station verlegt. Nur mal so viel zu den Zahlen
• x 2 #80
x 4