Pfeil rechts
643

Feuerschale
Moderna forscht an und entwickelt eine Anpassung für die neue Variante Omikron. Die Impfstoffe könnten ab Anfang 2022 dann sogar schon in großen Mengen verfügbar sein, hab ich heute gelesen.

29.11.2021 12:00 • x 3 #361


Susanne05
@yvilight
Hu hu, wie geht's dir? Tag 11.

29.11.2021 14:55 • x 1 #362


A


Corona Infektion trotz doppelter Impfung

x 3


Y
@Susanne05
Hallihallo, mir geht es sehr viel besser und am Mittwoch habe ich dann schon meinen PCR Test zur Beendigung der Quarantäne. Leider wissen wir seit vorgestern nun, dass sich mein Mann doch noch angesteckt hat. Es geht ihm echt mies seit gestern und so erleben wir jetzt alles noch einmal, was wir schon mit mir hinter uns haben. Er ist aber viel gelassener als ich natürlich. Es hat mir so geholfen, die Beiträge hier zu lesen und mich nicht mehr so allein zu fühlen. Danke dafür!

29.11.2021 19:51 • x 2 #363


Angor
Die ersten Omicron Fälle in Afrika sind milde verlaufen, selbst das erkrankte Baby einer ganzen erkrankten Familie, die auch wieder gesundeten, ist wieder gesund.

Ich hatte letzens ein Interview mit der Ärztin in Afrika gesehen, die die ersten Fälle behandelt hat.

Da die Symptome nicht typisch waren für Delta hatte sie das gemeldet und dadurch wurde die neue Mutation entdeckt.

Dieses Symptome verursachen z.B. keinen Geruchs-und Geschmacksverlust, aber z.B. sehr starke Müdigkeit udn einen schmerzenden Körper.

Betroffen waren eher die jüngere Generation, es liegen aber wohl auch noch nicht genug Ergebnisse vor, wie sich die Infektion auf Ältere und Vorerkrankte auswirkt.

Also keine Panik, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, abwarten und Tee trinken und fleißig impfen und boostern lassen.

30.11.2021 06:42 • x 3 #364


L
Zitat von Feuerschale:
Moderna forscht an und entwickelt eine Anpassung für die neue Variante Omikron. Die Impfstoffe könnten ab Anfang 2022 dann sogar schon in großen ...

Biontech wohl auch

30.11.2021 06:58 • x 2 #365


Susanne05
@yvilight
Ach du lieber Schreck.
Nun gut, du hast es erstmal geschafft. Das ist ja erstmal gut
Nun dein Mann, das ist natürlich blöd, aber gut, dass er sich nicht so sorgt. Ich hoffe du sorgst dich nun auch nicht noch so sehr um ihn. Wird schon.
lmmerhin seid ihr geimpft, euer Körper hat schon Bekanntschaft mit dem Virus gemacht und wird auch bei deinem Mann merken, dads es keine Chance hat.
Alles Gute für euch.

30.11.2021 23:24 • x 1 #366





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel