App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo in die Runde.
Habe ein großes Problem und zwar habe im WC Blut ohne das ich Stuhlgang habe und das geht schon etwas länger. Meist habe ich davor ein Grummeln im Bauch, auf dem Klo zischt es dann ungemein. Habe Angst das ich Darm oder Magenkrebs habe, die letzte Darmspiegelung war Ende 2022 und die Magenspiegelung war im Jahr 2023. War vor kurzem erst im KKH da ich Wässrige Durchfälle hatte die Werte zb. CRP war auf ein Wert von 153 angestiegen, der ist dann wieder gefallen auf sechs. Habe das hier schon in meinen Beiträgen alles ausführlich beschrieben. Ich hatte nämlich ein Antibiotikum für drei Wochen bekommen und nach dem Ende ging der Zirkus so richtig los, als ich aus dem KKH kam hatte ich drei Wochen Ruhe jetzt das mit dem Blut bin mit meinen Nerven komplett am Ende, so macht es keinen Sinn mehr!. Hoffe Ihr könnt mir was dazu mitteilen das wäre nett.

Gestern 23:32 • 08.12.2025 #1

6 Antworten ↓

das koennten

a) Hämorrhoiden oder

b) eine Analfissur

sein - kannst ja mal googeln

A

Blut ohne Stuhlgang

x 3

Lieber @Jürgi67, Leider habe ich noch keinen Beitrag von Dir hier gelesen, doch ich möchte Dich bitten nicht zu verzagen. Es ist gut möglich , dass Du über längere Zeit Antibiotika nehmen musst. Meine Freundin hatte ähnliche Probleme, und es blieb erst für immer gut, nachdem sie zum dritten mal (diesmal viel längere Zeit) Antibiotika nahm. Frag doch Deinen Arzt, ob das für Dich auch eine Option wäre..

Danke liebe Lina, oh ich habe schon richtig viel geschrieben, seit drei Jahren mache ich eine Tortur durch aber das ist jetzt nicht das Thema. Ich hatte drei Wochen ein Antibiotikum genommen und das hat mich fertig gemacht, bin den Tod von der Schippe gesprungen. Bekam Infusionen wegen dem Teufelszeug, nahm richtig viel ab und kam per RTW ins KKH. Als ich entlassen wurde ging es mir wieder besser, habe die Ernährung umgestellt auf Ballaststoffreiche Kost, trinke Wasser und Tee. Alk. und Tbk sind bei mir so kein Thema. Weiß einfach nicht mehr weiter. Warum muss ich jetzt wieder so oft aufs Klo rennen und dann kommt sorry fast nur Blut raus, verstehe es nicht, bin 58 Jahre, habe eine liebe Familie und Hund und hätte gerne noch was davon, eigentlich wollte ich jetzt gerne wieder arbeiten gehen, aber das klappt jetzt wieder nicht, bin mit den Nerven am Ende.

Lieber @Jürgi67 Warum hast du Antibiotika genommen? Hast du schmerzen also Darmkrämpfe ? Wenn du noch so arge Probleme hast , stelle dich doch mal deinem Gastroenterologen vor?

Uff lieber @jürgi67das wusste ich nicht, dass bei Dir Antibiotika so gefährlich wirken. Dann lieber nicht. Finde @friedis Idee von einem Spezialisten gut !

@Friedi Ich hatte einen Zeckenstich in der Kniekehle gehabt inklusive Wanderröte, der Verdacht auf Borilose bestand, hatte sich aber nicht erhärtet, deswegen bekam ich dieses Zeug anders kann ich es nicht sagen. Es ist der reinste Alptraum.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore