App im Playstore
Pfeil rechts
24

Zitat von Jürgi67:
Danke für den Tipp, ich habe immer die Faktu Lind genommen, damit bekomme ich auch keine Besserung mehr hin.

In Posterisan akut ist neben abschwellenden Inhaltsstoffen auch Lidocain enthalten, das betäubend wirkt und somit auch die Schmerzen im After und Steiß ausmerzt.

@Jürgi67 also wenn das Blut hell ist kann es nur von Hämorrhoiden oder leichten Rissen sein, die ja durch den ganzen Durchfall gut gereizt sein können.
Es gibt Salben und Zäpfchen die du versuchen kannst. Ansonsten mal zum Proktologen … vielleicht machst du auch mal eine Darm Kur nach dem Antibiotika, dass soll ja ich helfen.

Drücke die Daumen das es bald besser ist!

A

Blut ohne Stuhlgang

x 3

@Islandfan Danke Danke

@Islandfan Ja, da ist bestimmt was, und mit dem Magen auch. Warum wohl die Übelkeit, dass aufstoßen und das Sodbrennen, man könnte auch sagen ich bin komplett hinüber, nein so will ich nicht mehr weiterleben, wo ist der Anfang und wo das Ende, hatte heute beim Proktologen angerufen und einen Termin ausgemacht in Kürze, habe das mit dem Blut geschildert, dass es soviel ist. Und Sie meinte noch am Telefon das hört sich ja mal nicht gut an, daraufhin fragte ich Sie ob es denn Krebs sein könnte, ja das könnte Sie nicht sagen wie auch, aber jetzt gehen noch mehr Alarmglocken an. Bin eben mit meinem Hund draußen gewesen und jedes mal stelle ich mir die Frage wie lange noch. Meine Frau ist fix und fertig von der Arbeit gekommen weil Sie natürlich auch Angst hat. Wir sind über 28 Jahre zusammen und haben eine wunderschöne Beziehung und das soll jetzt mit 58 Jahren vorbei sein. Wie kann man bloß so ein Teufelszeug verabreichen, noch vor einer Woche ging es mir besser und jetzt das sorry verstehe es nicht.

@Schlaflose Meine Frau hat mir heute diese Salbe mitgebracht, großartige Veränderungen sehe ich noch nicht. Es fühlt sich so an als wenn irgendwas den Stuhlgang verhindert.

@Islandfan Leider habe ich dieses Glück nicht das es nach einen Tag weg ging meine die Blutung.

@Friedi Es fühlt sich so an als wenn da irgendwas Knubbeliges ist was dem Stuhlgang im Weg steht, wenn ich darauf drücke ist Blut an meinen Fingern. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es nur daran lag.

@Jürgi67 das sind 99% Hämorrhoiden! Das kann sehr stark bluten. Durch den Durchfall verschlimmert es sich natürlich. Wann kannst du denn zum Termin gehen? Ich verstehe dich , ich denke auch so. Aber trotzdem warte erstmal.

@Friedi Schon nächste Woche, könnte auch diesen Freitag passieren, ich weiß nicht ob es Hämorrhoiden sind, mache mir immer sorry eine Lage Toilettenpapier in die Hose, und meist ist es dann mit Blut getränkt.

@Jürgi67 wenn du die Knubbel spürst mit dem Finger, du die hin und her schieben kannst wird das bestimmt sowas sein. Warte den Termin ab und sag uns mal Bescheid.

@Friedi Das mit dem hin und her schieben habe ich noch nicht versucht.

Zitat von Jürgi67:
@Friedi Es fühlt sich so an als wenn da irgendwas Knubbeliges ist was dem Stuhlgang im Weg steht, wenn ich darauf drücke ist Blut an meinen Fingern. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es nur daran lag.

Ich hatte bei meiner Fissur eine Vorpfostenfalte (Mariske), die der Arzt mit weggeschnitten hat. Diese können sich auch entzünden. Am Ende hat meine Fissur aber nicht mehr geblutet, weil das Gewebe vernarbt war. Da kam dann nur so Wundflüssigkeit und wenn ich viel gelaufen bin, mal wenig Blut.
Sollte es eine Fissur sein, dann ist Blut ein gutes Zeichen, weil sie dann noch nicht chronisch ist und heilen könnte.
Ansonsten warte mal ab, Krebs im Analbereich ist eher selten. Ich habe nach meiner OP einen Befund bekommen, dass nichts bösartig war, bis dato wusste ich gar nicht, dass es überhaupt hätte bösartig sein könnte. Gut, dass ich es vorher nicht wusste.
Aber wenn du einen Termin beim Proktologen hast, dann bist du ja in besten Händen.
Meiner war ein Enddarmexperte und meinte, dass fast jeder mal in seinem Leben da unten Probleme mit Hämorrhoiden, Fissuren, Analthrombosen (hatte auch schon zwei) hat. Ist also nichts ungewöhnliches.

@Islandfan Vorab ein großes Danke das du mir immer antwortest. Habe heute eine Salbe bekommen Posterian, die habe ich ein paar benutzt. Sie betäubt das Ganze ein wenig und ich musste nicht mehr allzu oft aufs Klo und wenn tropfte mal wieder Blut. Was hat dieses Antibiotika bloß mit mir angestellt ich erkenne mich nicht mehr wieder, erst im KKH wegen wässrigen Stuhl und auch Blut, dann wurde es besser und mir ging's gut und dann wie aus dem Nichts das gleiche in Rot sozusagen. Habe Angst das mit mein Darm und Magen nichts mehr stimmt, man ich möchte endlich wieder rausgehen können und was unternehmen mit meinen Lieben. Ehrlich habe Angst das es das bald war.

Hallo in die Runde, hoffe Ihr folgt mir noch ! . Hämorrhoiden könnten doch garnicht so bluten oder doch. Merke richtig das ich im After so einen Druck verspüre und auch das Steißbein manchmal wehtut im sitzen und liegen. Die Toiletten Gänge sind auch nicht besser geworden.

Zitat von Jürgi67:
Hämorrhoiden könnten doch garnicht so bluten oder doch.

Können platzen und Bluten den ganz schön.

Die beste Salbe (ist aber verschreibungspflichtig, da mit einem starken Kortison) ist Jellyproct. Soll man aber nicht so lange nehmen, weil es die Haut auf Dauer dünner macht. Wenn ich mal das Gefühl habe, da unten wund zu sein, dann reicht es, sie zweimal draufzuschmieren und alles ist wieder gut.

@Jürgi67 doch die können sehr bluten. Es kann auch eine Analthrombose sein weswegen es gut ist das du zum Proktologen gehst. Auch Druckschmerz und Probleme beim Stuhlgang können auftreten. Blutet es immer noch stark ? Hast du noch Durchfall?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Moelli80 Bekomme überhaupt keinen normalen Stuhlgang mehr zu Stande, es ist immer so wie versperrt, bekomme dann Krämpfe, mein Bauch zieht sich zusammen, schaffe auch nicht mehr soviel zu Essen, bei der Gassirunde mit mein Hund wurde mir übel. Natürlich habe ich weiteren Gewichtsverlust. War doch erst im KKH, ich glaube es geht zu Ende mit mir.

@Friedi Ja, im Grunde genommen laufe ziemlich oft aufs Klo und das Ergebnis ist und bleibt das selbige Blut und nochmals Blut , nichts hilft keine Salben, kein Kamille Bad einfach nichts. Bin wohl am Ende das Antibiotika hat mich geschafft. Habe gerade gelesen das Hämorrhoiden für Bauchkrämpfe sorgen können sowie für unerklärlichen Gewichtsverlust passt ja. Glaube ich werde nicht mehr lange haben, meine Kraft ist zu Ende.

@Islandfan Ich kann es ja mal versuchen mit der Salbe, aber ich glaube das auch dies nicht die Lösung ist, bin jetzt 58 und im Januar würde ich 59 Jahre werden, ganz ehrlich glaube nicht mehr das ich das noch erlebe.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore