App im Playstore
Pfeil rechts
24

Zitat von Jürgi67:
@Moelli80 Danke für deine Antwort, ein Virus, vielleicht bin ich dafür ja jetzt anfällig ich weiß es nicht. Die hätten eigentlich im Krankenhaus ...

Eine Stuhlprobe erstmal abnehmen lassen. Da erkennt man ja Blut, Virus usw.

Meine Mutter hat den Darmkrebs besiegt.
Wurde alles rausgeholt.
Sie war sogar schon in diesen 5. Stadium.
Seit nun 3 Jahren krebsfrei

Zitat von Jürgi67:
Es fühlt sich auch an wie Verstopfungen , und als wenn irgendwas den After Ausgang blockiert, helf dann nach zb. mit lauwarmen Wasser was ich trinke, dann löst es sich ist aber kurz danach wieder vorhanden sprich dieses Gefühl das da irgendwas ist , außerdem tut auch mein Steißbein weh , gestern Nacht war ich gefühlt zehnmal auf dem Klo und es kommt nichts bis eben auf das Blut, laufe ich vielleicht schon seit März mit einen Tumor herum. Bei meiner letzten

Das klingt total nach Hämorrhoiden. Versuche es mal mit einer Hämorrhoidensalbe. Ich nehme immer Posterisan akut.

A

Blut ohne Stuhlgang

x 3

Danke für den Tipp, ich habe immer die Faktu Lind genommen, damit bekomme ich auch keine Besserung mehr hin.

@Moelli80 Das freut mich sehr das deine Mutter es geschafft hat richtig Klasse. Ich hatte im KKH fast jeden zweiten Tag Blutentnahmen das war der reinste Wahnsinn. Man hat ja auch Blut gesehen und es wurde überprüft bei sorry vier Stuhlangaben. Und Sie schrieben Vorstellung beim Proktologen, vor einem Monat war aber nicht so viel dabei.

@Jürgi67 klingt jetzt komisch hast du mal Gefühlt mit dem Finger ist da was, was raushängt oder rein oder raus geht? Es könnte durchaus eine Hämorrhoide sein oder eine Analvenenthrombose. Das sollte behandelt werden. Ist alles blöd und kein toller Zeitpunkt aber warte nicht länger. Hast du ein Arzt wo du dich direkt vorstellen kannst!? Dränge darauf das es dir schlecht geht.

Ich hatte auch ein Polyp der Grenzwertige Zellen hatte und muss alle 5 Jahre zur Spiegelung. Wenn du erst warst ist wirklich unwahrscheinlich das es was ernstere ist. Aber die Blutung sollte wirklich geklärt werden dann bist du auch beruhigter.
Ich drück dir die Daumen.

@Friedi Danke dir Friedi, komme gerade aus der Wanne und habe ein spezielles Hämorrhoiden Kamille Bad gemacht gehabt das zweite mal diese Woche, dabei ist mir ua. aufgefallen das es gerade am Afterausgang ein wenig brennt, und an anderer Stelle zwickt, es fühlt sich so an als wenn es runde Knubbels sind, garnicht mal so wenige glaube ich. Vielleicht scheint weiter hinten auch was zu sein ansonsten käme ja nicht die Verstopfung zusammen oder ist das ein Tumor? . Im KKH sagten die mir das ich kein Krebs habe, vielleicht sagen die es auch nur so weil ich ein Angstpatient bin. Die hatten das Blut ja auch geprüft mit so einen Test und der sagte am ehesten Hämorrhoiden, unter den Test kann aber auch ein Polyp oder ein Tumor dahinter stecken. Mir fällt gerade nicht ein wie der Test heißt der Anfang fängt mit Buchstabe F an. Wir haben einen Proktologen der hat Do Sprechstunde werde da mal auf Dringlichkeit verweisen. Wahrscheinlich habe ich dann auch noch eine Gastritis und eine Schleimhaut Entzündung, in dem Antibiotika steckt der Teufel drin.

@Jürgi67
Ich hatte genau das auch mal, 3 Wochen lang.
Und es war ne Fissur die ziemlich innen lag.
Es hat 3 Wochen 24 Stunden geblutet und war echt nicht lustig.
Konnte erst mit Zyklokkapron gestoppt werden. Aber richtig gefährlich war es zum Glück nicht.
Nimmst du Blutverdünner?

@Schlaflose
Postericord ist besser brauchst du aber ein Rezept

@Jürgi67
Mach dich nicht verrückt das ist nicht schön aber nicht gefährlich

@Angsthase1976 drei Wochen man das ist ja auch nicht normal, musstest Du auch so oft aufs Klo rennen ? . Bei mir hat den Schaden definitiv das Antibiotika angerichtet. Erst kam ich wegen wässrigen Durchfällen per RTW, dann zu Hause ging es über 14 Tage ganz gut, der Stuhlgang war weich und damit hätte ich leben können und von ein Tag auf den anderen kam dieses Blut, verstehe es einfach nicht. Es reicht mir langsam mit KKH. Hattest Du das Medikament verschrieben bekommen vom Proktologen und hast Du jetzt noch Probleme. Nein Blutverdünner nehme ich vorerst nicht, hatte 2023 eine Herz OP gehabt und dafür habe ich es , aber jetzt habe ich per Rücksprache es erstmal abgesetzt. Danke für deine Antwort

Zitat von Jürgi67:
Ich hatte einen Zeckenstich in der Kniekehle gehabt inklusive Wanderröte, der Verdacht auf Borilose bestand, hatte sich aber nicht erhärtet, d

Eine Wanderröte ist immer eine Borreliose, also war die 3wöchige Antibiotikagabe richtig, denn wenn es chronisch wird, ist es richtig fies. Ich hatte tatsächlich vom Doxycyclin bei meiner Borreliose auch am letzten Tag der Einnahme Blut im Stuhl, das ging dann aber weg. Musste dann noch andere Antiobiotika nehmen, die ich aber problemlos vertrug.
Ich würde mal zum Proktologen gehen. Ich hatte auch eine Fissur, die letzendlich operiert werden musste. Da blutet man auch, aber sichtbar helles Blut.

@Angsthase1976 Ich möchte es mal hoffen, habe in den letzten drei Jahren schon genug hinter mir. Mach schon garnicht mehr essen obwohl mein Appetit da ist. Danke für Deine Antwort

@Islandfan Oh man da hast du ja auch einiges hinter dir mit der OP. Ja ich werde auch zum Proktologen gehen, und lass begutachten, ich frage mich nur warum ist das passiert mit dem Blut über 14 Tage war doch alles in Ordnung. Mit der OP machst du mir gerade etwas Angst, habe echt genug hinter mir, außerdem fehlt mir auch zur Zeit die Kraft, könnte ich im Vorfeld mal was anderes probieren. Danke für deine Antwort

@Angsthase1976 Super Danke für den Tipp, dass werde ich mal ausprobieren, vielleicht hilft es ja ein wenig, man dann müsstet du ja auch ständig zum WC laufen?

@Angsthase1976 Das möchte ich so gerne glauben. Danke für die Aufmunterung.

Zitat von Jürgi67:
@Islandfan Oh man da hast du ja auch einiges hinter dir mit der OP. Ja ich werde auch zum Proktologen gehen, und lass begutachten, ich frage mich nur warum ist das passiert mit dem Blut über 14 Tage war doch alles in Ordnung. Mit der OP machst du mir gerade etwas Angst, habe echt genug hinter mir, außerdem fehlt mir ...

Man muss erst mal schauen, was du hast. Eine Fissur wird eher selten operiert, normalerweise heilt das von allein. Erst wenn es nach 6-9 Monaten nicht verheilt ist und chronisch, kommt eine OP in Frage (ist nicht schön, aber ein eher kleinerer Eingriff). Bei einer Fissur hat man auch Schmerzen am Po und kann zb nicht gut sitzen.
Da du Doxycyclin genommen hast, würde ich das auf jeden Fall abklären lassen, ob da was am Darm ist.

Ich kann dir auch Flohsamen empfehlen die bilden eine Schleimschicht . Manche Antibiotika greifen die Schleimhaut am Darm Ausgang an. Wenn es stark juckt kann es auch ein Pilz dort sein. Kommt auch vom Antibiotika. Brauchst du aber auch ne Salbe. Verschreibt auch notfalls der Hausarzt. Die Heilung dauert aber insgesamt schon länger, so paar Wochen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Multilind Salbe hilft da auch ganz gut.
Sitzbäder mit Hamamelis können auch helfen .

Zitat von Jürgi67:
@Friedi Das irre ist ja das ich erst vor einem Monat aus dem Krankenhaus entlassen worden bin. Dort war ja auch schon Blut im Stuhl. Im Entlassungsbrief steht das Sie am ehesten davon ausgehen das es sich um Hämorrhoiden handeln könnte, aber was ist wenn es ein Tumor ist und ich jetzt mich schon auf der Zielgerade ...

Kann dir nur von meiner Darmspiegelung
Trigger

vor sehr vielen Jahren berichten, die für mich der reinste Horror in einer Klinik war. Danach, am selben Abend hatte ich so starke Unterleibsschmerzen die eine Woche anhielt. Habe täglich sehr viel Blut verloren, was in der Toilette zu sehen war. Es wurde über eine Not-OP gesprochen, wenn es nicht aufhört. Diese Darmspiegelung schockte mich so sehr, das ich es heute nicht mehr schaffe eine machen zu lassen. Sollte es aber aufgrund anderer Störungen spiegeln lassen. Müsste aber erneut in eine Klinik und das möchte ich nicht mehr. Will dir damit sagen, das es zu Blutungen kam da Probem entnommen wurden und wohl etwas zuviel.......................
Unter anderem wurde durch die Spiegelung soviel an Schäden verursacht, das ich danach die gesamte WS.....................

Es könnte sein, das du innere Verletzungen durch irgendetwas in der Nahrung hast, weshalb es dauerhaft blutet. Vielleicht hast du etwas verschluckt was als Rückruf Fast täglich hört und liest man über Rückrufe von Nahrungsmitteln bekanntgegeben wurde, du aber unwissend gegessen hast und nun im Magen-Darmbereich feststeckt und Blutungen verursacht.
Oder es wurde wie bei mir eine Probe entnommen die zu tief.......................... es nicht richtig zuwächst und stets nachblutet. Nimmst du Blutverdünner?

Man muss jetzt auch nicht übertreiben. Ich denke, Horrorgeschichten bringen keinen weiter.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore