@Friedi Danke dir Friedi, komme gerade aus der Wanne und habe ein spezielles Hämorrhoiden Kamille Bad gemacht gehabt das zweite mal diese Woche, dabei ist mir ua. aufgefallen das es gerade am Afterausgang ein wenig brennt, und an anderer Stelle zwickt, es fühlt sich so an als wenn es runde Knubbels sind, garnicht mal so wenige glaube ich. Vielleicht scheint weiter hinten auch was zu sein ansonsten käme ja nicht die Verstopfung zusammen oder ist das ein Tumor? . Im KKH sagten die mir das ich kein Krebs habe, vielleicht sagen die es auch nur so weil ich ein Angstpatient bin. Die hatten das Blut ja auch geprüft mit so einen Test und der sagte am ehesten Hämorrhoiden, unter den Test kann aber auch ein Polyp oder ein Tumor dahinter stecken. Mir fällt gerade nicht ein wie der Test heißt der Anfang fängt mit Buchstabe F an. Wir haben einen Proktologen der hat Do Sprechstunde werde da mal auf Dringlichkeit verweisen. Wahrscheinlich habe ich dann auch noch eine Gastritis und eine Schleimhaut Entzündung, in dem Antibiotika steckt der Teufel drin.
08.12.2025 21:19 •