Sue20
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sue20
Mitglied
• • 06.06.2025 #1
WayOut
Gast
• x 2 #2
x 3
Sue20
Mitglied
Gaulin
Mitglied
• x 1 #4
Gaulin
Mitglied
Zitat von Sue20:das dauert ewig bis man dort einen Termin bekommt
• x 3 #5
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Sue20:Muss dazu auch noch Eisen einnehmen was meinen Stuhlgang auch fester macht . Was kann ich dagegen tun oder hat jemand Erfahrung damit?
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sue20:Was kann ich dagegen tun oder hat jemand Erfahrung damit? Bin mir auch unsicher ob es eine Fissur ist oder die Hämorrhoiden
WayOut
Gast
Zitat von Sue20:Hab seit der Geburt mit Hämorrhoiden zu kämpfen .
• x 1 #8
Sue20
Mitglied
Micha2
Mitglied
• x 2 #10
JniL
Mitglied
Zitat von Sue20:Was kann ich dagegen tun oder hat jemand Erfahrung damit? B
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sue20:Ich hatte vor 3 Tagen sehr harten Stuhlgang und seitdem blutet es immer Tröpfchen weise bei jeden Stuhlgang . Hab seit der Geburt mit Hämorrhoiden zu kämpfen . Muss dazu auch noch Eisen einnehmen was meinen Stuhlgang auch fester macht . Was kann ich dagegen tun oder hat jemand Erfahrung damit? Bin mir auch unsicher ...
x 4