App im Playstore
Pfeil rechts
25

@Jürgi67 Wie geht es dir? G
Hat sich die Lage etwas beruhigt?

@Steffestef Mir geht es im wahrsten Sinne beschissen sorry für die Wortwahl. Es blutet und blutet das Blut sieht man sogar in der Unterhose und über der Hose darüber, habe solche Angst das es Analkrebs ist? , was hat dieses Antibiotika bloß mit mir angestellt, es ist kein normaler Stuhlgang zu sehen, kann im Grunde genommen nichts mehr machen. Zwischendrin sah es doch so gut aus verstehe es nicht, habe auch meine Zweifel das Hämorrhoiden so stark bluten können, manchmal ist auch etwas schmieriges dabei wie so Hautfetzen. Kann drauf schmieren was ich will, und dann kommen dazu noch wie aus dem Nichts Durchfälle. Man ich will noch nicht sterben. Natürlich führt es auch zu Gewichtsverlust, zwischendrin hatte ich sogar schon wieder zugenommen gehabt bin am Ende. Proktologe ist nächste Woche. Weihnachten findet für mich nicht statt.

A

Blut ohne Stuhlgang

x 3

Zitat von Jürgi67:
was hat dieses Antibiotika bloß mit mir angestellt, es ist kein normaler Stuhlgang zu sehen, kann im Grunde genommen nichts mehr machen.

Dass das Antibiotikum deine Darmflora geschädigt hat, ist durchaus möglich. Daher due Durchfälle. Daran stirbt man aber nicht. Aber Antibiotika verursachen keinen Krebs und schon gar nicht innerhalb von ein paar Wochen.
Und doch, Hämorrhoiden können stark und lange Zeit bluten. Dann müssen sie halt verödet werden.

Wo ich es hatte dass es so lange so stark blutete war ich irgendwann in die Notaufnahme gefahren. Da gucken die deinen HB wert
Und deinen After an und entscheiden wie ernst es ist. Ich kann dir nur zu Abführmittel wie Macrogol hochdosiert raten.

Außerdem ist es auch nicht gut, da Klopapier hinzulegen das trocknet aus und führt zur Reizung. In der Apotheke gibt es Analvorlagen dafür. Und so schnell verblutet man echt nicht.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore