App im Playstore
Pfeil rechts
39

Jürgi67
@Angsthase1976 Ich bin mir da nicht mehr so sicher, es war doch wieder besser gewesen, ich konnte was unternehmen, habe die Nahrung umgestellt, mehr geht doch eigentlich nicht!. Und dann aus heiteren Himmel gehen die gleichen Symptome von vorne los.

Jürgi67
@Angsthase1976 Nein Blutverdünner nimm ich nicht, werde morgen mal mit der Flohsamen Sache beginnen, ich habe hier so ein Pulver stehen, hoffe es wird damit besser. Mittlerweile glaube ich das ich Analkrebs habe und meine Lunge mit Metastasen voll ist. Was noch schlimm ist das ich überhaupt keinen Schlaf finde, es piekst gefühlt alle halbe Stunde im After und dann muss ich sofort wieder aufs Klo rennen, es ist einfach grausam.

A

Blut ohne Stuhlgang

x 3

Jürgi67
@-juli Danke für Deine sehr ausführliche Nachricht.

x 1 #83

A
@Jürgi67
Wie lange ist das jetzt schon so?

A
@Jürgi67
Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Ernährung keinen Einfluss darauf hat.

Jürgi67
@Angsthase1976 Seid etwas über eine Woche, meine Frau hat eine Einweisung für das KKH geholt und schon angerufen ab Montag soll ich dann erscheinen, ich bin echt am Ende, keine Vorweihnachtszeit gehabt, geschweige Weihnachten, eigentlich hatten wir Urlaub und wollten die Zeit genießen zusammen mit unserern Hund , dass Leben ist so unfair. Wo ich erst vor kurzem im KKH war hätten die das doch schon machen können. Was mich auch wundert es kommt überhaupt kein normaler Stuhlgang zustande.

Jürgi67
@Angsthase1976 Hast Du denn normal weiter gegessen, ich baue ja auch diesbezüglich ab, erstens ich esse kein Zucker, esse kein Fleisch, wie soll da auch was ordentliches bei rumkommen frage ich mich , stattdessen esse ich nur Sachen die man bei einer Darmentzündung mit Durchfall essen kann. Habe bevor das alles los ging 95 Kg gewogen.

Jürgi67
@Angsthase1976 Achja und Priobotiker bringen auch nichts, nur teuer ohne nutzen.

A
Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht.

x 1 #89

A
@Jürgi67
Ja ich habe alles gegessen außer jetzt sowas wie Kuchen oder dunkle Schokolade. Die Flohsamen haben mir gegen Durchfall geholfen aber es dauert paar Wochen.

A
@Jürgi67
Es gab bei mir wegen meiner Magenprobleme auch Phasen wo ich nur Salzbretzeln essen konnte und da hab ich auch abgenommen aber da ich Übergewicht habe war das nicht schlimm. Bist du denn jetzt Untergewichtig?

A
@Jürgi67
Ach so eine Woche erst.
Ich hatte das 3 Wochen und hab es überlebt.
Von 1 Woche stirbst du nicht.
Der Körper bildet ja neues Blut und man hat einige Liter.

A
@Jürgi67
Hat dein Hausarzt dich eingewiesen?

Blöd wegen Weihnachten aber danach fragt das Leben nicht.

Die werden dich schon wieder hinkriegen!

x 1 #93

Jürgi67
@Angsthase1976 Da gibt man viel Geld aus um seine Darmflora wieder auf Trab zu bekommen und dann kommt nichts bei rum.

Jürgi67
@Angsthase1976 Meine Frau hat darüber mit meiner Ärztin gesprochen, meine Ärztin meinte dann habe ich leider noch etwas länger mit den Nachwirkungen vom Antibiotika zu tun, und das mit dem Blut könnte eine sehr große Hämorrhoide sein, wenn es nur das wäre.

Jürgi67
@Angsthase1976 Weihnachten ist eh an Acta gelegt traurig aber wahr, ob die mich wieder hinkriegen habe ich so ein wenig meine Zweifel, habe auch Angst das ich mir irgendwelche Keime einfange.

Jürgi67
@Angsthase1976 Glaube das ist jetzt auch schon über eine Woche her.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Jürgi67
@Angsthase1976 Bin ehrlich habe mich jetzt nicht länger mehr gewogen, ich seh ja schon so das es weniger ist. Bei der Ernährung ja auch kein Wunder.

Jürgi67
Eben mal wieder auf dem Klo gewesen und die nächste Panik ist da wässriger Durchfall, man ich drehe am Rad so langsam will ich nicht mehr. Glaube wirklich das mich dieses Teufelszeug tötet.

A
@Jürgi67
Nach Antibiotika ist das normal dass alles durcheinander ist.

Warum isst du jetzt so wenig?
Versuch mal mehr Nudeln Kartoffeln Toast.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore