Pfeil rechts

T
Hallo zusammen!

Ich habe heute bemerkt, dass in meiner Unterhose wenig Blut war ohne dass ich stuhlgsng hatte und dieses kam vom Po!
Danach habe ich den Po abgewischt und es war wenig Blut dran!
Jetzt bin ich ständig am wischen und es kommt immer wenig Blut! Hatte noch Stuhlgang und dort war kein Blut ersichtlich!

Hatte schon Hämorrhoiden und Analfissuren. mir macht es einfach Angst, dass das Blut in der Unterhose war ohne Stuhlgang !
Kennt das jemand?

03.01.2024 15:23 • 03.01.2024 #1


6 Antworten ↓


sofuii
Ist dir vielleicht beim Stuhlgang ne Hämorrhoide geplatzt?
Gerade wenn es helles Blut ist, spricht das sehr für Hämorrhoiden!

03.01.2024 15:45 • #2


A


Blut an Toilettenpapier ohne Stuhlgang

x 3


T
nein hatte es ohne stuhlgang :-S

03.01.2024 15:53 • #3


sofuii
@Tanteangst was er es denn helles Blut?

03.01.2024 16:09 • #4


Elif
Von meiner Freundin höre ich ständig das ihre Hämorrhoide geplatzt ist und Blut in der Unterhose hat. Beobachte das einfach mal

03.01.2024 16:13 • #5


T
@sofuii ja war helles blut und sehr wenig

03.01.2024 18:00 • #6


Islandfan
Ich hatte das mal bei einer Analvenethrombose vor ein paar Jahren, die platzte und alles war voll hellem Blut ohne dass ich auf dem Klo war. Das verheilte dann aber im Gegensatz zu der Fissur recht schnell wieder.

03.01.2024 18:01 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel