Pfeil rechts
81

N
Wie Verspannungen fühlt es sich auch an. Aber vieles spricht auch dafür, dass es von innen kommt. Ich habe eine total belegte Zunge seid Wochen. Und nun auch Schluckbeschwerden, Aufstoßen.....eben bin ich vom schwitzen aufgewacht. Jetzt bekomm ich wieder Panik.
Ich finde es so traurig, dass niemand mir helfen kann und ich einfach abwarten muss, bis das Gesundheitssystem mal Zeit hat. Ich hab 3 kleine Kinder und echt Angst das es was schlimmeres ist.

15.01.2024 05:44 • #261


Phaedra
Das klingt nach einer Magenschleimhautentzündung und Sodbrennen, durch Reflux ausgelöst. Warst Du beim Arzt damit, hat der was verschrieben?

15.01.2024 10:26 • #262


A


Angst vor Magenkrebs

x 3


N
Ich hatte im November Pantoprazol bekommen für 5 Tage. Gefühlt ist es jetzt noch schlechter, vor allem weil der Kopf sich reinsteigert. Es spricht auch so viel für Reflux. Ich hab auch gelesen, wenn magensäure in die Luftröhre gelangt, dass man auch nasennebenhöhlenentzündung bekommen kann. Das Gefühl hab ich seid ein paar Wochen. Und ich war nicht erkältet. Mein Arzt meinte da gibt es keinen Zusammenhang. Hat man bei magenschleimhautentzündung auch Rückenschmerzen?

15.01.2024 12:56 • #263


L
Bitte schreibt mir was denkt ihr ich habe Täglich Magenstiche war vor 6 Monaten Magen Spiegelung ohne Befund einzelne Stellen leichte Entzündet hat der Gastro gesagt..
denkt ihr das da was übersehe hat weil ich jeden Tag Stiche und Brennen habe und nichts besser wird bin verzweifelt
wäre dankbar über eure Meinung

LG

05.02.2024 16:01 • #264


L
@locke13 hallo, ich finde es klingt erstmal nach einer akuten Gastritis. Nimmst du denn irgendwelche Medikamente für den Magen? Hast du mit deinem Hausarzt nochmal darüber gesprochen seit der Spiegelung?

05.02.2024 22:11 • x 1 #265





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel