✔ Empfohlene Antwort
Es war ein langer Kampf den ich gegen mich und andere geführt habe ,dieser fand meistens im inneren in mir statt.
Ich habe auch erkannt daß es schwer ist fast unmöglich,den Frieden dort zu finden wo er genommen wurde. Mehrere Konfrontationen auch in meiner Heimatstadt und Ort haben den Frieden nicht gebraucht, diese Schritte sind ein Teil vom Frieden finden um altes loszulassen . Damals habe ich voller Unruhe mir nur den Frieden herbei gesehnt. Meine Intuition war da nur ganz weit weg . Es war so als greife ich nach etwas nur ich könnte es nicht fassen . Heute weiß ich es ,es war meine Intuition die mich nie im Stich gelassen hat . Meinen inneren Frieden finde ich in mir selbst . Die Situationen bewerten anders bewerten , Glaubenssätze korrigieren ja vor allem das . Tief stecken sie in einer Seele drin und macht sie nur krank .
Ich habe gelernt das es wichtig ja lebensnotwendig ist , Gefühle zu zulassen , sie gehörten dazu im Leben . Verdrängung auf Dauer ist Stress pur .
Aber auch da heißt es natürlich, Korrektur.
Meine Glaubenssätze zu mir sind sehr stark in mir geprägt von daher weiß ich nicht ob sie jemals den normalen Lauf nehmen , versuche sind es ja wert .
Ich höre immer wieder von Therapeuten, sie leben zu isoliert, ... Finde ich irgendwie nicht . Ich habe meinen Freund ,mein Kind ,unser Haustier ,das Forum , schreib Kontakte , was will ich mehr ,
Ich habe gelernt das mir in meinem Leben immer wieder neue Menschen begegnet sind ,manche blieben kurz aber dafür war der Kontakt sehr heilsam , manche länger,und einige gefühlt zu lange für mich ... Nur eins ist mir bewusst,dass hier das Forum ,bzw den Menschen die hier schreiben , Weltklasse sind . Ich sage ein großes Dankeschön an euch . Und freue mich auf noch eine lange Zeit mit euch .
In der Runde würde ich sagen ,Tassen Hoch auf uns , ich schreibe es einfach hier auch . Tassen Hoch auf das Zusammensein.
Frieden auf Erden ❤
30.10.2023 10:46 •
x 6 #79
Zum Beitrag im Thema ↓