Tuffie1
Gast
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tuffie1
Gast
Abendschein
Mitglied
x 3
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
koenig
Mitglied
• x 1 #45
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
Wildrose
Mitglied
Zitat von Tuffie1:. Zur Zeit Mal wieder ein tief auf Grund der Situation hier . Mir fehlt die Kraft um einkaufen zu gehen , so sehr geehrte es an meinem Nerven , das Verhalten von meinen Nachbarn.

• x 1 #48
Tuffie1
Gast
• x 1 #49
Tuffie1
Gast
• x 1 #50
Wildrose
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Ich will viel mehr machen als ich es jetzt körperlich schaffe .
• x 1 #51
Tuffie1
Gast
• x 1 #52
Tuffie1
Gast
• x 1 #53
Wildrose
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Sie erzählt nur und haut mit Diagnosen nur so herum . Das macht mir alles Angst und verunsichert mich sehr .
Zitat von Tuffie1:Ich beneide dich das du das Thema jetzt arbeitest ,dass tut dir bestimmt gut ,lasse dich bitte darauf ein Cati.
koenig
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Ich habe dafür eine liebevolle Yoga Lehrerin,sie ist Heilpraktikerin etc.. sie gibt in der Yogastunde wertvolle Tipps.
• x 2 #55
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
• x 2 #58
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast