App im Playstore
Pfeil rechts
1843

T
@koenig ja das ist eine gute Idee . Ich war damit schon beim Arzt ,er meinte ,Fahrrad fahren ,Bewegung und viel Rohkost essen ..

Abendschein
Zitat von Tuffie1:
Hallo zusammen! Mir geht's wieder nicht gut 😞. Grübeln und grübeln und grübeln anstatt fühlen. Seit Monaten sehr akut seit Wochen geht mir das Thema Adipositas nicht aus meinem Kopf . Ich weiß das ich Übergewicht habe 103 kg das ängstigt mich sehr . Meine Angst ist im Vordergrund. Es ist auch gut das ...

Liebe @Tuffie1 ich hoffe ich darf Dir das schreiben? Ich habe schon alles, was es gibt, ausprobiert, mit Abnehmen und viel Geld verloren, daran. jetzt habe ich eine Strategie für mich entdeckt, die mir hilft. Ich mache schon seit gut zwei Jahren Sport. Bin immer noch steif. Mache Krafttraining. Ich esse Morgens (manchmal nichts) aber viel trinken, wenn geht. Oder Kefir mit Quark, 150 Gramm. Dann Leinsamen rein, Haferflocken 2 Eßlöffel, Vielleicht bißchen Orangensaft, aber frisch gepreßt. Alles vermengen. Blaubeeren, oder Äpfel mit rein.

Mittags ganz Normal essen, aber Gemüse muss immer viel dabei sein. Nachmittags nichts. Abends ein Eiweißshake und eine Schnitte.

Vielleicht magst Du einmal anfangen? Die Tipps habe ich von einer Ernährungsberaterin.

Ich wollte noch was schreiben, aber es ist weg. Achso und Morgens warmes Wasser auf nüchternen Magen, mit einer Zitrone, das regt den Stoffwechsel an. zwinkern

x 3 #1482

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

T
Hallöchen 👋 , heute geht's mir gut . Dehnung und keine aufre tut ja soooo gut . Hier scheint die Sonne nachher Mal was Sonne tanken gehen . Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende. Lg

x 6 #1483

T
Hallo zusammen,