App im Playstore
Pfeil rechts
1843

T
@koenig ja das ist eine gute Idee . Ich war damit schon beim Arzt ,er meinte ,Fahrrad fahren ,Bewegung und viel Rohkost essen ..

Abendschein
Zitat von Tuffie1:
Hallo zusammen! Mir geht's wieder nicht gut 😞. Grübeln und grübeln und grübeln anstatt fühlen. Seit Monaten sehr akut seit Wochen geht mir das Thema Adipositas nicht aus meinem Kopf . Ich weiß das ich Übergewicht habe 103 kg das ängstigt mich sehr . Meine Angst ist im Vordergrund. Es ist auch gut das ...

Liebe @Tuffie1 ich hoffe ich darf Dir das schreiben? Ich habe schon alles, was es gibt, ausprobiert, mit Abnehmen und viel Geld verloren, daran. jetzt habe ich eine Strategie für mich entdeckt, die mir hilft. Ich mache schon seit gut zwei Jahren Sport. Bin immer noch steif. Mache Krafttraining. Ich esse Morgens (manchmal nichts) aber viel trinken, wenn geht. Oder Kefir mit Quark, 150 Gramm. Dann Leinsamen rein, Haferflocken 2 Eßlöffel, Vielleicht bißchen Orangensaft, aber frisch gepreßt. Alles vermengen. Blaubeeren, oder Äpfel mit rein.

Mittags ganz Normal essen, aber Gemüse muss immer viel dabei sein. Nachmittags nichts. Abends ein Eiweißshake und eine Schnitte.

Vielleicht magst Du einmal anfangen? Die Tipps habe ich von einer Ernährungsberaterin.

Ich wollte noch was schreiben, aber es ist weg. Achso und Morgens warmes Wasser auf nüchternen Magen, mit einer Zitrone, das regt den Stoffwechsel an. zwinkern

x 3 #1482

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

T
Hallöchen 👋 , heute geht's mir gut . Dehnung und keine aufre tut ja soooo gut . Hier scheint die Sonne nachher Mal was Sonne tanken gehen . Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende. Lg

x 6 #1483

T
Hallo zusammen,

Termin geschafft . Ich habe heute alle Kopien die mir meine Hausverwaltung gegeben hat ,kopiert und weitergeleitet zum Mieterschutzbund. Keine einzige Rechnung war zu finden was der höchste Anteil vom Nebenkosten Abrechnung führte . OK es sind gut aus für mich so jetzt wird alles neu berechnet. Heute morgen habe ich mich mit meinem Sohn verabredet und zusammen haben wir das Kind geschaukelt.

x 4 #1484

T
Helauuuuu

x 1 #1485

Abendschein
Zitat von Tuffie1:
Helauuuuu

Alaaf 😂

Abendschein
Zitat von Tuffie1:
Näheres findet ihr auch über seinem Profil und Internetseite die er wohl geführt hat

Diese läßt sich nicht mehr Öffnen, oder Finden im Internet.
😥

x 1 #1487

T
Hallo zusammen , da hat Abendschein mit Recht ,die Web Seite lässt sich nicht mehr abrufen . Ich denke das es dass beste ist denn dort standen über Jahre seine private Adresse . Ich empfand es schon ziemlich gefährlich. Naja ,ich wünsche ihm alles gute ,egal wo und wie er lebt . Lg

x 2 #1488

Moonlight_74
Zitat von Tuffie1:
Hallo zusammen , da hat Abendschein mit Recht ,die Web Seite lässt sich nicht mehr abrufen . Ich denke das es dass beste ist denn dort standen über ...

Das beunruhigt mich jetzt auch wieder, aber gut, ich kenne ihn nicht persönlich..trotzdem hinterlässt das jetzt ein komisches Gefühl.

Schade, dass man nichts Näheres weiß 🙁 aber so ist das halt ganz oft.

x 2 #1489

T
@Moonlight_74 wir sind doch heute erwachsene Menschen und können doch unsere Gefühle alleine regulieren. Beunruhigend zu sein ,schwächt doch nur deine Gesundheit und immens deine Lebensfreude. Wir können doch nichts daran ändern . Wer weiß was da los ist oder war wir haben keine Ahnung. Ich verschließe j etzt den "Deckel "zu und Kapitel ist beendet . Das Leben geht nur vorwärts . Lg

x 1 #1490

T
Da das Leben so ist und dazu gehören auch der Tod ,Abschied nehmen ,Krankheiten , werde ich @Hotin von meiner Freundesliste entfernen. Alles andere wäre für mich nur ein festhalten von damals . Erinnerungen die bleiben sowieso im Herzen . Lg

T
Gelöscht . Ich bin so traurig . Das geht auch vorbei .

Moonlight_74
Zitat von Tuffie1:
Da das Leben so ist und dazu gehören auch der Tod ,Abschied nehmen ,Krankheiten , werde ich @Hotin von meiner Freundesliste entfernen. Alles andere ...

Okay. Jeder geht anders mit solchen Dingen um. Meine Art ist es nicht.

x 2 #1493

T
Ich habe den Menschen ja nicht aus meinem Herzen gelöscht .

Abendschein
Wir wissen ja gar nicht ob er tot ist, das wissen wir nicht ich habe meine beiden Freundin die auch tot sind auch immer noch auf meiner Freundesliste das bringe ich nicht übers Herz, aber jeder geht anders damit um das stimmt

x 3 #1495

koenig
Mich persönlich interessiert es schon, was mit ihm ist, weiß aber auch nicht, wie man es herausfinden kann.

x 3 #1496

T
Ich würde es auch gerne wissen aber ich möchte dort jetzt nicht mehr anrufen . Ich denke das Bernhard es weiß dass alle an ihm denken und wenn er kann wird er auch noch mal online kommen . Ich denke aber das er es gesundheitlich nicht mehr schafft . Lg

x 2 #1497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

T
Denn er konnte seine Arme nicht mehr bewegen und der Kopf es sah nicht gut aus . Naja wir werden sehen . Hiermit schließe ich auch das Thema . Da ich es aus Respekt nicht spekulieren möchte und auch weiterhin keine Spekulationen über seine Gesundheit schreiben möchte . Lg

x 1 #1498

T
Hallo zusammen!

Ich habe das Gefühl ,dass ich eine Erkältung bekomme . Gestern Abend habe ich Yin Yoga gemacht ,dass war so wunderschön entspannend . Dieses Jahr stand mir nach Karneval nicht so mein Kopf .Es ist auch eine angespannte Zeit . Das Wetter ist grau und nass die Stimmung überall sehr angespannt , politische Situation werden aus diskutiert oder besser gesagt im Kreis laufend besprochen . Privates zieht mich sehr vieles herunter es sind viele viele "Baustellen " . Die Angelegenheit mit unserem Forum Freund und Mitglied @Hotin , geht mir nicht spurlos vorbei . Immerhin habe ich mich erkundigt und das ist Freundschaft, mehr kann ich nicht machen und möchte aus Respekt nichte mehr unternehmen. Ich muss jetzt nach mir schauen ,nach meiner Gesundheit sonst wächst mir hier weiterhin alles über meinem Kopf . Ich denke das er es auch nicht so wollte, wie es hier für ihm , im Forum gekommen ist so daß er sich nicht verabschieden konnte um vielleicht ein Abschied für immer oder eine Pause gezwungen wurde einzulegen . Das Leben ist so ,es kommen und passieren Dinge die überrascht passieren. Wir können nicht alles kontrollieren auch nicht unser Leben oder das der anderen . Es kann jeder Zeit zum Unfall passieren aber auch eine Krankheit ,Tod ,oder einfach ,kein Interesse . Das müssen wir alle akzeptieren. Der eine braucht länger dafür und der andere ist auf dem besten Weg dahin, zu akzeptieren und anzunehmen was man nicht ändern kann.. Ich bin soweit ,schrittchen für Schritt, ich lerne dazu und lasse das ziehen, was ich nicht ändern kann . Ich lebe von schöne Momente ,reichhaltige Gedanken und bin für Menschen da ,die hier und jetzt da sind . Ich genieße die Zeit mit meinem Kater ,Freund , Kind , hier im Forum mit einige zu schreiben auszutauschen. Das spekulieren über andere Leute Zustand oder auch Weltlage ,stehen mir nicht zu und bringt auch mich nicht weiter . Ich Handel aus vollem Herzen heraus und Mut und Respekt, dass ist mein Leben . So mal schauen was heute der Tag , so bringt . Bestimmt gehe ,ich später etwas raus , spazieren um mein Immunsystem zu stärken raus ans Tageslicht . Ich wünsche euch einen schönen Tag.

x 2 #1499

T
Bernhard @Hotin ist am Freitag beigesetzt worden .

x 9 #1500

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore