App im Playstore
Pfeil rechts
1651

Tuffie1
Ich habe sie dir nicht entzogen @koenig. Ich hätte sehr lange eine Anfrage an dich gestellt gehabt da ich eigentlich vor hatte mich im November hier zu löschen . Da von dir keine Reaktion kam dachte ich ,OK , ist schade aber was willste machen ?

Wenn es ein Missverständnis sein sollte so würde ich mich natürlich freuen dich auch auf meine Freundesliste zu haben du kannst mir jederzeit eine stellen . Freund waren wir auch ohne Liste .👍

Tuffie1
Hallo zusammen! Mir geht's gut . Gestern hatte ich wieder ein Genuss in Yoga , Herzöffnung. Wunderschön. Heute morgen bin ich Nordic Walking unterwegs gewesen , ebenfalls herrlich ,die kalte Luft macht mich wach . Mal schauen was ich heute koche ,ich denke gefüllte Paprika,mit Reis und Gemüse ,also ohne Fleisch . Vollkorn ,mmh lecker . So ich wünsche euch eine schöne Woche. Liebe Grüße

x 4 #1482

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Tuffie1
Hallo zusammen!
Ich habe noch nichts gehört über den Gesundheitszustand vom @Hotin . Ich weiß auch nicht ob ich Bescheid bekommen werde . Ich hätte es ja nicht hinterlassen . So geht's mir gut heute morgen war ich um acht Uhr spazieren,oh herrlich durch den frischen Schnee .

x 1 #1483

Flame
Ich hatte Hotin kurz vorm Jahreswechsel einen guten Rutsch gewünscht.
Es kam keine Antwort und da hatte ich schon so ein komisches Gefühl.

Am 11.01. hatte ich nochmal per PN gefragt,ob alles okay ist.
Wieder keine Antwort.

Habe hier dann gelesen,dass es ihm offenbar sehr schlecht geht.
Ist schlimm.

x 2 #1484

Moonlight_74
Zitat von Tuffie1:
Hallo zusammen! Ich habe noch nichts gehört über den Gesundheitszustand vom @Hotin . Ich weiß auch nicht ob ich Bescheid bekommen werde . Ich ...

Ich bin in Gedanken bei ihm..

x 1 #1485

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore