Pfeil rechts
6

M
Hallo,

eigentlich bin ich hier um mehr über das zu erfahren, dass ich weiß warum ich so ticke wie ich ticke...
Da das noch etwas dauert werde ich diesbezüglich später mehr schreiben.

Ansonsten bin ich glücklich verheiratet und habe ein tolle Familie und einen tollen Job...

achja, und mein Nick... Ich fand das Wort einfach cool.... hab ich kürzlich in FB was darüber gelesen

Ich freue mich auf gegenseitige Hilfe und regen Kontakt

Gruß
Muko

18.02.2017 14:14 • 18.02.2017 #1


4 Antworten ↓


Angor
Herzlich Willkommen im Forum

Ich musste doch erst mal googeln was das heisst, dachte, was hat der arme User denn für eine Krankheit, aber das ist ja...nee...

18.02.2017 16:18 • x 1 #2


A


Persönlichkeit - warum ist man wie man ist?

x 3


Icefalki
Hihi, sag auch mal willkommen zu dir. Ich musste auch googeln. Lt. Google soll das gesund sein.

Kicher. Poppelesser. Ich verrate es. Kreisch.

18.02.2017 16:22 • x 1 #3


M
Petze.....

... wollte einfach mal einen anderen Nick als Name und Geburtsjahr

18.02.2017 16:26 • x 2 #4


Icefalki
Bleib so lustig. Können wir hier immer gebrauchen. Allerdings können wir auch ernst.

Also, nochmals, herzlich willkommen,

18.02.2017 16:41 • x 2 #5