resley hat geschrieben:
respekt!
wie hast du das denn geschafft?
warst du in der entgiftung und bekamst danach diese medikamente ?
musst du das jetzt dein leben lang nehmen ? fühlst du dich durch die medikamente denn auch "besäuselt"

?
hast echt meinen allergrößten respekt

.
meine mutter trinkt, daher kann ich mir vorstellen wie schwer es dir gefallen ist aufzuhören. vielleicht würden diese medis ihr auch helfen. schön zu lesen das es leute wie euch gibt die es schaffen, das macht mir immer wieder hoffnung das es für meine mutter auch nicht unmöglich ist.
liebe grüße
Na ja, ich habe ja "nur" Bier getrunken und nur abends. Das war einfach mein Schlafmittel wegen der Ängste, die am Abend massiv stärker werden. Tagsüber hab ich nie getrunken, aber jeden Abend und da sich der Körper daran gewöhnt war ich zum Schluß bei 10 Flaschen Bier pro Abend mit entsprechenden Folgen. Seit dem ich die Neuroleptika nehme, bin ich wie ausgenockt und schlafe sofort ein.
OK, es ist wieder eine "Droge" aber eine gesündere als Alkohol und ohne Kater, Magenprobleme, zerstörte Hirnzellen usw. Ich bin davon auch ein bischen besäuselt, lerne aber zur Zeit Meditation um eine noch gesündere "Dröhnung" in Zukunft zu bekommen.
Ich war nicht in der Entgiftung. Ich warchte am 1. November nach einer Halloween Party vollkommen kaputt auf und brauchte drei volle Tage (im Gegensatz zu früher) um mich vollständig davon zu erholen.
Das rechnet sich nicht mehr: Für ein paar Stunden Dröhnung am Abend, drei Tage schlecht fühlen ? Nein, ein schlechter Deal.
Da habe ich aufgehört, bin dann auch direkt zu einem neuen Psychiater und der hat mir die Medis aufgeschrieben. Ich weiß nicht wie lange ich die nehmen muß - mal schauen.
Mein Bierbauch ist schon weg, ich bin klarer im Kopf, *beep* im Sport, Leberwerte weiß ich nicht.........nehme ja die Medis......muß mal ins Labor......
Grüße
Sifu