Pfeil rechts
12

Chanti66
Zitat von Liebeslied:
Zitat von Chanti66:
Hallo liebes Liebeslied, ja dass ist der erste richtige Schritt um heilen zu können. Mit der Therapie finde ich richtig Klasse, dass Du das angehen willst. Denn ich weiß selbst wie schwer es ist für sich einzusehen, dass man Hilfe braucht und sonst alleine vor die Hunde geht. Echt Klasse DU kannst MEEEEGA stolz auf Dich sein. Weiter so, DU SCHAFFST DAS


Findest du wirklich? Ich hatte eher das Gefühl versagt zu haben weil ich etwas das 1000en Menschen am Tag passiert nicht alleine bewältigen kann


Ja, finde ich. Du hast nicht versagt im Gegenteil, Du arbeitest an Dir und nur alleine das zählt. Dass schlimme an vielen Menschen ist, sie verdrängen Ihre Ängste, Aggressionen etc. und sehen nicht ein und merken es auch nicht, dass sie es ohne Hilfe nicht schaffen. Du hast nicht versagt, denke so etwas bitte nicht. Schwächen können zu Stärken werden, Du hast in dem Moment als Du Dich für Hilfe entschieden hast, Deine Schwäche zu einer Stärke gemacht und das braucht viel Mut. Ich bin richtig stolz auf DICH. Du wirst es schaffen, die Wunde wird sich schließen und irgendwann wirst Du sehen, dass es gut so ist wie es ist, denn dann war es nicht der Richtige Partner für DICH. Durch die Therapie wirst Du auch in der Lage sein, zu erkennen, was Dir in Bezug auf Partnerschaft gut tut und was nicht und wirst auch sehr schnell erkennen, ob dieser Mensch dann an Deiner Seite DIR gut tut. Also Kopf hoch, DU hast alles RICHTIG gemacht und sei stolz auf DICH

01.12.2016 11:44 • #41


Carcass

01.12.2016 22:28 • #42


A


Mein Freund hat sich von mir getrennt, es tut so weh

x 3


Chanti66
Zitat von Carcass:
https://www.youtube.com/watch?v=RDPrg25b9Ow

Wie blöd ist dass denn?

02.12.2016 09:50 • #43


L
Hallo ihr Lieben,
mittlerweile geht es mir deutlich besser.
Um es kurz zu sagen, er stand vor meiner Tür und ich hab ihn weggeschickt.
Das hat mir gut getan und mir mein Selbstvertrauen zurück gegeben.
Ich war beruflich eine längere Zeit unterwegs und auch das hat mir den nötigen Abstand verschafft.
Es geht mir jeden Tag besser und ich genieße mein Singleleben denn ich merke erst jetzt wie sehr ich mein Leben nach ihm ausgerichtet habe.

Danke an alle die so liebe Worte für mich übrig hatten und mir damit geholfen haben

18.12.2016 00:40 • x 1 #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag