Carcass
Mitglied
- 11810
- 86
- 5724
Carcass
Mitglied
Kern12
Gast
Zitat von Liebeslied:Hab ich mir gedacht und genau nach sowas bin ich auf der Suche.
Dann reiche deine Bewerbung gerne bei meinem Vater ein, er wird dich dann auf Herz und Nieren prüfen![]()

x 3
Flocke79
Gast
Zitat von Carcass:...eine aufgewärmte Suppe schmeckt bekanntlicherweise nicht.
• x 1 #23
Liebeslied
Gast
Zitat von Carcass::mrgreen:![]()
Endlich wieder etwas Humor hier in der Bude

Liebeslied
Gast
Zitat von Kern12:Zitat von Liebeslied:Hab ich mir gedacht und genau nach sowas bin ich auf der Suche.
Dann reiche deine Bewerbung gerne bei meinem Vater ein, er wird dich dann auf Herz und Nieren prüfen![]()
Wie ich sehe machst du Fortschritte
Liebeslied
Gast
Zitat von Flocke79:Zitat von Carcass:...eine aufgewärmte Suppe schmeckt bekanntlicherweise nicht.
Also Linsensuppe schmeckt am 2. Tag saulecker![]()
Aber aufgewärmte Menschen.... nä.
Man verliert so viel Würde dabei...
igel
Mitglied

• x 1 #27
Liebeslied
Gast
Zitat von igel:Na ja, Du stellst ja auch ganz schön hohe Ansprüche. ...
igel
Mitglied
• x 1 #29
Liebeslied
Gast
igel
Mitglied

• x 1 #31
Liebeslied
Gast
Zitat von igel:Geht nur langsam, Schritt für Schritt. Aber es geht, ganz sicher.

Chanti66
Mitglied
• x 1 #33
suekre
Mitglied
• x 2 #34
Liebeslied
Gast

Chanti66
Mitglied

Liebeslied
Gast
Zitat von Chanti66:Hallo liebes Liebeslied, ja dass ist der erste richtige Schritt um heilen zu können. Mit der Therapie finde ich richtig Klasse, dass Du das angehen willst. Denn ich weiß selbst wie schwer es ist für sich einzusehen, dass man Hilfe braucht und sonst alleine vor die Hunde geht. Echt Klasse DU kannst MEEEEGA stolz auf Dich sein. Weiter so, DU SCHAFFST DAS![]()
igel
Mitglied

Liebeslied
Gast
Zitat von igel:1000 andere Leute sind völlig unwichtig. Du hast was tolles geschafft und kannst stolz auf Dich sein. Nur das zählt.

suekre
Mitglied
Zitat von Liebeslied:
Findest du wirklich? Ich hatte eher das Gefühl versagt zu haben weil ich etwas das 1000en Menschen am Tag passiert nicht alleine bewältigen kann
• x 2 #40
x 4