Pfeil rechts
38

Dubist
Alleine kann man sowas kaum bewältigen.
Und deshalb hast du deine Freunde.
Es ist gut, denn mancher braucht Freunde....besonders in der Not

02.09.2014 14:12 • #241


B
Danke dir Dubist.


ja das ist echt supi das ich so tolle Freunde habe.

Den ersten Anwaltstermin habe ich heute in Frankfurt supi geschafft und ohne Angst und ganz Alleiine.

Und jetzt geht alles einen Weg. Er sieht die Angelegenheit auch so wie ich also hoffentlich
haben wir Erfolg.

04.09.2014 15:09 • #242


A


Angst davor das jetzt wirklich alles vorbei ist

x 3


F
Mensch bleeny, dass hört sich ja prima an. Weiter so und ich drücke ganz fest beide Daumen, dass ihr Erfolg habt!

04.09.2014 16:31 • x 1 #243


W
Hallo bleeny,

ich drücke dir auch die Daumen und immer positiv denken....

Du bekommst das hin und mit gutem Anwalt sowieso.

L.G. waage

04.09.2014 18:54 • #244


B
Danke waage,

ja ich bin aucb banh Zuversichtlich..zumal der Anwalt genau erklärt hat was auf meinen Ex alles finanziell zukäme wenn er sich nicht gütlich einigt.

Also ich schau weiter nach Vorne und jetzt sind es eh nur noch ein paar Tage bis ich Anfange mich
ein zu arbeiten und ab 1.10 gehts dann Job mässig richtig los. Und freu mich total drauf.

Zwischen dem ganze Stress was so alles zu organisieren ist hatte ich aber auch immer wieder kleine
Pausen die ich richtig mit meinen Freunden genossen habe und wir spontan viel unternommen haben und viel gelacht. Das gibt einem wieder viel Krafg weiter zu machen.

Und meine Kids waren die letzte Woche jn einem Zjrkuscamp und hatten Samstag und Sonntag
Vorsgellungen das Zelt war togal ausgebucht und es war echt der Hammer was die Kids
alles so in einer Woche gelernt haben...bin Mega stolz auf Sie.

04.09.2014 19:02 • #245


Dubist
Krieg das noch so ein bißchen mit.
Und deine neue Beziehung, wie läuft es da?

05.09.2014 07:59 • #246


B
so jetzt hat mein Exmann das erste Ans hreiben von meinem Anwalt bekommen
jetzt bin ich mal gespannt er muss jetzt alles offen legen bezüglich Einkommen zur Unterhaltsberechnung und das wir die Gutachten so nich annehmen und ihm nochmals ein Angebot zur gütlucgen Einigunv unterbreiten.

Ein Fortschrutt ist auch das ich nen neuen Betreuungsplan wegen der Kids erstelkt habe und er ih tatsächlich ohne gross zu murren angenommen hat das isg jetzt echt besser
das ständife hin und her für die Kids war echt nix. So hat er jetzt alle 2 Wochen nen verlängertes Wochenende mit ihnen.

Und heute hatte ich meinen ersten Einarbeitungstag das war total gut nur meine Migräne macht mir seit Sonntag zu schaffen hoffe wird bald wieder besser.

11.09.2014 17:34 • #247


kyra96
Süße. ..prima. .. bin stolz auf Dich

11.09.2014 20:17 • #248


B
Danje liebe kyra
ja bin auch richtig froh das die Arbeutswelt mich wieder hat.

Bei dir alles ok?

11.09.2014 20:31 • #249


kyra96
Soweit alles Ok. ... muß Montag wieder arbeiten und weiß noch nicht wie ich sitzen soll. Muß am 19. Ins MRT dann wird die BWS abgeklärt

12.09.2014 04:00 • #250


B
du schaffst das kyra...die Arbeit wird dir auch gut tun.
Klar musst du sehen was mit deinem Rücken ist und evtl. Sport machen
geh doch mal zum Osteopathen gerade nach der ganzen OP Geschichte
ist das sicherlich nicht verkehrt.

Wenn du zurück jn den Alltag kommst wird es dich auch ablenmen von deinen negativen Gedanken.

12.09.2014 06:58 • #251


B
So einige Zeit ist vergangen...dachte halte euch mal auf dem Laufenden.

Leider sind alle bisherigen Bemühungen eine gütliche Trennung und Scheidung zu erwirken
kläglich gescheitert , das funktioniert halt nur wenn beide gut mit spielen. Leider klappt das nicht
wie immer mach ich gute Angebote ...und versuche die Kids so gut wie nur Möglich aus dem Rechtsstreit heraus zu halten...aber... er bindet Sie voll ein liest ihnen Anwaltsbriefe vor die sie nicht verstehen.


Und Kommunikation funktionieert seinerseits auch gar nicht merh... iwie hoffe ich immer noch das er eines Tages einlenkt bevor die Kids zu sehr dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden.

Mittlerweile wird sich auch um jede Unterhaltszahlung gewunden.

Aber ich lass mich nicht unter kriegen ich schaffe das für mich für meine Kids
und meiner grossen Liebe.

10.12.2014 21:06 • #252


S
Ach bleeny,
es liest sich soooo tapfer, wie du deinen Weg gehst....
ich wünsche dir wirklich sehr,dass sich dein Ex so langsam einkriegt,denn Kinder mit ins Boot so einer Sache zu nehmen,
ist wirklich grenzwertig!
Kannst du ihm das nicht nahe bringen....irgendwie?

10.12.2014 21:15 • #253


B
Haben bereits Familienhilfe und Kinderpsychologen und
meinen Anwalt eingeschaltet um ihn zur Vernunft zu bewegen.

Aber meist hält es ne Woche und dann fällt er in seinen Kapitalismus zurück.

Und Alles andere blendet er mit Tunnelblick aus.

Leider...

Danke für deinen Zuspruch habe heute gerade wieder ne Hypnosesitzung gemacht um für diese Dinge mehr Kraft zu haben ...und das ist genial.

10.12.2014 21:19 • #254


kyra96
Bleeny,
Du kannst so stolz auf dich sein was du alles in diesem Jahr gewuppt hast. Echt grosse Klasse.
Diesen blöden Rechtsstreit schaffst du mit links
Lass dich nicht unterkriegen. ...du bist eine verdammt starke Frau

11.12.2014 17:57 • x 1 #255


W
Liebe bleeny,

du hast bis jetzt soviel geschafft und wirst auch weiterhin den Weg meistern.

Davon bin ich überzeugt....deinen Mann kann man nicht verstehen, aber leider ist er kein Einzelfall.

Ich drück dir die Daumen..daß es im neuen Jahr ruhiger verläuft. Vor allem auch für die Kinder.


L.G. Waage

12.12.2014 10:07 • x 1 #256


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag