Pfeil rechts
38

kyra96
Bleeny ich bin stolz auf dich. Umzug ist sch... kostet viel kraft und nerven aber das geht vorbei und wirst dich richtig wohl fühlen. Hab es ja auch grad hinter mir. Freu dich und denk nach vorne. Schicke dir ganz viel Kraft.

02.06.2014 23:01 • #161


Dubist
Finds schlimm, eh krass, dass du die Reha abbrechen mußtest.
Zum nachdenken, ich finde es ja schlimm, das man so sagt, daß die meisten Typen blitzschnell eine Neue haben und die Frauen das Nachsehen haben oft ganz lange alleine bleiben...und die Männer haben es da leicht jemand Neues an Land zu fischen.

03.06.2014 11:28 • #162


A


Angst davor das jetzt wirklich alles vorbei ist

x 3


kyra96
Ich glaube Bleeny denkt im Moment nicht an einen neuen Mann, sondern erst mal an sich und die Kinder um einen Neustart zu schaffen.
Die Kinder und ihre Gesundheit stehen hier im Vordergrund.
Wenn das alles geklärt ist und man Abstand hat, dann kann man sich mal um einen neuen Partner kümmern.
Erst mal hat Bleeny sicherlich andere Baustellen.

03.06.2014 12:31 • x 1 #163


W
Dubi, du denkst ein paar Schritte zu weit. Bleeny muß erst mal wieder zur Ruhe kommen, wenn sie alles erledigt hat.

Sicher ist der Kopf dann erstmal nicht frei sich auf einen neuen Mann einzulassen.

L.g. Waage

03.06.2014 14:28 • #164


F
@ bleeny

Schade, dass du die Reha abbrechen musstest, aber super, was du bis jetzt schon alles erreicht hast. Wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Drücke dir beide Daumen für den Umzug. Danach wirst du erstmal ein bisschen zur Ruhe kommen.

Alles Liebe

03.06.2014 19:12 • #165


Fee*72
hallo bleeny..
find es auch schade das du die reha abbrechen musstest...aber schön zu lesen das du so voll Elan bist..und alles gut anpackst....drücke dir weiter die daumen für alles und einen guten Umzug.. viel kraft weiterhin..

03.06.2014 19:24 • #166


Dubist
Zitat von waage:
Dubi, du denkst ein paar Schritte zu weit. Bleeny muß erst mal wieder zur Ruhe kommen, wenn sie alles erledigt hat.

Sicher ist der Kopf dann erstmal nicht frei sich auf einen neuen Mann einzulassen.

L.g. Waage


Meinte nicht sie damit, sondern die Männer im allgemeinen die haben oft blitzschnell was Neues und die Frauen haben das nachsehen

03.06.2014 20:18 • #167


Dubist
Wünsche dir viel kraft weiterhin und das du dich geborgen fühlen kannst bei guten Menschen. Die dich stärken und trösten!

05.06.2014 07:53 • #168


B
so der letzte Tag Nacht im gemeinsamen Haus
habe schon viel ins neue Heim gebracht morgen kommen noch die Grossteile
und dann bin ich mal gespannt wie die ersten Nächte werden.
Kids fühlen sich jetzt schon wohl dort..hab mir aber auch Mühe gegeben es mit wenigen Mitteln schön
zu gestakten.
Die Nachbarn sind tktal nett hnd hilfsbereit und haben much auch schon eingeladen.

Bei meinem Menne wird es immer schlimmer manchmal hab ich das Gefühl er kann kaum noch nen klaren vernünftigen Gedanken fassen.

Bin mal gespannt er hat jetzt ja doch Gutachter bestellt wie es mit dem Zugewinn weiter geht.

Mittlerweile hilft er auch etwas die Sachen mit rüber zu fahren und auch mit zu packen...denke er will jetzt einfach das es schnell rum ist.

06.06.2014 21:04 • #169


kyra96
Die Männer merken leider erst zu spät, was sie einem hatten.
Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen Heim und wenn Du Dich eingelebt hast und Ruhe in Dein Leben eingekehrt ist, komme ich Dich sehr gern mal besuchen

06.06.2014 21:09 • #170


Dubist
Hoffe alles okay bei dir, wie es eben sein kann gerade....
wünsche dir weiterhin viel kraft in dieser schwierigen Lebenslage!

11.06.2014 07:21 • #171


B
Umzug ganz gut geschafft Dubi und fühl lich in dem Haus und mit den
netten Nachbarn sehr wohl.

Nur mein Ex dreht in nercgewissen regelmässigkeit
durch..Streit um Unterhalt stellte alle meine Sachen in den Hof gibt
mir keinen angemessenen Zeitraum den Umzug ab zu wickeln.
Aber auch das packe ich noch dank vieler Freunde
due mir helfen und mich immer wieder zum Lachen bringen.

11.06.2014 11:55 • #172


kyra96
Unmöglich Bleeny, tut mir leid, dass es so enden musste. Bestimmt jetzt die gekränkte Eitelkeit.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du stark genug bleibst und du einen guten Anwalt hast, damit er Euch nicht über den Tisch zieht...

11.06.2014 12:27 • #173


Dubist
Zitat von bleeny:
Umzug ganz gut geschafft Dubi und fühl lich in dem Haus und mit den
netten Nachbarn sehr wohl.

Nur mein Ex dreht in nercgewissen regelmässigkeit
durch..Streit um Unterhalt stellte alle meine Sachen in den Hof gibt
mir keinen angemessenen Zeitraum den Umzug ab zu wickeln.
Aber auch das packe ich noch dank vieler Freunde
due mir helfen und mich immer wieder zum Lachen bringen.


Gott sei dank hast du gute Freunde

11.06.2014 13:07 • #174


B
Ja es ist viel passiert... es ist jetzt so ziemlich geschafft das wir uns im neuen Heim eingerichet haben und uns wohl fühlen.

Auch das die Kids mal bei mir oder Ihm sind funktioniert ganz gut.

Eins bleibt aber weiterhin das er keine vernünftige Kommunikation tätigt und
immer die Kids vorscebt was mir gar nicht gefällt... Aber keine Ahnung was man dagegen tun kann.

Jedes reden ist bisher zwecklos..und die Kids bekommen immer mehr davon mit und bilden sich Ihre Meinung dazu wie er sich und seine Familie gegenüber mir und der Trennung verhalten.

Auch wenn es hin und wieder echt schwer ist alles zu stemmen ...bereue ich diesen Schritt zu keiner Zeit.

Das einzigste was mir noch Sorgen macht ob es mit dem finden eines adäquaten jobs jetzt kurzfristig funktioniert das die letzte Sorge von mir fallen kann.

Es einfach alleine zu schaffen ...und den Kids auch noch etwas bieten zu können ist mir wichtig.

Aber was meine Erkrankung angeht kann ich nur sagen das es seit ich diesen Schritt gegangen bin um so vieles besser geworden ist... ich habe soviel gemanaget und geschafft die letzte Zeit auch ausgehen und mit Freunden treffen geht alles wieder supi.

Jetzt noch die Hürde mit dem Job und ne lange Autofahrt , zu einem mir sehr lieb gewonnenen Menschen das will ich noch schaffen...dann kann ich sagen das meine Angsterkrankung die sich auf die Migräne gelegt hat fast zu 100 % weg ist..

Migräne bleibt aber ist auch um einiges erträglicher geworden.

07.07.2014 20:52 • #175


F
Hey bleeny,

du kannst wirklich sehr stolz sein, was du bis jetzt erreicht hast. Wahrscheinlich reagiert dein Mann deshalb so, weil er noch ein Problem mit der Trennung hat. Lass dich nicht entmutigen und gehe weiter deinen Weg, er lohnt sich...

GLG

07.07.2014 21:08 • #176


kyra96
Bleeny,
ich bin so stolz auf Dich.
Ich war mir immer sicher dass Du es schaffen wirst.
Du bist eine tolle starke Frau. Da können sich einige, mich eingeschlossen, echt ne Scheibe von abschneiden.
Du wirst diese Autofahrt meistern (ggf mit einem Zwischenstop). Und einen Job wirst Du auch finden.
Ich drück Dich ganz doll.

07.07.2014 22:09 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Fee*72
HI bleeny..
alles was ich so gelesen hab von dir..kannst super stolz sein auf dich hammer leistung..supi...weiter so,,,
und dein ex...nogo...gut das da weg bist..

07.07.2014 22:29 • #178


B
Vielen lieben Dank Finja, Kyra96 und Fee

ja es ist schon imens was man alles schaffen kann...

Denke wenn man zum größten Teil die Ursache erkannt hat und wirklich kontinuirlich
daran arbeiten und seinen eigenen Weg geht...mobilisiert man Kräfte die ungeahnt sind.

Vor ein paar Monaten hätte ich das auch noch nicht für möglich gehalten...aber der
Glaube an sich selbst und den eigenen Wertvorstellungen haben mir gezeigt das es der richtige Weg war
und ist.

Ja und den Rest mit Arbeit und auch noch die letzten Angsthürden zu überwinden um wieder ein nahezu
normales Leben zu führen werd ich auch noch schaffen..mit so wahnsinnig vielen lieben Menschen
an meine Seite..die einen immer wieder bestärken...einen lieben wie man ist..und für einen da sind ..

Drücke euch allen auch ganz fest die Daumen das ihr euren Weg findet.

08.07.2014 11:02 • #179


W
Liebe bleeny,

freue mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin alles alles Liebe und Gute.....

Bin mir sicher das es positiv für dich weitergeht!


L.g. Waage

08.07.2014 13:30 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag