Pfeil rechts
38

B
Hallo ihr,

habe es geschafft mal einen Kurzurlaub mit einem sehr lieben Menschen zu verbringen.
Und bin 5 Stunden hin und zurück alleine gefahren ohne Angst.
wieder ein Schritt weiter.

Die Arbeitssuche klappt im Moment auch ganz gut , noch ne kleine Hūrde und dann fange ich spåtestens
im Oktober wieder als freie Handelsvertreterin bei einer gr. Bausparkasse an als
Wohnbaufinanziererin.

Jetzt sind hier Ferien und habe die Kids jetzt 3 Wochen....hoffe können schöne Dinge hier zu Hause unternehmen. Denn Urlaub fahren ist nicht drin.

Bezüglich meiner Trennung kann ich nur sagen ist es weiterhin schwierig da mein Ex nur per SMS Kommuniziert und bei allen Absprachen auf Stur stellt und kaum hört das ich evtl.Arbeit habe nur gleich ans Unterhalt kürzen denkt.

Habe am Freitag nen Termin bei der Familienhilfe gemacht und mich beraten lassen
jetzt gibt es am 7.8. nen Meditationstermin in der Hoffnung das es danach besser wird.

Das kostet manchmal ganz schön viel Kraft und leider macht sich auch meine Migräne die letzten 2 Wochen heftig bemerkbar.

Liegt aber wohl auch neben dem Stress, an dem Schiet Wetter, den vielen Hürden die man noch vor sich hat und dem Auffahrunfall den ich hatte...seitdem sind die Beschwerden schlimmer geworden.

Aber alles in allem kann ich nur immer wieder sagen das es die richtigste Entscheidung war das ganze durch zu ziehen...und kann nur jedem Mut machen die sich in so ner verzwickten Beziehung befinden.

Es gibt immer Auswege..auch wenn sie mal holperig sind.

Liebe Grūsse bleeny

26.07.2014 20:13 • #181


kyra96
Bleeny.... du bist klasse
Ich freu mich so für dich

26.07.2014 20:21 • #182


A


Angst davor das jetzt wirklich alles vorbei ist

x 3


W

Liebe bleeny,

mach weiter so .....daß alles braucht Kraft und Stärke , die hast Du.
Drück dir die Daumen das alles sich weiterhin positiv entwickelt.

Wünsch dir alles Gute....

L.g. Waage

26.07.2014 20:27 • #183


B
Vielen lieben Dank Kyra und waage
das tut so gut das es so viele gibt die mich hier und auch hier in meinem Freundeskreis unterstützen.

Man muss nur anfangen wieder an sich selbst zu glauben und seine Schwächen annehmen
dann Training Training Training und es wird zunehmend besser und vorallem sich nicht verbiegen sondern sein eigenes Ding durch zu ziehen nach seinen eigenen Wertvorstelkungen.

26.07.2014 21:09 • #184


S
bleeny,
ich finde auch,dass du die ganze Situation super stemmst,meinen Respekt!
Natürlich gibt es immer wieder Stolpersteine,aber du bist wirklich auf sehr gutem Weg,mach weiter so,schau nach vorne!

26.07.2014 21:53 • #185


Dubist
Du bist eine starke Frau!

26.07.2014 21:53 • #186


B
Das tut so gut das ihr immer wieder an mich glaubt ich danke euch sehr dafür.

26.07.2014 22:18 • #187


F
Hi bleeny,

super, dass du das mit dem Kurzurlaub auch gemeistert hast, wow. Und du bald mit der Arbeit anfangen kannst. Wünsche dir hierbei auch viel Erfolg.

Klar, wenn der EX nur auf stur schaltet, dass dies nicht einfach ist. Daher finde ich das gut mit dem Termin bei der Familienhilfe und mit dem Mediationstermin. , das es besser wird.

26.07.2014 23:41 • #188


F
Und klar, dass dies alles weiterhin viel Kraft kostet und du auch mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen hast. Wünsche auf jedem Fall gute Besserung!

Finde es stark, dass du es erst mal bis hierhin geschafft hast. Du bist auf einem guten Weg und wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft, sowie Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße

26.07.2014 23:45 • #189


A
Bleeny, wie konnte man denn nicht an dich glauben? Du machst das großartig alles gute für den mediationstermin, aber erwarte da nicht zu viel. Konzentriere dich auf das, was du alleine beeinflussen kannst. Das ist ne ganze Menge, wie man sieht bist ein ganz tolles positives Beispiel!

27.07.2014 02:49 • #190


B
sooooo vielen Dank für euren guten Zuspruch
das gibt einem auch viel Kraft Danke dafūr

27.07.2014 07:38 • #191


Dubist
Gott sei dank hast du den sehr lieben Menschen an deiner Seite.
Wer weiß, warum?
Auf jeden Fall ist es ein Geschenk.

27.07.2014 07:47 • #192


B
Ja Dubist...

auch wenn uns viele km trennen und wir uns selten sehen
haben wir eine starke Verbundenheit und tun uns gegenseitig
einfach nur gut.

Danke Dubist

27.07.2014 08:32 • #193


Dubist
Das ist ein Geschenk.
Und gut, das du es so sehen kannst.

27.07.2014 08:33 • #194


B
So mal Zwischenstand an euch....

Mediationstermin lief einigermaßen gut... mein EX hat zwar nicht gerade Zugeständnisse gemacht aber er hat der Therapeutin eigentlich so richtig gezeigt warum man ihn verlassen hat .....

Aber seit dem der Termin vergangen ist und ihn die Therapeutin paarmal sagte das das nicht so geht und er an die Kids denken soll wird es jetzt besser.

In unserem neuen zu Hause fühlen wir uns alle sehr wohl und sind jetzt auch mi der Einrichtung komplett fertig geworden.

Die Kids waren jetzt 3 Wochen bei mir und ab Samstag gehen sie die andere Hälfte zu ihrem Paps. das wird erstmal ungewohnt so lange ohne sie zu sein.

Aber da ich noch einige Termine wegen meinem neuen Job habe wird die Zeit wohl vergehen.

Evtl. ist nochmal ein kleiner Wellnessurlaub mit ner Freundin drin und ne Woche mit meinem Schatz ganz spontan..

Meine Ängste sind so gut wie ganz weg... daran merkt man wenn man an den Auslöser geht und ihn erkennt kann man doch viel erreichen.

13.08.2014 19:59 • #195


kyra96
Bleeny, ich bin stolz auf Dich und bewundere Dich wie Du das alles meisterst. Hut ab

13.08.2014 20:02 • #196


S
@ Bleeny,
auch ich finde es ganz,ganz toll wie du Alles meisterst und ich drück dir weiterhin echt die Daumen!

13.08.2014 20:05 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Danke liebe kyra...

klar manchmal ist es holperig und steinig... aber es ist der richtige Weg...es ist mein Weg

Und endlich kann ich ich selbst sein...ohne mich zu verstellen...

Und dadurch bekomme ich auch unwahrscheinlich viel von meiner Umwelt Menschen zurück.

Aber du schaffst das auch fliegst doch bald in Urlaub oder?

13.08.2014 20:07 • #198


B
Vielen Dank dir auch liebe Shalimar,

ich schreibe es auch gerne für euch auf um euch Mut zu machen euren Weg zu finden
und ihn zu gehen gegen eure Angst uvm..

viele kennen mich ja schon von Anfang an...noch unter cooky
und damals ging so gut wie gar nichts mehr...

aber auch hier habe ich erfahren das mir eineige User Mut machten
mir mit Rat zur Seite standen und sich mir dadurch die Augen öffneten und ich meinen
Kampf anging... Schritt für Schritt und ihr habt mich begleitet

Danke euch auch dafür

13.08.2014 20:12 • #199


N
Zitat von bleeny:
Danke liebe kyra...

klar manchmal ist es holperig und steinig... aber es ist der richtige Weg...es ist mein Weg

Und endlich kann ich ich selbst sein...ohne mich zu verstellen...

Und dadurch bekomme ich auch unwahrscheinlich viel von meiner Umwelt Menschen zurück.

Aber du schaffst das auch fliegst doch bald in Urlaub oder?



Ein großes Daumen hoch von mir

14.08.2014 16:22 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag