Pfeil rechts
62

Angor
Wow, jetzt wird sogar jemanden Alk. am frühen Morgen unterstellt.
Dir fehlt wohl Eiweiss, ess mal ein Steak, dass ist gut fürs Hirn, vielleicht denkst Du dann erst, bevor Du schreibst.

26.05.2017 05:09 • x 3 #21


K
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Kathi, spricht da wieder der Wodk. aus dir? ^^ Sag ihm er soll rauskommen oder du schießt ähh pupst.


Ich spendiere dir gerne eine Tüte Niveau.

Aber bitte nicht ins Gesicht schmieren du Geisteskünstler.

P.S. Du schaffst es nicht, mich zu provozieren.

Nee, nicht du.

26.05.2017 05:15 • x 4 #22


A


Neid und Missgunst

x 3


Angor
Zitat von Kathi 1970:
P.S. Du schaffst es nicht, mich zu provozieren.


Da hast Du recht Kathi, nachher kommt noch Madame Tussaud mit ihrem Wachsfigurenkabinett und schimpft mit uns bösen Mobbern

26.05.2017 05:20 • #23


I
Darf ich dich daran erinnern, das ich das nie getan habe, sondern ich indirekt an dein gewissen appelliert habe, weil du dein leben lang deinen gaumen, über das Leben der Tiere gestellt hast. Ich denke, als eine Person die so viel Liebe verteilt und so viel Leben schenkt, kann ich ohne weiteres gut schlafen.

Mit dieser Wut von dir, das ich die Wahrheit ausspreche begann es und so wird es fortgeführt. Du hast gelebt ohne gelebt zu haben, ohne etwas für andere bewirkt zu haben, außer für dich selbst, genau wie deine Liebe nur dem anderen geschlecht gilt.

Meine ist für alle armen Seelen wie ein Quell ewiger Jugend.

@Madame Tussaud

Witze aus den 60ern, Angor? Lass sie dort.

26.05.2017 05:22 • #24


Angor
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Darf ich dich daran erinnern, das ich das nie getan habe, sondern ich indirekt an dein gewissen appelliert habe, weil du dein leben lang deinen gaumen, über das Leben der Tiere gestellt hast. Ich denke, als eine Person die so viel Liebe verteilt und so viel Leben schenkt, kann ich ohne weiteres gut schlafen.

Mit dieser Wut von dir, das ich die Wahrheit ausspreche begann es und so wird es fortgeführt. Du hast gelebt ohne gelebt zu haben, ohne etwas für andere bewirkt zu haben, außer für dich selbst, genau wie deine Liebe nur dem anderen geschlecht gilt.

Meine ist für alle armen Seelen wie ein Quell ewiger Jugend.

@Madame Tussaud

Witze aus den 60ern, Angor? Lass sie dort.


Hast Du schon Deine Pillen genommen heute morgen?

26.05.2017 05:27 • x 2 #25


Gerd1965
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Kathi, spricht da wieder der Wodk. aus dir? ^^ Sag ihm er soll rauskommen oder du schießt ähh pupst.


Es gibt nichts Schöneres, in der Früh den aus deinem Oberstübchen quällenden Unsinn zu lesen, mal nett formulieret.
Jetzt kannst wieder weinen gehen und melden wenn du willst

26.05.2017 07:12 • x 6 #26


Gerd1965
.....

26.05.2017 07:23 • #27


T
Zitat von Angor:
Wow, jetzt wird sogar jemanden Alk. am frühen Morgen unterstellt.


Wobei das auch wieder so eine gesellschaftliche Konvention ist, die einer Diskussion wert waere. Rein logisch betrachtet macht morgens trinken mehr Sinn als abends, weil man dann mehr davon hat. Abends trinken und dann den groessten Teil des Rauschs verschlafen, ist Verschwendung.
Aber das ist jetzt genau so OffTopic wie die ganze letzte Seite.

P.S.:
Woran erkennt man, dass jemand Vegetarier ist? Er sagt es einem.

26.05.2017 07:53 • #28


Angor
Ich habe nichts gegen Vegetarier oder Veganer, aber wenn man versucht, und dann noch sogar mit Beleidigungen seine Überzeugung durchzusetzen wie: Wir Fleischfresser würden zerschredderte Leichenteile fressen, dann hörts bei mir auf.

26.05.2017 07:57 • x 3 #29


H
Zitat von Angor:
und mich darauf beschränken aufzupassen, dass User keine unsinnigen, dummen, oder verletzenden Antworten auf ernstgemeinten Fragen und/oder Hilfeersuchen mehr bekommen.


Wieso meinst Du, dass Du verantwortlich dafür bist, was andere schreiben?

26.05.2017 10:03 • #30


Angor
Nein, natürlich fühle ich mich nicht verantwortlich, aber ich kann versuchen, Schaden abzuwenden durch unbedachte Äusserungen , sozusagen auch eine Art Hilfe, was die User ja hier wünschen wenn sie Fragen haben, auch wenn diese Art Hilfe offensichtlich nicht gern gesehen wird.

26.05.2017 10:07 • x 3 #31


H
Zitat von Angor:
Nein, natürlich fühle ich mich nicht verantwortlich, aber ich kann versuchen, Schaden abzuwenden durch unbedachte Äusserungen , sozusagen auch eine Art Hilfe, was die User ja hier wünschen wenn sie Fragen haben, auch wenn diese Art Hilfe offensichtlich nicht gern gesehen wird.


Kann ich das dann als eine Art selbst zugeteilte Moderatoren-Funktion mit eigenen Forenregeln verstehen?

26.05.2017 11:14 • #32


Angor
Ach Hermina, ich bitte Dich, niemand will hier Mod spielen oder Regeln aufstellen, ich schon gar nicht.

26.05.2017 11:18 • #33


Schlaflose
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
In Tibet ist man da 100 mal weiter, als hier.


Dann wander doch ins Tibet aus, wenn es dir hier nicht passt. Ich finde es sehr gut so wie es hier ist.

26.05.2017 13:02 • x 5 #34


Icefalki
Ich schmeiss auch noch was rein.

Neid und Missgunst hat nur was mit einem selbst zu tun.

Wenn ich also was habe, das beim Anderen Neid und Missgunst hervorruft, ist das deren Angelegenheit und vergiftet deren Seele.

Ist doch prima, was Angst und Co mit einem tut. Ohne therapeutische Maßnahmen wäre ich auch nicht in der Lage, mit meinen eigenen kleinlichen, hässlichen Wahrheiten umzugehen.
Und mal gefühlt ganz unten gelebt zu haben, relativiert vieles..

26.05.2017 13:34 • x 3 #35


D
@iceflaki

Das sehe ich ja auch so. Es stinkt nur dann zum Himmel, wenn Sie Ihr Problem zu Deinem machen und es aus Dummheit nicht raffen wie schei. Sie sind.

26.05.2017 13:55 • x 1 #36


Icefalki
Mein Lieber, denk immer, denn sie wissen nicht, was sie tun, oder über was sie meinen, reden zu müssen.

Und solange du dich über die Dummheit anderer aufregst, bist du noch nicht ganz im Reinen mit dir selbst. Einem Blinden kann man das Sehen nicht beibringen. Und manche Menschen sind etwas einfacher strukturiert, auch die dürfen leben.

Ich schreib dir mal was von Dummheit,allerdings hab ich draus gelernt und vergesse das nie:

Als ich noch sehr jung war, bekam man beim Abschluss eines Bausparvertrages einen Setzkasten. War damals hipp. Frau Icefalki kannte aber nur die modernen, billigen bunten Setzkästen. Was geliefert wurde, war eine Unverschämtheit. Eine gebrauchte, hässliche Schublade.

Kannst dir denken, mit welchen Inbrunst der Entrüstung mein Brief ausgesehen hat. Wie kann man nur sowas verschicken.

Ein nettes Schreiben kam zurück, dass dies ein originaler Setzkasten wäre, man aber selbstverständlich ein anderes Geschenk aussuchen durfte.

Tja, gegen Unwissenheit gepaart mit Dummheit und ehrlicher Empörung - mein Gott, ich winde mich jetzt noch vor Scham - kannst du nix machen. Geb dem Dussel das, was er verdient. Ich bin mir sicher, die haben gebrüllt vor Lachen bei soviel Dämlichkeit..

Steh drüber, denk dir deinen Teil und sein du derjenige, der klüger ist.

Ich hab mich übrigens in Grund und Boden geschämt. Gott, war das peinlich.

26.05.2017 14:28 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
@iceflaki,

Naja, so einfach ist das nicht, wenn du dein Job schon 2x wegen diesem zwischenmenschlichen Mist verloren hast und dir nun das Image angehängt wird, das du ständig Probleme mit anderen hast oder nicht im Team arbeiten kannst. Wenn du dann Arbeitslos bist ärgert dich das doppelt und dreifach. Da ist es dann schwer mit drüber stehen oder wie soll das gehen?

26.05.2017 14:36 • x 1 #38


T
Eben, druueber stehen schoen und gut, aber wir sind nunmal auf unsere Mitmenschen angewiesen. Im Job gilt das ganz besonders, aber auch privat wuenscht der Mensch als soziales Wesen sich ja, integriert und anerkannt zu sein. Einfach so drueber stehen geht gegen unsere Natur und bringt viele Nachteile mit sich.

26.05.2017 14:52 • x 1 #39


Icefalki
Zitat von DerHesse:
@iceflaki,

Naja, so einfach ist das nicht, wenn du dein Job schon 2x wegen diesem zwischenmenschlichen Mist verloren hast und dir nun das Image angehängt wird, das du ständig Probleme mit anderen hast oder nicht im Team arbeiten kannst. Wenn du dann Arbeitslos bist ärgert dich das doppelt und dreifach. Da ist es dann schwer mit drüber stehen oder wie soll das gehen?


Ich muss, glaub ich, mein drüber stehen besser erklären. Ich denk mir meinen Teil und gut ist. So meine ich das.

Auch, wenn's zwischenmenschliches Mist ist, manchmal ist es besser, seine Meinung für sich zu behalten. Im Prinzip geht es doch um den Job. Ergo, wäre die Frage, weiterhin Recht zu haben, dabei anecken, oder Klappe halten und evtl. Leiden? Kannst das dir nur selbst beantworten.

Muss das gerade auch bei unserer Azubine irgendwie hinkriegen. Dieses Jonglieren zwischen Recht haben wollen und kein Recht bekommen und bockig sein, anecken, trotzdem Ausbildung machen wollen. Ist eine heiden Arbeit.

26.05.2017 16:35 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag