| Autor |
Nachricht |
|
Michi....
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann ich schwanger sein? Verfasst: 29.Okt.2011, 12:26 |
|
|
|
Ich werde jetzt mal noch abwarten, bis ich meine periode bekomme. Ich fange am Mittwoch auch noch nicht die andere Pillenpackung an, erst wenn ich wieder meine Periode bekomme und diesmal dann am ersten Tag meiner Periode so wie es in der Verpackungsbeilage drin steht, weil wenn ich jetzt zum Frauenarzt gehe und dem das erzähle der wird ja sonst auch denken ist die dumm oder so
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCuppycake
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann ich schwanger sein? Verfasst: 29.Okt.2011, 14:33 |
|
|
|
|
Darf ich fragen wie alt du bist?
Also eigentlich sollte man davon ausgehen, das wenn man reif ist Sex zu haben, man auch wissen müsste das doppeltes Kondom als Verhütung eher kontraproduktiv ist. Ich kann sowas nicht verstehen, tut mir echt leid. Und wieso nimmt man die Pille nicht so wie es in der Packungsbeilage steht? Das ist mir unverständlich! Und sich dann wundern wenn man aufeinmal schwanger ist oder schwanger sein könnte. Ich bin w, 23 und ich verhüte mit der Pille seit ich 18 bin & mit dem Nuvaring seit ich 21 bin. Ich würde dir ganz dringend empfehlen dich mal über Verhütung bei deinem Frauenarzt aufklären zulassen und dir ggf. den Nuvaring verschreiben zulassen. Den muss man nur alle 3 Wochen wechseln. Ich habe für sowas absolut kein Verständnis das mit Verhütung und Sex so verantwortungslos umgegangen wird. Ich drücke dir die Daumen das du nicht ungewollt schwanger geworden bist und hoffe das du aus deinem Fehler lernst.
Liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bine 42
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann ich schwanger sein? Verfasst: 29.Okt.2011, 17:02 |
|
|
|
mensch michi, du mußt dem frauenarzt ja nicht erzählen was und wie du es gemacht hast, du möchtest einfach nur einen test machen lassen, punkt. du sagst ihr oder ihm du bist schon so und so lange über deine zeit und machst dir halt gedanken, dann hast du endlich gewissheit
ich war vor ungefähr 25 jahren mal in einer ähnlichen lage, 4 wochen drüber, hatte einen super frauenarzt, der erst mal festgestellt hat das ich nicht schwanger bin und mir zweitens erklärt hat das der körper nicht immer so funktioniert wie man meint das er sollte kopf hoch, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird
lg bine
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ozonik7
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann ich schwanger sein? Verfasst: 30.Okt.2011, 18:55 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|