Registriert: 20.Okt.2010, 16:24 Beiträge: 586 Wohnort: im schönen Remstal
Also um nur noch zu schlafen muss man net ein alter Sack sein hehe Ich bin 34 Lenze und könnte gerade nur noch pennen und in den Winterschlaf verfallen! Und es ist keine Depression, ich find schlafen schön und bin eine bekennende Schlafhaube!
nachdem ich jetzt auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht bin wünsch ich dir natürlich von Herzen alles alles erdenklich gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Dass du mir noch lange erhalten bleibst und immer die Kraft hast weiter zu machen, gerade auch jetzt in dieser Zeit und für andere da sein kannst, wenn du es willst.
Ich wünsch dir alles Gute
deine "kleine"
_________________ Wer einen Menschen liebt sieht ihn, wer aber einen Menschen nicht liebt, sieht ihn nicht einmal.
Hallo mein Schatzebärchen Danke schön Mensch wo haste denn gesteckt ??? Hab mir schon gedanken gemacht. Jetz is mein Geburtag erst komplett fertig . Auf Dich hab ich doch schon gewartet und deine lieben Wünsche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.