Pfeil rechts
1

O



Hallo Joaquim

Ja meine heißgeliebten Smilies

Danke schön für die lieben Wünsche . Ich hoffe ich bleib Euch noch lange erhalten

Danke für die Blumen mit dem positiven Feedback

@ Lady 1988

Macht ja nix. besser spät als nie. Unerhört oder ?

Meine Geburtstage früher waren ja nicht so besonders . Heute sind sie wenigstens Alk. und schön ruhig ohne viel Trubble. Es hat auch seine Vorteile wenn man keine Verwandten mehr hat
Man hat seine Ruhe von den neugiereigen welchen

Ja Gesundheit und Kraft kann ich gut gebrauchen danke schön


Dann kann ich mitbiken



08.12.2011 22:58 • #41


Strand
Lieber Ozzy,

von mir auch alles Liebe und Gute zum 50.Gepurzeltag!
Auf das es noch weitere 50 gesunde muntere Jahre werden

LG
Strand

10.12.2011 00:07 • #42


A


50. Geburtstag

x 3


O


Hallo Strand. ,-)

Ich hab nix dagegen . sagen wir es mal so

10.12.2011 01:44 • #43


B
Nachtrag:

Optimisten nennen den 50sten Geburtstag auch Halbzeit . . .

10.12.2011 11:13 • #44


A
na toll, ich hatte dir ja eigentlich auch gratuliert. Bin wohl kein Wort des Dankes wert

12.12.2011 20:40 • #45


G
Zitat von Arnno Braun:
na toll, ich hatte dir ja eigentlich auch gratuliert. Bin wohl kein Wort des Dankes wert

Du hast schon keine Haare mehr auf dem Kopf, und sehen kannst du auch nicht mehr so gut?
Hier, gleich 3 Posts nach deinem, hat Ozonik sich ausführlich beii dir bedankt!

12.12.2011 20:57 • #46


B
Tja, die Wenigsten haben mit 50 Lebensjahren noch die Kraft

... ... zu sagen, Ozonik hatte sie aber noch .

12.12.2011 21:18 • #47


A
Zitat von GastB:
Zitat von Arnno Braun:
na toll, ich hatte dir ja eigentlich auch gratuliert. Bin wohl kein Wort des Dankes wert

Aber Arno

Du hast schon keine Haare mehr auf dem Kopf, und sehen kannst du auch nicht mehr so gut?
Hier, gleich 3 Posts nach deinem, hat Ozonik sich ausführlich beii dir bedankt!

ja na gut, bin noch mal beschwichtigt

12.12.2011 23:29 • #48


O



Hallo ihr Lieben . War nich da.

Danke für die Hinweise darauf Gast B und Beobachter

War ne Zeit lang gar nich online . Bin auch gleich wieder wech. Ab in die Heia. War gestern schon spät und alte ...ne ....uralte Säcke müssen früher ins Bett....

Erst fallen einem die Zähne aus und dann schläft man mehr .hihihi

GGLG Ozzy

12.12.2011 23:57 • #49


B
Jupp, erst wird man müde ... und am Ende schläft man nur noch ...

13.12.2011 10:51 • #50


Strand
Also um nur noch zu schlafen muss man net ein alter Sack sein hehe
Ich bin 34 Lenze und könnte gerade nur noch pennen und in den Winterschlaf verfallen!
Und es ist keine Depression, ich find schlafen schön und bin eine bekennende Schlafhaube!

LG
Strand

13.12.2011 11:18 • #51


G
Zitat von Strand:
ich find schlafen schön und bin eine bekennende Schlafhaube!



Endlich mal eine verwandte Seele!

13.12.2011 12:03 • #52


O
Wie schafft ihr es zu schlafen und gleichzeitig hier im Forum zu schreiben. ??

Na ja. Wenn man sonst nüscht zu versäumen hat , dann mal gut Schlaf.

Obwohl das beim Abnehmen sehr sinnvoll sein könnte. Nach dem Motto schlaf Dich schlankn und nicht krank.

Ha . den Slogan könnte ich mir glatt patentieren lassen

Oder schlaf Dich rank und schlank

Auch eine Möglichkeit



13.12.2011 13:10 • #53


O


Noch eins ? Gute Nacht



13.12.2011 13:14 • #54


B
Gute Nacht ...

13.12.2011 14:07 • #55


O


Man hilft ja wo man kann



upps Alptraum ? Sorry





13.12.2011 15:25 • #56


V
So Paps

nachdem ich jetzt auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht bin wünsch ich dir natürlich von Herzen alles alles erdenklich gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Dass du mir noch lange erhalten bleibst und immer die Kraft hast weiter zu machen, gerade auch jetzt in dieser Zeit und für andere da sein kannst, wenn du es willst.

Ich wünsch dir alles Gute

deine kleine

21.12.2011 12:30 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

O



Hallo mein Schatzebärchen

Danke schön . Hoffe Dir geht es gut ?

Alles alles liebe Dein Paps

21.12.2011 12:39 • #58


V
werd ich dir alles in meinem Thread erklären

21.12.2011 15:26 • #59


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag