::: Angst Panik
Hilfe Forum :::

Soziale Ängste

Soziale Phobie

Redeangst

Angst, zu zittern

Angst vor Ablehnung

Panikattacken Ratgeber

Ratgeber Panikattacken

Auflage 230.000 Exemplare

Panikstörungen

Panikattacken

Angst vor der Angst

Angst vor Veränderung

Agoraphobie

Video Agoraphobie

Spezifische Phobien

Phobien

Angst vorm Erröten Erythrophobie

Angst, hässlich zu sein

Höhenangst

Klaustrophobie

Angst, zu erbrechen
Emetophobie

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Entspannung nach Jacobson

Weitere Angststörungen

Generalisierte Angststörung

Angst vor Krankheiten
Hypochondrie

Weitere Themen

Einsamkeit

Hyperhidrose

Reizmagen

Reizdarm

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Auflage 38.000 Exemplare

Psychotherapeuten Anschriften von Kassenpsychologen
Verhaltenstherapie

Lebenshilfe Lexikon

Surftipps

Impressum

Copyright Haftung

Sitemap

Ratgeber Eifersucht von Rolf Merkle

Ratgeber Eifersucht

Auflage 108.000 Exemplare

Aktuelle Zeit: 24.Mai.2012, 05:27

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Übermäßiges schwitzen :(
BeitragVerfasst: 02.Sep.2008, 15:53 

Hallo Leute!
Ich habe in diesem Forum ja schon einiges gelsen und naja ich habe auch ein riesen Problem ...:(
Ich schwitze andauerd unter den achseln ...sogar wenn ich friere....in der schule ist es am schlimmsten ... ich fahre mit dem Bus dorthin und schon da fängt es an. In der Schule traue ich mich nicht zu melden immer aus Angst jemand würde meinen Schweißfleck bemerken und sich darüber lustig machen =( deshalb trage ich meist immer schwarz ... doch selbst da sieht man es manchmal :[
ich weiß cniht was cih noch machen soll ...denn meine schulischen Leistuingen im mündlichen lassen auch nach dabei will cih immer etwas sagen .... nur der schweißfleck ist mir total peinlich =(
Kann mir jemand mal einen Tipp geben was ich da gegen tun kann? Bitte! :-* und wo ich etwas dagene bekommen kann
danke schonmal !
Cora

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.Sep.2008, 16:43 

Hi!

Ich kenne das. Ich hatte das auch. Was total gut hilft: Deoroller aus der Apotheke für nachts (Aluminiumchlorid), alle zwei Tage. Seitdem schwitze ich nur noch selten und wenn, dann nur ganz minimal.

Lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.Sep.2008, 17:31 
Vana05 hat geschrieben:
Hi!

Ich kenne das. Ich hatte das auch. Was total gut hilft: Deoroller aus der Apotheke für nachts (Aluminiumchlorid), alle zwei Tage. Seitdem schwitze ich nur noch selten und wenn, dann nur ganz minimal.

Lg

Habe auch lange Zeit so extrem schwitzen müssen; weiß genau wie unangenehm und peinlich das sein kann.
Diese Sache, die Vana05 geschrieben hat, kann ich auch nur empfehlen: Aluminiumchlorid.
Ich nehme es als Körperspray mit zusätzlichen Pflegestoffen (von SweatStop). Das reine Aluminiumchlorid wäre für mich ansonsten zu stark, da ich eine recht empfindliche Haut habe.
Seitdem ich das Spray ca. 3mal in der Woche nehme, habe ich dies blöde Schwitzen endlich gut im Griff und ich fühle mich wieder richtig gut damit.
Probiers doch einfach mal mit so einem Produkt aus...

Viel Erfolg und liebe Grüße,
Conny79

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.Sep.2008, 20:58 

ich werde es mir gelich besorgen und testen :)
ich hoffe es wird ein erfolg ;]
werde euch dann bescheid geben. Liebe grüße:
Cora

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.Sep.2008, 16:10 

hey...

also ich benutze seit einiger eit AHC 20 sensitiv...das ist extra für sensible haut und man kann es auch mal ein paar tage hintereinander auftragen...damit ist der sommer auch kein problem

ich habe das mal ausprobiert nachdem alles andere nicht geholfen hatte..ich kann es nur empfehlen war bisher das beste;-)

gruß, morle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.Sep.2008, 21:07 
Hi Cora18,

mir ist da noch was eingefallen, falls Du das Produkt, dass ich nehme wirklich ausprobieren willst: ich habe damals in einem anderen Forum einen Gutschein für dieses Produkt gefunden, der 10 % Rabatt wert ist (Sweat08For10). Bei mir hat es geklappt, vielleicht funktioniert er bei Dir ja auch.

Viel Glück,
Conny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.Sep.2008, 15:51 

Hei Leute
Mit dem Deo roller aus der Aphoteke blieb ich gestern den ganzen Tag trocken nur heute wurde es wieder etwas nass aber auch nciht viel ;) es ist auf jeden fall besser :-*
ich werde vllt auch mal andere sachen aus probieren wie das von dir Morle :)
nur woher bekomme ich das? auch aus der aphoteke?
danke für eure hilfe und danke für die info mit dem Rabatt ichw erde mal schauen :)
Liebe Grüße Cora

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.Sep.2008, 13:00 
Ich habe das gleiche Problem und werde mir nachher mal so einen Roller aus der Apotheke holen.

vielen Dank schon vorab :D

Betreff des Beitrags: ???
BeitragVerfasst: 11.Feb.2009, 14:50 

dieses Aluminiumchlorid kriegt man das nur in der apotheke???? gibts das in drogerie läden nicht????
und wenn ich zur apotheke gehe was soll ich dann sagen??? geben die mir das einfach...ich kann ja ned rein gehn und sagen "einmal Aluminiumchlorid bidde" des geht ja mal garned was soll ich da sagen???? hilfäääää :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.Mär.2009, 02:08 

schau mal hier, also ich würde nicht in die apotheke rennen, ist mir zu persönlich Aluminiumchlorid

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast