Pfeil rechts

G
Hey

Das ist ja lieb, dass du so eine Einstellung zum schwitzen hast. Aber ich denke da bist du eine der einzigen. Denn es hat kaum einer Verständnis dafür wenn man im tiefsten Winter bei Minusgraden nur vom herumsitzen in der Schule mega die Schweißflecken bekommt. Da interessiert das die anderen nicht, dass man nicht stinkt und sonst sehr geplegt ist. Das ist dann eckelig bis zum geht nicht mehr und sorgt für Spott bei allen.

Ich komme mitlerweile jetzt wie gesagt mit Aluminiumchlorif ganz gut klar. Habe letzte Woche eine vier stündige LK Klausur am Stück geschrieben ohne Schweißflecken zu bekommen. Das war irgendwie ein befreiendes gefühl. Endlich kann ich wieder Klamotten kaufen bei denen ich nicht darauf gucken muss, das man keine Schweißflecken sieht. Habe letztens erstmal eine große Shoppingtour gemacht =)

Liebe Grüße

30.05.2010 17:09 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag