✔ Empfohlene Antwort
Hey Maus!! Das freut mich zu hören dass es Dir wieder besser geht, bei mir ist es auch so wie bei Dir. Ich kann auch nicht mit Stress umgehen, jetzt wo meine Kleine krank war und ich mich ständig um sie kümmern mußte ging es mir komischerweise gut, jetzt wo ich wieder zur Ruhe komm gehts bei mir auch wieder los, Schwächegefühl, zittern und Angst keine Luft zu bekommen, aber ich stelle mich der Angst abre bei mir ist es auch noch ein langer Weg, aber ich bin auch selber Schuld ich schaff es auch nicht mal 5 grade sein zu lassen, ständig mein ich es muß alles perfekt sein, Plätzchen backen, Adventskalender für die Kleinen machen usw. usw. Naja jetzt kommen noch einige Hürden auf mich zu die ich nehmen muß, am Montag gehen wir auf so ein Kindermusical die Karten haben wir geschenkt bekommen mir graut echt schon ein bißchen davor, dann ist die Weihnachtsfeier von meinem Schatz bei der ich mich auch kurz blicken lassen sollte 2 Tage später die Taufe von meinem Neffen und dann der Geburtstag meiner Schwester ach ja und zwischendrin noch Nikolausumzug bei uns im Ort und an diesem Tag vor einem Jahr (5Dezember) hab ich meine PA das erste mal so richtig gespürt. Na da bin ich ja mal gespannt das wird meine Bewährungsprobe!
Naja dann hab ich wieder zu viel im Forum gelesen was ich villeicht lieber nicht hätte lesen sollen, ahc wird schon wieder werden. Ich werde es schaffen!
24.11.2010 10:55 •
Zum Beitrag im Thema ↓