Pfeil rechts

jadi
und ich habe auch nix dazu geschrieben...also lass es! bei mir was zuschreiben......DANKE!!

03.05.2010 13:44 • #81


N
Seit doch wieder lieb zueinander

03.05.2010 13:48 • #82


A


My successes

x 3


S
so nun Dauerigno und fertig...Das wars ist mir zu dumm mit Dir.

03.05.2010 15:51 • #83


jadi
so ist es...wenn man net nach der pfeife tanzt.........aber mir nur ganz recht

03.05.2010 15:57 • #84


N
Ach manno,... aber ich will mich nicht einmischen
Liebe Grüße Nicole

03.05.2010 17:46 • #85


B
Es macht mich traurig, dass ihr hier so aneinandergeraten seid....

03.05.2010 19:36 • #86


N
Ich finde das soooo schade

03.05.2010 19:50 • #87


jadi
ich auch

03.05.2010 19:53 • #88


C
Reicht Euch die Hände.....und vergesst den Streit....

03.05.2010 19:59 • #89


S
Zitat von Chaosfee:
Reicht Euch die Hände.....und vergesst den Streit....

Na dann reiche ich Jaleandi mal als ältere Userin hier ihr mein Versöhnungspatschehändchen hin und kann verzeihen..

GVLG und hoffe das wieder Frieden herrscht ,,

04.05.2010 09:03 • #90


jadi
versöhnungspatschehändchen auch reiche..........
peace and harmonie for all.........

04.05.2010 09:38 • #91


N
Manno, bin ich erleichtert Eigentlich finde ich immer das Gute im Menschen, aber sie hat es sehr tief begraben, na ja, ich muss halt meine Arbeit machen und jut is! :

04.05.2010 10:46 • #92


S
Zitat von Nicole72:
Manno, bin ich erleichtert Eigentlich finde ich immer das Gute im Menschen, aber sie hat es sehr tief begraben, na ja, ich muss halt meine Arbeit machen und jut is! :

und wenn Du mal reden würdest mit der kollegin was Dich da gerade belastet oder stört,,,? Ja manche Menschen sind stur und uneinsichgtig gelle,, Aber jeder macht Fehler Nobody is Perfekt auf der Welt ,, Das würde ich ihr sagen..Gelasssenheit und tolleranz sollte man sich aneignen lach,, ist auch machbar realisierbar..und verzeihen können...Das leben ist soooo kurz, ,zum streiten heiterkeit und lachen .... Das hält jung und länger am leben,,und macht das Leben liebenswerter...Vieleicht hat Deine Kollegin Privat Ärger oder ist mit sich selbst unzufrieden,,, oder hat kummer und sucht sich halt immer auf dieser Basis ein Ventil,,,und lässt es an Dir auch liebe Nicole72..

Hoffe das alles wieder gut für Dich wird mit Deiner Kollegin..

GVLG Biggi

04.05.2010 10:56 • #93


jadi
auch bei ihr wird was liebes zufinden sein........!
so nun zu meinen nicht super erfolgsbericht....
war beim hno..........und es war die hölle...nie nie wieder tue ich mir so was an...........ich schwöre......habe ja seit gestern bauchweh.....und heut morgen schon mit bauchweh wach geworden....durchfall folgte......aber nun gut wollt ja dahin.....fertig gemacht....blutdruck 140/90 puls 130......hin da...........angekommen gleich rein und brille auf und wasser in die ohren erst ins rechte kaltes glaub ich,weiss net mehr ich war so am zittern.....auf einmal ein mega schwindel ich dachte ich spinn...und er immer augen augen auf(schaute von aussen in die brille meine augen an)boah ich hätt schreien könn ....so krassen schwindel hatt ich noch nie....so wieder wasser raus beim drehen...dann anderes...genau das gleiche....und wieder höllllllllllllllllle............ich musste mich echt zusammen reissen das ich da net ausrastete....der schwindel verging diesmal net gleich...musste 10min, warten....hab geheult echt......so dann wollten sie es noch mit warmen wasser machen.....bekam aber elektronen auf....ohne brille dann....so rechte ohr und das gleiche nur mit warmen....boah............nee das war dann zuviel....ich brach aber............aber zu meinen trost sagte der arzt das jeder 2te patient abbricht...........doll...........naja der schwindel ging net weg bis ich zuhause war jetze ist mir immer noch leicht schummrig......auf jedenfall alles ohne befund auch der hörtest....alles supi........aber er meinte noch können den test ja nochmal mit luft machen .....nein danke....

04.05.2010 10:59 • #94


S
Zitat von jaleandi:
auch bei ihr wird was liebes zufinden sein........!
so nun zu meinen nicht super erfolgsbericht....
war beim hno..........und es war die hölle...nie nie wieder tue ich mir so was an...........ich schwöre......habe ja seit gestern bauchweh.....und heut morgen schon mit bauchweh wach geworden....durchfall folgte......aber nun gut wollt ja dahin.....fertig gemacht....blutdruck 140/90 puls 130......hin da...........angekommen gleich rein und brille auf und wasser in die ohren erst ins rechte kaltes glaub ich,weiss net mehr ich war so am zittern.....auf einmal ein mega schwindel ich dachte ich spinn...und er immer augen augen auf(schaute von aussen in die brille meine augen an)boah ich hätt schreien könn ....so krassen schwindel hatt ich noch nie....so wieder wasser raus beim drehen...dann anderes...genau das gleiche....und wieder höllllllllllllllllle............ich musste mich echt zusammen reissen das ich da net ausrastete....der schwindel verging diesmal net gleich...musste 10min, warten....hab geheult echt......so dann wollten sie es noch mit warmen wasser machen.....bekam aber elektronen auf....ohne brille dann....so rechte ohr und das gleiche nur mit warmen....boah............nee das war dann zuviel....ich brach aber............aber zu meinen trost sagte der arzt das jeder 2te patient abbricht...........doll...........naja der schwindel ging net weg bis ich zuhause war jetze ist mir immer noch leicht schummrig......auf jedenfall alles ohne befund auch der hörtest....alles supi........aber er meinte noch können den test ja nochmal mit luft machen .....nein danke....



LG Biggi

04.05.2010 11:07 • #95


jadi
mein paps hat ja den fehler gemacht und mir schon vorher erzählt das das net ohne ist....er war auch erst vor kurzem und auch brach ab...da dachte ich mir schon boah mein papa ein bär von einen mann und immer stark der hat abgebrochen boah da werd ich das doch net durchstehen.....doch mein mann sagte wer weiss vielleicht ist dein paps ja bei solchen sachen ein weichei.....weiss man ja net........oki nagut dachte ich mir probiere ich es halt trotzdem....

so nun ist das gleichgewichtsorgan ausgeschlossen...nun sind wir wieder beim kiefer(mein physio vermutet durch die kieferblockade habe ich diesen drehschwindel)....das werde ich nochmal mit meiner zahnarzt am donnerstag besprechen...vielleicht bekomm ich ja ne schiene.....

04.05.2010 11:18 • #96


N
Ach du lieber Scholli Das hört sich ja grauselig an! Erhol dich gut, du armes Purzel!
Liebe Suma: Es gab leider schon mehrere Gespräche und sie hat viele private Probleme, daher gab ich ihr immer wieder die Chance, ich war immer nett und sie haute mir immer wieder einen zwischen die Lichter Viele liebe Grüße Nicole

04.05.2010 14:01 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
meine aber noch nicht.....heul.........heute ist echt nen schei. tag.........

04.05.2010 14:15 • #98


jadi
ich war bei der physio...er meinte mein rechter kiefer ist immer noch blockiert...meine halswirbelsäule ist super sogar übermobil........muss morgen nochmal hin letzte behandlung aber wir wollen sehn das ich noch mehr bekomme.....so der physio ist in so ein 20stockwerkhaus im 2ten stock...na jedenfalls war der fahrstuhl gerade da und wir dachten ach nehmen wir den mal nach unten....jedenfalls für der net nach unten sondern nach oben bis in den 17ten.........oh gott ich bekam panik ohne ende.....oben stand niemand....mein mann machte wieder zu und er fuhr runter dann hielt er noch im 11ten da stand auch niemand ich dachte ich sterbe wollte raus aber mein mann zog mich zurück........dann fuhr er runter bis in den ersten..buhhhhhhh war ich erleichtert............der hammer kommt jetze ich habe bis 2008 noch in so einem haus gewohnt im 13ten stock.....und hatte da schon meine PAs
aber hatte nie angst vorm fahrstuhl fahren oder höhe....
dann machte der physio auch noch so nen komische anmerkung fragte ob ich öfters mal kopfweh habe...ich sagte nur die letzten tage so komische schwankende sie kommen und gehen....er meinte soll sie aufschreiben genau beschreiben...falls ich mal umkippe damit mein mann die aufzeichnungen nen arzt zeigen kann........boah warum ich ...bin noch nie umgegibt..hab gleich wieder böse gedanken ....kennt ihr das.......alarmglocken........!
er meinte das bestimmt nicht beängstigend....und weiss auch net das ich das gleich so auffasse.....er kennt ja net so richtig meine geschichte..und hat es bestimmt nur gut gemeint....er weiss nur das ich unter panikaatcken leide und wegen den herzschmerzen und schwindel bei ihm bin.....und weil der schwindel vorhin bei ihm wieder doll war(beim auf der liege liegen auf dem rücken)hatte er halt mal nach kopfaua gefragt....aber ich sagte noch selber zu ihm bin eigentlich net so ein kopfwehtyp......vielleicht liegs am wetter......

05.05.2010 12:18 • #99


N
Bist du es Jacky? Ich hoffe! Mein Mann hätte mich KO schlagen müssen, damit ich da hinfahre, oder so hoch fahre!! Man du machst das gut. Echt!
Liebe Grüße Nicole

05.05.2010 14:04 • #100


A


x 4


Pfeil rechts