Pfeil rechts

jadi
liebes erfolgsbuch........°ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.
in letzter zeit läuft alles super......ich gehe täglich mit meinen hund gassi mehrmals es ist schon normal geworden....kein komisches gefühl mehr dabei......ich kann wieder gemeinsam mit meinen mann und kiddis gelassen einkaufen gehn...ohne schnell durchzulaufen und wieder raus zu wollen........ich kann wieder mit den kids alleine zu meinen eltern und zwar regelmässig nicht nur wenn ich grad nen guten tag habe alle paar wochen ...sondern auch täglich.........ich kann den tag super alleine bewältigen ohne grossartig angstwellen zu bekommen...und wenn doch mal eine kommt wende ich meine erlernte sachen an....und es klappt..........nun hab ich noch einiges ganz alleine vor........ich hab noch viel arbeit vor mir.........aber bin mir sicher ich pack es.........ich hab so einen starken willen in mir.....den hatte ich vor ein paar monaten noch nicht......und es macht mir eine freude anderen zuhelfen.........

03.08.2010 20:05 • #221


jadi
ui ui ui hab ganz vergessen hier reinzuschreiben.....
also letzte woche mittwoch war ich beim zahndoc........und habe mir 2 zähne bohren lassen weil die blomben porös waren........und was hab ich getan ich hab es ohne betäubunbgsspritze machen lassen.........ja genau.......ohne.........warum?
weil ich liebe diese kurzen schmerzen aushalte als die olle betäubung wo ich jedes mal das gefühl hab nicht shclucken zukönnen...man muss sich doch sowas nicht unbedingt antun oder........??ich fand es doll und war sehr stolz auf mich......aber ob das so bleibt?denn am 19.9 hab ich meinen ersten termin für meinen ersten weissheitszahn.....oh gott wenn ich jetze schon dran denke......grrrrrrrr aber da lass ich mir natürlich ne spritze geben...weil so schmerzpervers bin ich dann doch net........
so dann letzte freitag bin ich ganz alleine zur physiotherapie gegangen......ja!! wirklich ganz alleine..ohne meine kinder......oder meinen mann...oder meiner mum......oder meine freundin....oder hündchen....ganz alleine ist die jacky gegangen......jaja freu......und ihr ging es dabei super.......hätte bäume ausreissen können.........
nur leider kam am abend meene doofe erkältung......die bis heute noch leicht da ist....aber da rüber will ich hier net mehr jammern hier kommen nur gute sachen rein......und hoffe kann die nä. tage wieder was gutes hier reinschreiben......ich kämpfe......ich will mein leben zurück

03.09.2010 09:13 • #222


A


My successes

x 3


jadi
mal wieder eine zusammenfassung für mich:
also letzte we. war mein schwipapa da.und wir waren über 3 stunden im erholungspark unterwegs...hab ich super durchgehalten..........am mittwoch entschloss ich spontan weil ich durch meine erkältung und einschränkungen so deprimiert war ,das ich mich meiner im moment gesehenen grössten angst stelle und ins eastgate shoppen gehen(war da 2 jahre nicht mehr drin)gesagt getan ....und ganz 2 stunden hab ich es geschafft...die angst kam und ich lies sie zu bis sie verging es war wunderbar.......natürlich war ich nicht allein sondern mit meinen mann...aber auch das war ein erfolg........das nä. mal gehe ich mit meiner freundin.......und dann danach alleine.....gestern waren wir auf ein erntefest und ich hielt auch ganze 3 stunden durch.....obwohl mir es mir eigentlich nicht gut ging,magenschmerzen übelkeit.......anfangs wars auch sehr schlimm für mich,beine aus gummi,tunnelblick.........das gefühl gleich kippste um hier bei den ganzen menschen...aber ich lief und lief und schaut nicht nach unten wie früher immer sondern so wie mein thera sagte immer umher schaun....hab die leute angeshaut die stände usw.........nagut ich hatte ne stütze ich hab den kinderwagen geschoben.ich glaube wenn ich den nicht gehabt hätte wärs noch schlimmer gewesen....nä. mal schieb ich nicht als herausforderung...na jedenfalls lies ich auch wieder alles zu...und spürte wie es verging......ich fühlte mich teilweise auch richtig pudelwohl........ab und an kamen dann aber noch wellen...aber auch die konnten mir nix anhaben..............ich war sehr stolz auf mich.............also die letzte woche war wieder sehr erfolgreich für mich..........trotz der doofen erkältung und übelkeit.......so nun mach ich gleich mal wieder physiotherapie termin....und da werd ich jetze nur noch alleine hingehn.........freu

13.09.2010 08:14 • #223


~Stefanie~
Jadi mega supi, wenn man so zurückschaut, was du alles geschafft trotzdem es dir nicht gut ging...

merkst du auch, das du stück für stück dein altes Leben wiederbekommst? ist doch wirklich toll und ich bin irgendwie stolz auf dich

04.11.2010 10:41 • #224


B
Hallo Jadi,

ich habe deinen ganzen Theard mit Spannung gelesen.

Es hat einfach Spaß gemacht zu lesen, wie du die Hürden genommen hast, wie du gelernt hast mit deinen Ängsten umzugehen. Du bist gerade dabei den Teufelskreis zu durchbrechen.
Herzlichen Glückwunsch!!

GLG Bibi

04.11.2010 17:39 • #225


jadi
mal wieder eine zusammenfassung.........


wenn ich so zurück blicke....finde ich meinen weg bisher ok..........ich habe keine wunder erwartet...ich weiss das der weg noch lang ist.....
mittlerweile habe ich keine angst mehr alleine zu sein tagsüber.........
mittlerweile gehe ich ganz normal empfunden mehrmals täglich raus mit dem hund z.b.....
mittlerweile gehe ich zur physio alleine....ohne angst....
mittlerweile halte ich schritt mit meinen lieben wenn wir unterwegs sind.....und renne nicht mehr wie so ne irre vor.....
mittlerweile kann ich mich normal unterhalten unterwegs,ohne auf den weg zu achten.....
mittlerweile halt ich mich an niemanden fest wenn ich draussen bin......
mittlerweile werde ich nicht mehr so unruhig wenn ich draussen stehen oder sitzen oder warten muss.........
mittlerweile kann ich ewig in der wanne liegen und das baden geniessen.......
mittlerweile kann ich auch mal wieder ein gläschen sekt Ä(auch mal 1,2,3)trinken.... ohne gleich in panik zu geraten....
mittlerweile kann ich mit mein schatz shoppen gehn......und es geniessen........
mittlerweile keine angst mehr vorm zahnarzt.....(was ich früher auch nie hatte)....


ich muss aber noch lernen mit stress umzugehen
ich habs jetze in den umzugswochen gemerkt....nagte ganz schön an meine nerven....und einige symptome wollten mich wieder ärgern...........aber das bekomme ich auch noch hin.......
dann muss ich noch immer mich der angst stellen ,bahn zu fahren..........das ist nun mein nä. ziel.........so das wars erstmal....wenn mir noch was einfällt schreib ich es dazu.....

24.11.2010 10:40 • #226


K
Hey Maus!! Das freut mich zu hören dass es Dir wieder besser geht, bei mir ist es auch so wie bei Dir. Ich kann auch nicht mit Stress umgehen, jetzt wo meine Kleine krank war und ich mich ständig um sie kümmern mußte ging es mir komischerweise gut, jetzt wo ich wieder zur Ruhe komm gehts bei mir auch wieder los, Schwächegefühl, zittern und Angst keine Luft zu bekommen, aber ich stelle mich der Angst abre bei mir ist es auch noch ein langer Weg, aber ich bin auch selber Schuld ich schaff es auch nicht mal 5 grade sein zu lassen, ständig mein ich es muß alles perfekt sein, Plätzchen backen, Adventskalender für die Kleinen machen usw. usw. Naja jetzt kommen noch einige Hürden auf mich zu die ich nehmen muß, am Montag gehen wir auf so ein Kindermusical die Karten haben wir geschenkt bekommen mir graut echt schon ein bißchen davor, dann ist die Weihnachtsfeier von meinem Schatz bei der ich mich auch kurz blicken lassen sollte 2 Tage später die Taufe von meinem Neffen und dann der Geburtstag meiner Schwester ach ja und zwischendrin noch Nikolausumzug bei uns im Ort und an diesem Tag vor einem Jahr (5Dezember) hab ich meine PA das erste mal so richtig gespürt. Na da bin ich ja mal gespannt das wird meine Bewährungsprobe!

Naja dann hab ich wieder zu viel im Forum gelesen was ich villeicht lieber nicht hätte lesen sollen, ahc wird schon wieder werden. Ich werde es schaffen!

24.11.2010 10:55 • #227


jadi
hallo süsse,
das packst du...auch wenns sehr hart wird....aber ich weiss das du es packst........ich denk an dich.........du hast auch schon soviel gepackt......... drück dich süsse

24.11.2010 11:04 • #228