Pfeil rechts

jadi
ja tina ich werde es machen...und mir auch selber beweisen das ich es kann......

20.04.2010 20:03 • #21


jadi
so

21.04.2010 11:50 • #22


A


My successes

x 3


T
boa. schein die nett zu sein. da bist du met der kleinen sicher in guten händen!

ist doch gut gelaufen.
weiter so,
grüße.

21.04.2010 11:55 • #23


jadi
oh ja die war super lieb.....alle da in der praxis.......

21.04.2010 12:01 • #24


B
Liebe Jacky,

Du warst sehr, sehr tapfer, Du kannst stolz auf Dich sein!

Liebe Grüße, berlina

21.04.2010 12:04 • #25


S
Zitat von jaleandi:
Zitat:
so du bist in die Situation hast es ausgehalten ,,zugelassen,,..
Zitat:
ich wollte es ja schliesslich
..Supi und das war goldrichtig denn wenn man wirklich etwas will dann ist man mutiviert und dann klappt es auch immer gut.....
Zitat:
und es ging mir ja auch darum schnell zu schaun was meine maus da für stellen hat.....sind auch schnell ran gekommen eigentlich....(mir kams wie ne ewigkeit vor)aber nein höchstens 10min. gewartet..
..Jo die warterei kommt einem oft lang vor weil man wieder Angst hat davor Angst vor der Angst zu kriegen.. was aber unsinnig ist das weisste ja nun selbst und bist weder umgekippt noch sonst Herzinfarkt oder sonst was,,Was lerst du daraus .??.. Dir passiert nix ,,, oder?? .
Zitat:
als wir drin waren und ich die neue ärztin kennenlernte wurde es schlimmer und bevor sie es merkte sagte ich ihr was mit mir los ist.....sie tröstete mich gleich fragte wovor ich angst habe....ob ich irgentetwas möchte ,wasser oder so.....ich verneinte und sagte machen sie einfach weiter.....
Haste gut gemacht hast dich geouet der Ärztin gegenüber und dich weiter auf die Behandlung konzentriert von deiner Kind..
Zitat:
sie schaute dann die kleine an (bekommen creme für die stellen (müssen wir schaun obs besser wird,wahrscheinlich neurodermitis)und gab ihr noch 2 impfungen (mein mutterherz blutete)aber ich habs ausgehalten......
Ich weiss wie dir zumute war,, hast das toll gemeistet.
Zitat:
mir gehts zwar jetze immer noch net wirklich gut aber bin stolz...........
das wird wieder und kommt schon ... musste erst mal sacken lassen den Erfolg und die Konfrontation ( Anstrengung pur)
Zitat:
und nachher muss ich das gleiche nochmal durchmachen beim ohrenarzt.....aber das will ich ja auch unbedingt....wegen meinen drehschwindel..
.Siehste auch das willste und du wirst es schaffen weil DU ES WILLST:::wie zuvor auch...geh rein in die Situation und du bist ja da gut aufgehoben beim Ohrenarzt..es passiert dir da auch wiederum nix ich weiss das ,,,.
Zitat:
also muss ich auch da durch.........ich schaffe das.......
Das schaffst du locker .. glaub an dich zehre von dem Kinderarztbesuch den haste mit bravour gemeistert.. und resultiere daraus,,,,
Zitat:
trotz meiner blöden herzschmerzen.........
das sind nur Verspanungen verkrampfungen glaub mir...:
Zitat:
wink:[/quote
]


LG und alles Gute und viel Erfolg bin gedanklich bei Dir


Suma

21.04.2010 12:12 • #26


jadi
danke liebe biggi.....da komm mir gleich die tränchen......es ist immer so kacke.....man geht da hin bekommt symptome oder hat sie schon vorher ,so wie ich heute und denkt oh gott....was ist wenn ich ausgerechnet da zusammenbreche o.ähnliches.....dieses schei. gefühl ist so quälend.........aber ich bin stolz und werd es nachher auch durchziehn.....und dann hab ich heut halt mal einen extremen schei. tag....muss ich durch hat jeder mal.....aber ich will mich deshalb net mehr vor sachen drücken oder sie verschieben......denn das ist auch immer kacke und mach mir danach meist vorwürfe.....danke euch ihr lieben....berichte euch nachher wie ich es überstanden hab beim hno........werd mich noch bissel ausruhen.......

21.04.2010 12:38 • #27


T
Zitat von jaleandi:
d..aber ich will mich deshalb net mehr vor sachen drücken oder sie verschieben.|

alles immer gleich erledigen find ich die beste variante. dann können die gedanken garnicht erst so eine kraft entwickeln.

alles gute. laß dich nicht unter krigen. das schaffst du! du bist stark.

21.04.2010 12:44 • #28


jadi
du auch tina.....drück dich

21.04.2010 12:46 • #29


S
schliesse mich Tinas Worten voll an,, und rein in die Situation du packst das,, schenke deinen Symptomen keine grosse Bedeutung begrüsse sie lass sie zu und sage ihnen.. freundlich dir gehts gut ihr könnt mir gar nix,ich hab den kInderarztbesuch auch gechafft.. ich bin gesund..., du schaffst das wir sind bei Dir. Immer gute Durchatmen ,, zur Not von Tausend an rückwärtszählen und vorwärts ,, oder die Dinge aufzählen du um dich herum sind und siehst.. ( Bilder an der Wand ) ectr...

Das kriegst du locker hin .. Wetten DAS??


Ich wette mit Dir um eine Tafel Schokolade.. .ich schicke sie Dir zu falls ich verliere abgemacht!!
Versprochen!!
LG Biggi Knuddel Auweia

Du schaffst das,und kannst das ich glaub an Dich , wir sind bei Dir..!! Viel erfolg und auf gehts!!

21.04.2010 14:04 • #30


T
wenn ich beim doc bin wälze ich manchmal sinnlos die lektüre die rumliegt, oder läster in meinem kopf über die leute im wartezimmer, oder beglotze die bilder, wenn ich nem platz am fenster habe schau ich auch oft raus... auch nen spiel mit dem handy ist machbar!

21.04.2010 14:18 • #31


B
Du lästerst über die Leute im Wartezimmer? Nananana....

21.04.2010 15:59 • #32


jadi
hallo ihr lieben...
also tina handy spielen das mache ich immer grins.....ohne geht garnet....
also ich war beim hno es war leer bin gleich rangekommen.....er schaute als erstes in die ohren....dann musste ich mich auf liege legen und er gab mir ne brille die total verschwommen war er schaut von aussen durch....dabei warf er mich hin her.....der schwindel kam ...aber nur immer für sekunden ..und er konnte nur minimal was an den augen sehn.....er meinte der schwindel müsste länger anhalten und die augen müssten länger reagieren....naja ist wohl nicht so typisch bei mir ...als wie beim richtigen lagerungsschwindel...vorallem weil er bei mir in jeder richtugn auftritt und normaler weise nur auf einer seite...naja jedenfalls bekam ich noch mal einen termin in 14 tagen zum ohrtest....das dauert ne stunde machen dann mit warm kalt wasser das gleichgewichtsorgan prüfen.....er meinte dann auch das er vermutet das der schwindel von der kieferblockade kommt..........aber erstmal die tests abwarten.....so danach sind wir zu meiner mum....dort machte ich den fehler mein dad sein blutdruckgerät zubenutzen...es zeigte einen normalen blutdruck an und puls aber herzrytmusstörungen....ich messte dann 3x und jedesmal zeigte es die dinger an.....bekam dann panik(weil eh seit gestern schon wieder in sorge wegen den herzschmerzen)ging dann schnell mit meinen mann zur hausärztin die gleich um die ecke bei meinen eltern ist.....ich bekam ne attacke dort...weil ich wahrscheinlich so fertig war....sie messte blutdruck der durch die aufregung sehr hoch war....und lies ein ekg schreiben.....was aber unauffällig war.....sie riet mir dann noch zu einen belastungsekg was ich am 7.5 dann mache.....und am 12.5(doch net am 5.5 hab mich vermacht,kein wunder bei den ganzen arzttermine die ich in letzter zeit habe)habe ich mein herzultraschal....und dann kann ich es endlich abhaken.........meine ärztin vermutet auch ganz stark das es alles die phyche ist....und das vielleicht weil die schmerzen ja weg waren am we. der physiotherapeut gestern was da wieder ausgelöst hat....kann wohl vorkommen und zu missempfindungen führen......naja ich werde morgen früh den physiotherapeuten das ganze nochmal erzählen so das er sich drauf vobereiten kann....und mir da weiterhelfen kann...........ich bin echt erledigt für heute...fix und fertig......aber auch bissel stolz..........

21.04.2010 18:56 • #33


T
hi.
sehr schön das du auch noch beim hno warst, und jetzt werden noch tests gemacht um anderes in erwägung zuziehen oder auszuschliessen.

mit den blutdruckmessgeräten sehe ich das sehr kritisch, weil diese sehr un zuverlässig sind. es ist nichts mit deinem herz. du hast heute aber auch nenstressigen tag gehabt. ruh dich jetzt a bissel aus.
haste dir verdient.
meine mig ist seit 4uhr etwas besser.

die alles gute,

gruß

21.04.2010 19:07 • #34


jadi
danke dir tina...drück....
und freu mich das es dir auch ein wenig besser geht.....meine ärztin meinte noch ich solle die btablocker wieder erhöhen und auf ne halbe umsteigen wieder.......um ruhiger zuwerden...werd ich tun ab morgen.....

21.04.2010 19:10 • #35


T
maches. kann nicht schaden, du wirst ja sehen wie es dir dann geht. und morgen gehst du mal nen stück im treppen haus alleine. und denk daran, das wird dir nichts passieren!

gruß danke fürs herzen...auch drück.

21.04.2010 19:14 • #36


jadi
ja das werd ich tun.......

21.04.2010 19:30 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
nach der ganzen auffregung heut hätte ich doch meinen erwarteten herzinfakt bekommen müssen oder.......

21.04.2010 20:53 • #38


T
haste aber nich, und das ist auch gut so, du hast ja noch viel vor...

21.04.2010 21:01 • #39


jadi
genau tina das hab ich.............und deshalb darf ich net sterben...............nö...........einspruch..........

21.04.2010 21:02 • #40


A


x 4


Pfeil rechts