Pfeil rechts

S
Zitat von Nicole72:
Danke das es euch gibt!
Nicole

na bedanke Dich bei meinen Eltern..

Schön das wir hier alles so toll uns verstehen und zusammenhalten,,,

LG Biggi Suma

26.04.2010 08:55 • #61


jadi
danke das es dich gibt...nicole

26.04.2010 09:17 • #62


A


My successes

x 3


S
Liebe Nicole!!
Nur für Dich:
Ich weiß doch, wie sehr du die Smilies und Bildchen magst.
Mir machen sie auch immer wieder gute Laune.
Euch allen einen schönen Start in die Woche! (möglichst Angst-und Stressfrei!!)
Eure Simmi

26.04.2010 10:31 • #63


N
SÜÜÜÜÜß! Danke, liebe Simmi!
Ich muss mich echt wieder mehr aufraffen, in allen Dingen, DANKE, dass ihr mir dabei helft (hilft?)
Liebe Grüße Nicole

27.04.2010 10:59 • #64


jadi
so, nachdem ich heute hier so geärgert wurde von einer bestimmten person....war ich so wütend das ich entschloss alleine rauszugehn mit der kleinen.....den wenn ich wütend bin hab ich meist soviel power in mir und vergesse alle symptome und ängste........so ging ich dann 1,5 stunden mit der maus auf dem spielplatz
danke liebe suma............chaka

29.04.2010 17:53 • #65


S
Zitat von jaleandi:
so, nachdem ich heute hier so geärgert wurde von einer bestimmten person....war ich so wütend das ich entschloss alleine rauszugehn mit der kleinen.....den wenn ich wütend bin hab ich meist soviel power in mir und vergesse alle symptome und ängste........so ging ich dann 1,5 stunden mit der maus auf dem spielplatz
danke liebe suma............chaka

Ziel erreicht na endlich ,, geht doch bleib am Ball

29.04.2010 18:03 • #66


N
Schade, dass man das nur so erreicht, aber wenn ich richtig sauer bin, geht das bei mir auch. Dann bin ich allerdings auch echt nicht zu ertragen Aber ich werde nicht wieder den Kopf einziehen und Mäuschen spielen,die lernt mich kennen!! Heißt das eigentlich mobbing,wenn eine Kollegin so ist?
Liebe Grüße Nicole

30.04.2010 07:39 • #67


jadi
ja ,ne wenn man wütend ist schaff man irgentwie alles...locker flockig......alles scheint weg zusein in diesen momenten,keine angstkeine symptome........alles weg..........aber man kann ja net den ganzen tag wütend sein macht auch kein spass
ähmmmm ja ich glaube das ist schon mobbing.........zeigs denen.....lass dir nix gefallen....aber sei nett und freundlich dabei.....das ärgert die dann glaub ich mehr

30.04.2010 07:44 • #68


N
Jo, ich bleibe freundlich, muss ich ja, weil sonst bin ich meinen Job los und das will ich im Moment gar nicht. Auf der Arbeit hatte ich nämlich noch nie eine PA, der einzige Ort wo ich noch keine hatte, obwohl ich immer total nervös bin wenn ich arbeiten muss, vorher und dann bin ich da... und Angst ist weg. Schön wenn das immer so ginge!
Liebe Grüße Nicole

30.04.2010 07:57 • #69


jadi
ich hab leider auch auf arbeit welche bekommen....der lärm das licht.....alles war mir zuviel.......

30.04.2010 07:58 • #70


N
Bevor ich das erste Mal wieder arbeiten gegangen bin, es war nur eine Probetag, hatte ich so schlimme Panikattacken, dass ich lügen musste und bei der Teamleitung gesagt habe, ich hätte die ganze Nacht auf dem Klo verbracht mit Durchfall, ob ich einen neuen Tag bekommen würde, bekam ich.

30.04.2010 08:14 • #71


jadi
gestern war ein supi tag.....waren draussen und haben später noch gegrillt auf dem balkon......obwohl ich herzschmerzen hatte ging alles supi.........heute hatte ich auch wieder schmerzen und ganz übles herzstolpern...aber hab mir trotzdem den tag net versauen lassen....habe nicht gejammert.....und sind trotzdem raus.....ich will die freie zeit mit meiner family geniessen....und das lass ich mir net mehr nehmen........reicht ja wenn ich unter der woche jammere wenn keiner da ist.........

02.05.2010 19:10 • #72


S
Na siehste, Jacky, geht doch......
Behalte Dir mal solche Tage gut im Gedächtnis... solche Erinnerungen können sicher mal helfen, wenn es einem mal nicht so gut geht.

02.05.2010 20:13 • #73


jadi
ja genau für diese momente schreibe ich mir das hier rein.ich hoffe es hilft.........danke liebe simi.......

02.05.2010 20:20 • #74


N
Siehst du es geht, aber ich weiß wie schwer es ist seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Weiterhin alles liebe und viele, viele kleine Erfolge!
Viele liebe Grüße Nicole

03.05.2010 09:17 • #75


jadi
am freitag habe ich einen termin bei einer heilpraktikerin....habe ihr alles geschildert....und werd mal schaun wie sie mir helfen kann...ihr spezialgebiet ist psychosomatik....na malschaun.....morgen hab ich den ohren wassertest und und habe garnet mehr so angst vor......wenns mir zu heftig wird kann ich einfach abbrechen.....das sage ich mir jetzt immer....und es hilft.......... aber mein thera meinte ich solle es durchziehn und dann wenn alle durch sind abhaken.....das habe ich auch vor.......!

03.05.2010 12:06 • #76


N
Suuuper, du hörst dich richtig motiviert an, das finde ich total klasse
Liebe Grüße

03.05.2010 13:27 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
bin ich auch..........muss es ja einigen leuten hier beweisen die ich angeblich mit den füssen trat......
nee war ein scherz...tue es nur für mich...........und klar will ja auch so super dolle berichte hier reinschreiben können bald.......danke liebe nicole........

03.05.2010 13:33 • #78


S
Zitat von jaleandi:
muss es ja einigen leuten hier beweisen die ich angeblich mit den füssen trat......
nee war ein scherz...:
ein schlechter Scherz.
fängst Du schon wieder an??

Grrummel... ...ich fass es nicht.

03.05.2010 13:37 • #79


jadi
nein wieso....war nur meine reaktion auf deinen beitrag bei dir im thread....da konnte ich es net fassen.....

03.05.2010 13:43 • #80


A


x 4


Pfeil rechts