Pfeil rechts

jadi
bin heut schon mit unruhe und herzrasen aufgewacht und wollt nicht aus dem bett....das wetter ist auch ätzend.....hab mich aber aufgerafft...musste ja stullen für die grosse machen usw.und mich fertig machen für die physiothera.....aber lust hat ich keine....sind dann hin....und er machte sich wieder an meinen kiefer zuschaffen....der braucht aber noch ein paar behandlungen....und er renkte mir ne rippe ein...hat geknackt...er meinte soll beobachten ob die herzschmerzen weggehn...bis jetze sindse noch da.....war die rippe wohl net der grund.....und er meinte meine halswirbelsäule ist super schön geschmeidigt.....bekam dann noch ne schöne Mass.......aber irgentwie fühle ich mich jetze bedusselt im kopf und habe kopfweh........ist das normal....?er zog auch ein paar mal meine wirbelsäule lang.....panik kam keine auf.....malsehn wie der tag heut verläuft...mein mann holt schnell die salbe für die kleine aus der apo....die extra heut angemischt wurde für sie....und fährt dann auf arbeit......

22.04.2010 10:04 • #41


T
moin.
das dein körper sich komisch anfühlt kann durchaus normalsein, vergeht! das du keine pa hattest is doch supi. und mit dem einrenken ist durch aus normal. die muskeln, die damit zusammen hängen müssen sich erst wieder an das neue gewöhnen.

so ne Mass. ist immer was schönes. mir ist auch schon mal komisch nach der pohysio gewesen, verging dann auch wieder.
gruß. du machst das schon alles richtig. am ball bleiben.

22.04.2010 10:11 • #42


A


My successes

x 3


jadi
ja tina recht haste..........werd mich gleich ein wenig hinlegen wenn kleine im bett.......

22.04.2010 10:31 • #43


jadi
ich muss hier nochmal was für mich reinschreiben.....tina hat mir gerade die augen geöffnet...ohne das sie es weiss...

fang ich mal an.....
1994(ich war 14) lernte ich meinen ex kennen er war meine grosse liebe damals...ich tat alles für ihn....ich hab sogar meine schule für ihn vernachlässigt,war vorher eine super schülerin....doch ich schwänzte die schule um bei ihm zusein....er tat damals garnix lebte in den tag hinein.....ich himmelte ihn an....er war 3jahre älter als ich....er und seine clique war das wichtigste für mich...ich haute sogar ein paar mal von zuhause ab...weil meine eltern so streng waren und ich net lange draussen bleiben durfte wie die anderen...ich fand alles unfair was meine eltern mir vorschrieben(doch sie gaben ihr bestes sie wollten nur das beste für mich....sehe ich jetze auch so)mein freund machte mit mir was er wollte den ich himmelte ihn ja an....wenn ich net da war machte er mit anderen mädels rum.....wenn ich es erfuhr gabs nur für die mädels ärger (prügel von mir)aber er net....den ich himmelte ihn ja an......ich nahm 2x tabletten....1x landete ich sogar im kh eine woche lang.....aber ich liebte ihn noch immer.....irgentwann wurde unsere beziehung fester...er suchte sich eine wohnung ich bat meine eltern mit 16 jahren auszuziehen und zog zu ihm....mit dem versprechen das ich meine schule zuende machte.....das tat ich auch.....so lebten wir zusammen...er wurde auch immer vernünftiger machte seine lehre zuende und am we. arbeitete er als dj...ich war immer bei....1997 begann ich meine lehre....in unsere clique war auch mein jetziger mann damals er war mein bester kumpel....konnte immer mit ihm gut quatschen usw....er war immer für mich da.....1998 merkte ich das ich gefühle für ihn habe...aber verdrängte sie....sylvester 98/99 haben wir eine party bei uns zuhause gemacht und es waren alle da auch mein jetziger mann.....mein ex bekam bauchweh und wollte ins kh mit nen kumpel weil er dachte er hat ne lebensmittelvergiftung....ich musste zuhause bleiben die stellung halten.....um 00.00uhr haben wir dann alle angestossen...und alle gingen raus knallen...nur ich und mein jetziger mann net......wir standen in der küche und ich sagte ihn dann das ich gefühle für ihn habe ,er beichtete mir dann das er auch welche für mich hat.....wir knutschten......naja manche bekamen es mit weil einige wieder reinkamen.....irgentwann kam mein ex wieder und alles war beim alten....am nä. tag war ich so glücklich wie noch nie hatte voll schmetterlinge im bauch und den ganzen tag ein grinsen im gesicht.....meinen mann ging es wohl net anders......am mittag kamen unsere freunde er war dabei und halfen beim aufräumen ...er war nur am grinsen....doch ich wusste net was ich nun machen sollte......so trafen wir uns 3 monate heimlich....er holte mich von arbeit ab....und sassen immer ewig bei ihm im auto......so vergingen die 3 monate...im märz musste mein ex zum bund....bevor er ging beichtete ich ihm von meiner liebe zu meinen mann.....wir trennten uns...aber wohnten noch zusammen...von da an war ich mit mein mann zusammen.....3 monate ging das gut...aber immer wenn mein mann am we. nach hause kam war durcheinander.....und wusste net was ich wollte.....im juni trennte ich mich dann wieder von meinen mann und ging zu meinen ex zurück...frag mich bis heut wie ich so dumm sein konnte....naja jedenfalls wurde ich schwanger mit meiner grossen.....und so hakte ich erstmal alles ab.....nach der geburt meiner tochter kam aber wieder die sehnsucht nach meinen mann........ich suchte wieder den kontakt zu ihm.....aber es lief nix ...wir hatten nur kontakt....2002 trafen wir uns wieder öfters.....wir knutschten auch aber mehr wollte ich nicht mehr....irgentwann fragte er mich was aus uns werden soll so kann es net weiter gehn...ich solle mich entscheiden....ich entschied mich damals wieder für meinen ex und dachte diesmal wäre es das beste.....kurz darauf lernte mein mann seine ex kennen und 3 mnate später war sie schon schwanger........als ich das hörte brach in mir eine welt zusammen....den insgeheim habe ich immer geträumt das er mein mann und papa meiner kinder ist.....naja so vergingen wieder 3 jahre ab und an hatten wir mal smsverkehr oder jeder fragte die anderen aus wies den einen geht.....2005 bekam ich mal ne sms wieder von ihm ...und ich merkte wie sehr er mir fehlte...und ich merkte das ich keine liebe schon seit jahren mehr für meinen ex hatte ...er leis sich immer mehr gehen ich musste alles zuhause alleine machen arbeiten,kind, haushalt finanzen...alles....wenn er nach hause kam war nur beene hochlegen angesagt und essen verlangen.....so stellte ich mir net mein leben vor...ich schlief schon fast 2 jahre auf der couch weil er mich immer nachts begrabschte wenn ich schlief und sex haben wollte oder schon anfing....das fand ich ecklich....mir wurde bewusst das ich das alles net mehr will.....also 2005 traf ich mich dann wieder mit meinen mann ab und an auf nen kaffee mehr net.....aber er sagte mir das er mich immer noch liebte und er auch total unglücklich in seiner beziehung wäre usw.....so entschieden wir beide von vorne anzufangen und trennten uns von unseren beiden.....mein ex zog aus suchte sich ne wohnung...mein mann suchte sich auch ne wohnung gleich bei mir um die ecke.....so waren wir dann zusammen endlich dachten wir....doch auf einmal spielten meine gefühle wieder verrückt...mir war alles zuviel....ich lies ihn irgentwann net mehr an mich ran......sylvester 2005/2006 lies ich ihn sitzen....und feierte bei einer freundin....so ging es dann weiter ,er rannte mir hinterher ich ignorierte ihn...ich war eiskalt....im februar erfuhr ich das er sich wieder mit seiner ex traf und ich traf mich mit meinen ex aus trotz.....im april brach meine krankheit aus.....aber ich wollte es net wahr haben....ich wollte nur noch meine ruhe....er ging zurück zu seiner ex....(er erklärte mir später er war so verzeifelt ....)mein leben wollte ich erstmal als single fortführen um mich zufinden...traf mich aber oft mit meinen ex..gerade wenn es mir schlecht ging den er war mein vertrauter wo ich ich sein konnte.....mein ex war oft da fast täglich....am wochenende war er auch immer da...ich ging dann imemr feiern mit meine mädels um mich abzulenken....und alles zu unterdrücken..lernte auch männer kennen aber so richtig wollte ich keinen an mir ranlassen...mit einen versuchte ich es dann aber nein er war net der richtige..machte sogar noch bei einen fotowettbewerb mit und gewann....hauptpreis 1000euro und ein wochenende disneyland in paris......sogar mein mann rief bei der zeitung an...heimlich natürlich.....
und er erzählte mir er träumte genau die gleichen sachen.......
oh mann krass oder..........naja ich wollt euch jetze net damit zuquatschen es...soll nur mal für mich sein damit mir das mal wieder alles bewusst wird........

mein ex hat es übrigens auch gut verkraftet wir verstehen uns prächtig er holt auch alle 14 tage seine tochter....
und nachdem er 3 jahre single war hat er nun auch ne freundin seit einem jahr und ihr sohn sagt sogar papa zu ihm...er ist auch glücklich....

22.04.2010 20:43 • #44


B
Liebe Jacky,

uff...habe alles gelesen...was für eine Geschichte...!! Ich kann nachvollziehen, dass es das totale Gefühlschaos für Dich war. Kein Wunder, dass Du Ängste bekommen hast, denn Du hast Deine Liebe zu Deinem jetzigen Mann nicht ausgelebt, Angst gehabt vor dem was kommt, Deine Familie zu zerstören und und und....also Du hast ganz einfach nicht auf Dich gehört und nur darüber nachgedacht, was alle von Dir denken könnten und die Angst wollte Dir wahrscheinlich zeigen, wo es langgeht. Und da bist Du ja jetzt auch angekommen.

Sag dankeschön und wirf sie über Bord und genieße, dass Du endlich das hast, was Du Dir immer gewünscht hast. Punkt.

Alles Liebe, berlina

22.04.2010 23:07 • #45


jadi
danke liebe lena.....
aber warum sind die ängste mit der geburt meiner kleinen schlimmer geworden?
und dann kam noch die krankheitsangst.....
weil ich mir das glück nicht gönne?

23.04.2010 07:33 • #46


K
villeicht eben gerade das gegenteil.
du weißt,dass alles perfekt ist, hast aber angst davor,dass irgendwas kommt und das glück zerstört,, zum beispiel eine krankheit.
deine geschichte war wie ein film !

ich hoffe du kannst den heutigen tag genießen!

23.04.2010 09:06 • #47


jadi
vielleicht hast du recht....ich denke manchmal es kann alles so schnell vorbei sein.....aber warum kann ich es nicht geniessen....warum tue ich es einfach nicht.....warum sitze ich hier und heule....und warum sitze ich hier und bin im aufpassmodus....und warte förmlich drauf das was passiert......mich macht das so fertig......mein mann muss auch soviel arbeiten ständig überstunden...jetze will sein chef die auch noch mit der provision verrechnen...sprich er bekommt die net mehr ausbezahlt....er nutzt meinen mann nur aus......mein mann überlegt schon den job zuwechseln........das macht uns beide so fertig das er soviel arbeiten muss......gelich geht er zur spätschicht.....und kommt erst 20-30 wieder und morgen muss er den ganzen tag von 8-20uhr......und ich hänge hier durch.....komm doch net ohne begleitung raus...die grosse ist morgen auch bei ihren papa....und ich alleine mit der kleinen...und mich nervt das langsam andere zufragen ob sie net lust haben zu mir zukommen......nur damit jacky den langen tag übersteht und raus kann........mir geht das alles so auf die eier........und morgen hat eigentlich keiner zeit habs schon abgecheckt.....das heisst ich sitze bei schönsten wetter zu hause mit der kleinen......das macht mich fertig.......

23.04.2010 09:20 • #48


jadi
bin gestern ohne das mein mann schon da war...duschen gegangen.....jippi ein fortschritt(baden oder duschen tue ich nur wenn er da ist)hört sich zwar doof an.....aberr davor hatte ich in den letzten monaten halt auch tierische angst.....könnt ja umfallen oder ne attacke bekommen.....hat ich zwar noch nie, aber der gedanke alleine reichte.....

25.04.2010 10:15 • #49


S
Jo supi ein toller Erfolg ..ich freu mich für DICH.

Hier die Seite wie du es noch besser schaffst.. deine Gedanken loszulassen... Richtig einzuordnen und bewerten,,,

http://www.panik.de.vu/



LG suma

25.04.2010 10:23 • #50


B
Das hatte ich damals auch, als ich diese Taubheitsgefühle nach dem duschen hatte. Plötzlich war beim eincremen ja mein meine komplette rechte Körperhälfte taub und ich dachte ich kriege einen Schlaganfall. Bin wie ein irres Huhn ins Krankenhaus um die Ecke gerannt und der hat mir ja den tollen Tip gegeben in die Tüte zu atmen...hat sofort geschnallt, dass ich nur Panik habe. Es hat Monate gedauert, bis ich mich wieder getraut habe zu duschen, wenn mein Freund nicht da war. Ich kann Dich total verstehen...aber heute ist es WEG!! Ich habe diesen Gedanken nicht mal mehr...nie wieder Taubheitsgefühle habt in den letzten zwei Jahren.

25.04.2010 10:24 • #51


jadi
biggi danke ...die seite hab ich gestern selber verschickt an lena....hab sie von winston bekommen....ist super erklärt da alles.......hab das komplete buch von ihm zugeschickt bekommen....

25.04.2010 12:10 • #52


N
WOW, ich dachte nur mein Leben sei total chaotisch, aber es ist schön wenn andere auch so verwirrt ihr Leben meistern. Ich habe jetzt erst deine Geschichte gelesen , liebe Jacky, ich finde es echt mutig das du dich so öffnen kannst. Hut ab und danke dafür, dass du hier bist!
Liebe Grüße Nicole

25.04.2010 12:34 • #53


jadi
ja es hat mir auch geholfen alles hier rein zuschreiben.....nun kann ich es auch öfters wieder lesen.......danke

25.04.2010 13:45 • #54


N
Freue mich auf weitere Erfolge von dir, ich werde kräftig an meinen Erfolgen arbeiten und viel lesen
Liebe Grüße

25.04.2010 19:21 • #55


jadi
danke liebe nicole....ich drück dir die daumen.......wir schaffen das........

25.04.2010 20:53 • #56


N
Warum wohnt ihr nur alle soooooweit weg Manchmal hätte ich am liebsten jemanden von euch hier, ich habe das Gefühl hier versteht mich keiner!
Aber das wird auch wieder vergehen, ich bin heute eine Heulboje
Liebe Grüße Nicole

26.04.2010 07:52 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Na Fürstenau ist doch gar nicht allzuweit entfernt, ,von mir liene Nicole72 mit dem Zug ratz fatz.. biste hier bei mir.... LG Biggi ( suma)

26.04.2010 08:35 • #58


jadi
ja nicole so gehts mir auch...fühl mich von meinen leuten manchmal so unverstanden......

26.04.2010 08:42 • #59


N
Danke das es euch gibt!
Nicole

26.04.2010 08:49 • #60


A


x 4


Pfeil rechts