|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Hundefreundin
|
Betreff des Beitrags: Juhu!!! Habs geschafft! Verfasst: 23.Dez.2011, 12:20 |
|
|
Leute, ich bin so stolz auf mich! Gestern hatten wir unser Familientreffen auf einem Weihnachtsmarkt, einer sogenannten Funkelstadt - ich war vorher tierisch aufgeregt, das legte sich auch nicht, als die einzelnen Familienmitglieder eintrudelten. Auf dem Areal dieser Funkelstadt waren mehrere große Zelte aufgebaut, in denen man verschiedene Darbeitungen ansehen konnte - ein kleiner Weihnachtsmarkt mit verschiedenen auserlesenen Sachen war auch dabei, also wunderschön insgesamt. Was soll ich sagen - im ersten Zelt wurde es mir noch schwummrig, ich wäre am liebsten rausgegangen, habe aber durchgehalten und meine Aufmerksamkeit auf das gerichtet, was um mich herum war. Und siehe da - ich habe richtig gemerkt, wie sich etwas in mir gelöst hat und es wurde zunehmend besser, ich konnte mich richtig auf den schönen Markt konzentrieren. Mensch, war ich glücklich - mein schönstes Weihnachtsgeschenk! Und nun muss es auf diesem Weg weitergehen...und ich hatte so einen Bammel vorher! 
_________________ Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Beobachter
|
Betreff des Beitrags: Re: Juhu!!! Habs geschafft! Verfasst: 23.Dez.2011, 12:32 |
|
Registriert: 23.Apr.2010, 17:10 Beiträge: 4468 Wohnort: Im eigenen Käfig
|
Huhu Hundefreundin Ich freue mich richtig für dich, Gratulation !  Diese positive (und auch die folgenden) Erlebniserfahrungen, werden im Laufe der Zeit bewirken, dass die Ängste immer weniger werden. Liebe Grüsse, der Beobachter
_________________ Nee, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dreadqueen
|
Betreff des Beitrags: Re: Juhu!!! Habs geschafft! Verfasst: 23.Dez.2011, 12:43 |
|
|
*mitfreu* Glückwunsch! Dann hoff ich auch mal für dich, dass das so weitergeht  VG, Dreadqueen (die auch Hunde mag;-))
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hundefreundin
|
Betreff des Beitrags: Re: Juhu!!! Habs geschafft! Verfasst: 23.Dez.2011, 15:02 |
|
|
Danke Euch fürs Mitfreuen. Ja, ich hoffe auch, dass diese positive Erfahrung mir einen großen Schubs nach vorn gegeben hat! 
_________________ Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ozonik7
|
Betreff des Beitrags: Re: Juhu!!! Habs geschafft! Verfasst: 23.Dez.2011, 21:46 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hundefreundin
|
Betreff des Beitrags: Re: Juhu!!! Habs geschafft! Verfasst: 24.Dez.2011, 09:35 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|