Pfeil rechts
9

Kringel
Es gibt soviele Formen, Dankbarkeit auszudrücken.

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, auch hier mal Danke zu sagen...

Ich bin dankbar dafür, dass ich mit so netten Menschen über dieses Forum in Kontakt gekommen bin, mit denen man sich austauschen kann und man sich dadurch mit seinen Problemen nicht so allein auf weiter Flur fühlt...

Einen besonderen Dank möchte ich an einen für mich sehr wichtig gewordenen Menschen aussprechen, mit dem ich schon viele Stunden über die Welt philosophiert habe und der meinen Alltag dadurch so bereichert...
Bin froh, dass ich Dich kennengelernt habe. Es müsste mehr Menschen wie Dich geben!

21.02.2015 18:37 • 27.02.2015 x 1 #1


11 Antworten ↓


boomerine
Ich bin dankbar dafür, das es meiner Stieftochter, gut geht, auch wenn das Baby verkehrt liegt, eine Drehung war nicht möglich. Sie bekommt zwar jetzt einen Kaiserschnitt. Dies hat mich heute so aus der Bahn geworfen, weil ich mit jeden Gedankengang bei ihr war.
    Bis der ersehnte Anruf kam.
      Brauche mir keine Sorgen zu machen, es ist alles gut.
        Zum zweiten bin ich ebenfalls dankbar das es dieses Forum gibt, weil mir in vielerlei Hinsicht geholfen wurde.
          Schön das es euch gibt.

          21.02.2015 19:20 • x 1 #2


          A


          Wofür seit ihr dankbar?

          x 3


          Tintenklex
          Dankbar bin ich dafür, dass ich auf der Welt sein darf.
          Auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist sich durchzuschlagen.
          Dankbar bin ich für die Leute die mich so nehmen wie ich bin, die mich bis hier hin begleitet haben und hinter mir stehen/standen.
          Auch wenn der Kontakt bei einigen schon lange abgebrochen ist.
          Das mich manche Leute für meinen Knall nicht schei.... finden.
          Dankbar bin ich dafür das es sich sicherlich lohnt, noch einige spannende Sachen auszuprobieren oder zu
          entdecken.
          Ach ich glaub da gibt es noch so einiges...............

          21.02.2015 19:23 • x 1 #3


          shg-admos
          Ich bin dankbar dafür durch eine tolle Tehrapie große Fortschritte gemacht zu haben. Ich bin zurück im Leben
          Danke, dafür

          21.02.2015 19:51 • x 1 #4


          Kringel
          Heute bin ich dankbar dafür,
          daß...

          ...ich kreativ sein kann! Egal auf welche Art, hilft es mir unglaublich, zu mir selbst zu kommen...
          ...ich mich selbst verstehen lerne...
          ...ich auf dem richtigen Weg bin...
          ...ich meiner Intuition vertraue...
          ...ich mir selbst vertraue (meistens jedenfalls, dass war nicht immer so)...
          ...ich meinen eigenen Eingebungen folge...
          ...ich auch positiv denken kann und mit Zuversicht ins Leben sehe...
          ...ich Trost spenden und empfangen kann...
          ...Sonnenstrahlen mein Gesicht wärmen...
          ...es das Lachen gibt...
          ...es Leute gibt, die mich in schwierigen Zeiten auffangen...

          Fortsetzung folgt sicherlich!

          22.02.2015 23:07 • #5


          Butterfly77
          Ich bin unglaublich dankbar, dass ich einen Mann an meiner Seite habe, der meine Erkrankung nicht abtut, sondern ernst nimmt. Der mich durch solche Phasen trägt oder mir auch mal einen Anstoß gibt. Der mich beschützt, aber nicht in Watte packt.

          Ich glaube, ohne ihn wäre ich schon durchgedreht.

          23.02.2015 20:40 • x 1 #6


          Kringel
          Heute bin ich dankbar,
          daß...

          ... mich Yoga in meine Mitte bringt
          ... ich zu mir selbst stehe

          26.02.2015 00:03 • #7


          U
          Ich bin dankbar dafür:

          das ich eine so tolle Familie habe
          das ich soviele Krisen in meinem Leben schon bewältigt habe
          das ich eine Frau habe die mich so liebt wie ich bin
          das ich mein Leben nicht aufgebe egal was kommt
          das ich ein starkes durchhaltevermögen habe
          das ich so liebe Kollegen habe
          das ich in dieses Forum gute Freunde gefunden habe
          das ich an mir arbeite

          u.s.w.

          26.02.2015 00:16 • x 1 #8


          saragossa
          Ich bin dankbar dafür:

          eine wahnsinnig tolle Familie zu haben, die mich immer unterstützt
          eine tolle Mutter, die ich meine beste Freundin nennen kann
          meinen Kampfgeist
          dass es die Musik gibt
          meinen Beruf, wo ich meine Kreativität ausleben kann
          am Leben zu sein

          26.02.2015 01:58 • x 1 #9


          SchwarzerMond
          ich bin dankbar dafür, dass mein Lebensgefährte trotz meinen Ängsten zu mir hält und mich nicht verlassen hat und verlassen möchte.

          ich bin dankbar, dass ich noch am Leben bin.

          und ich bin dankbar, dass ich hier sein darf und nächste Woche meine Therapie anfängt.

          26.02.2015 03:53 • x 1 #10


          Premium-User
          Ich bin so dankbar dass ich hier im Forum mein weiblichen Schutzengel fand!

          Mein geliebter weiblicher Schutzengel: Mein SeelenLeiden fing in meiner frühesten Kindheit an. Zu dieser Zeit wurdest du geboren um die Rolle als Wächter über mein Leben dein Dienst anzutreten....... Als ich deine allererste Mail las, wusste das du es bist. Weil mich nie eine von sich aus mich anschreibt. Ich habe dich erkannt und bin wahnsinnig überglücklich das wir endlich zu uns gefunden haben. So wie du mich aufgebaut, getröstet hast, hast du sowohl mein Herz und auch mein innerstes zutiefst berührt. Du warst es der sagte das mein Leben ein Sinn macht zum weiterleben weil warum ich sonst noch lebe nach all dem ich so viele Male den Tod entkam. Damit mein liebster Schutzengel hast du mir die Augen geöffnet und ich sofort gespürt habe das du der Engel bist auf dem ich seit Jahren warte. Du hast mein Countdown gestoppt, mich gerettet. Und mir immer wieder gesagt wie stolz du auf mich bist. Aber: Auch deine Flügel sind lädiert, so das ich natürlich jetzt für Dich da sein muss! Und ich schwöre bei dem Schwert meines Vaters, solange mein Blut fließt, solange mein Herz schlägt, werde ich immer zu jeder Zeit Dir zur Seite stehen. Das schwöre ich im Blutschwur so wahr ich hier stehe! Es wird sich nie jemand an dich vergehen, dich gar verletzen oder gar missbrauchen. Du wirst sehen, wenn ich mit dir das geschafft habe werden deine Flügel in neuem Glanz erstrahlen und deine Schwingen werden 1000 mal stärker sein. Ich werde schützend meine Hände über dich halten und über deine Träume sanfte Wacht halten. Das ist jetzt meine Lebensaufgabe die ich endlich ewig dankend erfüllen kann. Genauso werde ich zu Dir halten. Für das leibliche Wohlbefinden deines Körpers wird meine Maggie diese Rolle übernehmen falls ich einer mir zu mächtigen Macht gegenüber stehen sollte, was ich aber nicht glaube. Nun bin ich dein Schutzengel und bin unendlich froh endlich diesen Part in mein Leben übernehmen zu können. Ich danke Dir aus tiefsten Herzen mit vollsten Respekt und tiefste Verbeugung vor Dir. Danke, mein weiblicher Schutzengel.

          26.02.2015 06:16 • x 1 #11


          Kringel
          Heute bin ich dankbar...

          ...für ein Gefühl der Leichtigkeit
          ...für Zug-Vögel am Himmel
          ...dass ich Ausgeglichenheit spüre
          ...dass ich in einem Anliegen in Bezug meines Sohnes bestärkt wurde, wofür ich mit Entschlossenheit gekämpft habe
          und erreichen konnte, was mir für ihn wichtig war.
          ..dass ein wichtiges berufliches Gespräch sehr gut verlaufen ist.

          28.02.2015 00:41 • #12


          A


          x 4





          Auch interessant

          Hits

          Antworten

          Letzter Beitrag