Pfeil rechts

P
Kinners ich bin so dankbar für das Medikament, Ihr glaubt es gar nicht. 4 Monate Dauerangst , Panik und Depressionen haben ihre Spuren hinterlassen und ich sehe nun die Chance erst einmal körperlich wieder aufzuholen und danach psychisch.
Natürlich vergesse ich meine Arbeit an der Angst nicht, aber nu ist erst mal Urlaub von mir selbst angesagt.
10 Kg verloren, völlig desolat, nu kehrt Ruhe ein.
Bis denni
Iris

13.08.2008 09:48 • 13.08.2008 #1


4 Antworten ↓


E
Hallo Iris,
geniiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeße deine neue Errungenschaft. Wir wissen beide, dass Medikamente nicht die Lösung auf Dauer sind. Aber in dem Zustand, wie du dich die letzte Zeit geschildert hast, hätte keine Angsttherapie gewirkt, du hättest ja gar nicht mehr zu dir selbst gefunden.
Ich finde es prima, dass du trotzdem die Arbeit an der Angst nicht vergißt. Ich denke mal, du hast bestimmt genügend Ideen, was du bei diesem Wetter alles unternehmen kannst.

Liebe Grüße
engelchen106

13.08.2008 12:44 • #2


A


Dankbar

x 3


P
ähm, bei einer Sedierung was tun? Wenn schlafen dazu gehört, sofort und das tu ich dann auch für mich *lach
Völlig K.O.

13.08.2008 16:39 • #3


S
liebe iris

geniess die ruhe, schlaf dich ordentlich aus und komm wieder zu kräften, dann hast du auch eine chance, dich der angst zu stellen.

ich wünsche gute erholung!

saorsa

13.08.2008 20:03 • #4


P
GENAU DAS Saorsa *knuddel*
Grüssli
Iris

13.08.2008 20:09 • #5