Pfeil rechts

I
Hallo liebe Angstler,

Ich bin seit gestern hier, und wie ich vermutet hatte und mich desshalb gescheut habe Gleichgesinnte zu kontaktieren, orientiert man sich weniger nach den Gesunden Menschen sondern suhlt sich im Unglück anderer und dass es einem ja besser geht. Das möchte ich nicht!
Daher mein Aufruf, gerade nach einigen schwierigen Fällen bei den Gastposts heute, wofür seid ihr dankbar?

WAS MACHT EUCH GLÜCKLICH?
BITTE NUR NACHRICHTEN WAS EUCH GUTTUT!

-Ich bin dankbar dafür dass ich trotz 4 Jahre Panikattacken mit Agoraphobie
-arbeiten kann,auch wenn ich dafür oft schlapp und fertig bin
-dass mich ich um meine Partnerschaft kümmern kann
-dass ich offen mit dem Thema umgehen kann, auch am Arbeitsplatz ( gezielte Info an Pers. und Vorgesetzte)
-ich bin danbar dafür,dass obwohl es mir wieder schlechter geht ich Medikamentfrei bin ohne Meinung dass ich diese nicht wieder nehmen würde wenn es sein muss
-Ich freue mich immer wieder Orte und Situationen zu erleben, die in der Akutphase als ich nicht wusste was mit mir los war,nicht möglich waren auch wenn diese Orte nur 50km um mich herum sind, sind sie ein toller Erfolg für mich
-ich bin dankbar dafür dass ich nicht alleine bin, es eine Krankheit ist und ichnicht daran sterben werde
-ich bin dankbar dafür dass ich schon etliche Fernreisen unternommen habe bevor die Krankheit kam
-ich ich bin dankbar dafür dass Deutschland so schön und abwechslungsreich,voller Natur und Kultur ist, dass man auch hier glücklich sein kann
-ich bin dankbar dafür heute keine Panikattacke gehabt zu haben auch wenn mir das schwerfiel, und einige aufkeimten, nach dem Lesen einiger Beiträge hier
-ich bin dankbar dafür dass es Euch gibt auch wenn ich Euch Allen im Grunde von Herzen Gesundheit wünsche
Grüssle
Imzadi ( ebenfalls Raum Stuttgart)

05.06.2012 12:00 • 05.06.2012 #1


2 Antworten ↓


I
Hey.
Schön geschrieben!
Also ich bin dankbar dafür...

... dass ich noch aus dem Haus gehen kann
... dass ich trotz 12 Jahren PAs Medifrei bin und noch nie welche genommen habe
... ich mein Studium weiter fortführen kann
... ich einen Mann habe, der die Krankheit versteht

Lg Chris

05.06.2012 13:18 • #2


U
Hallo,
ich bin auch dankbar:

- dass ich nach 10jährigem Alleinsein wieder einen lieben Partner gefunden habe
- zwei super Kinder habe
- gern auf die Arbeit gehen kann
- viele Freunde und Bekannte habe
- dass ich einige Kilos abgenommen habe

L. G. Ufi65

05.06.2012 13:23 • #3





Dr. Reinhard Pichler