Hallo ihr beiden,
ich wünsche dir viel Spaß im GW beim Warhammer spielen. Kenne ich zwar nur am Rande aber, ja, sieht nicht uninteressant aus. Bin mehr der Fan von Fantasy-Rollenspielen und normalen Brett-/Kartenspielen. Geh raus und tu was für dich
Die Stadt unsicher machen, oh, oh, gut daß du nicht in Hannover wohnst. Dann viel Spaß am Samstag. Ja, das mit dem Geld war auch nur so geschrieben, ich bin zwar arbeitssuchen, aber ein wenig Geld habe ich schon noch, gebe ich auch nicht mit schlechtem Gewissen aus, warum auch, ist doch nur gut für mich.
Ich werde hoffentlich bei einem Umzug helfen, da, ja wirklich, freue ich mich schon drauf. Hatte zwar vor, auf einen Flohmarkt zu stöbern, aber das ist mir einfach wichtiger.
Da geht es um jemanden, der ähnliche Probleme hat, schon einiges mitgemacht hat. Ich stehe jetzt seit kurzer Zeit mit ihr in Kontakt, wohnt gleich im nächsten Stadtteil.
Nee GEZ, seit wann gibt es denn bitte schön ein sehenswertes Fernsehprogramm? All die Wiederholungen, bzw. Schrottsendungen, ist ja nicht zum Aushalten. Und doch, hocke ich noch zuviel davor, schon merkwürdig.
Lieben Gruß an euch beiden und ganz viel Spaß am WE
Denis