Pfeil rechts

F
Hallo Petra,

danke,

das ist richtig lieb von den Kindern Wünsche ebenfalls ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Finja

18.01.2013 12:39 • #101


Peppermint
Wünsche dir ganz viel spass Petra und natürlich erholsame Momente in Wien....

Komm gesund zurück....

18.01.2013 12:41 • #102


A


Wochenende - ich hasse es / bin einsam - was tun?

x 3


B
Auch gute Sachertorte in Wien wünsch . . .

18.01.2013 12:49 • #103


G
Liebe Petra,

auch ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende in dieser wunderschönen Stadt

und hier noch ein heißer Tipp für dich http://www.internist.at/inet.htm

)

Ich hoffe aber, dass wir uns während deiner Abwesenheit zusammenreißen können.

Viel Spaß!
GastB

18.01.2013 13:01 • #104


M
Ja, Ihr Lieben,

Spaß werden wir haben, wir waren ja schon drei Mal in Wien, kennen uns also schon ein bißchen aus Auch diesmal werden wir wieder ein Musical sehen, und ... und ... und.

@ Finja, ja unsere Kinder (eigentlich unsere Tochter und unser Enkel) sind lieb, vielleicht wollen sie aber auch nur mal ein paar Tage Ruhe vor uns

@ GastB, ich bewundere immer Deine Fürsorglichkeit, da willst Du mich schon wieder in ein Internetcafe schicken

Liebe Grüsse, um 3 muss ich aufstehen!

Petra

18.01.2013 18:10 • #105


F
@ Petra

Könnte auch sein, sowas ist nicht auszuschließen.

19.01.2013 10:09 • #106


P
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum!

Ich fühle mich oft sehr einsam, obwohl ich sehr aktiv unterwegs bin, leider sind die Abende und Wochenenden, sodass ich mich oft einsam fühle.
Vielleicht hat jemand einen Rat, oder gibt es auch in diesem Forum deutschlandweit Treffen?

Viele Grüße Ernest

20.02.2018 21:55 • #107


T
Ist halt so. Mach was dir Spaß macht. lern Leute kennen. Such dir einen Partner den du für deine Aufheiterung missbrauchen kannst. Kauf dir eine Katze. Geh in einen Verein.

So da sind die Standard Tips. Da hat man aber keinen Bock drauf, also jammert man oder denkt mal über diesen Zwischenmenschlichen Kram nach.

Was verspreche ich mir? Was kann ich bieten? Was soll geboten werden. Bin ich einsam? Oder nur allein? Usw usw usw

21.02.2018 02:56 • #108





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler