| Autor |
Nachricht |
|
sunshine286
|
Betreff des Beitrags: Einsamkeit Verfasst: 13.Nov.2011, 22:00 |
|
|
|
Hi zusammen, bin mal wieder hier . Ich würde vielleicht hier gerne neue Leute kennen lernen und vielleicht auch Freundschaften knüpfen. Zwar komme ich oberflächlich mit den Leuten um mich herum sehr gut klar aber so richtig Freunde habe ich schon lange nicht mehr. Ich weiss nicht genau woran das liegt, bin nicht so der typ die sich wochenende voll laufen lässt und das verkleinert die Möglichkeiten in beispielsweise einer Clique zu sein schon erhebllich. Hier scheint es normal zu sein das sich die Leute Wochenende die Birne zuhauen und somit ihr Leben super ausgefüllt ist. NAja ist niks für mich ich erhoffe mir vielleicht ne gute Freundin oder nen netten Freund hier zu treffen Also wer das kennt und auch gerne Kontakte knüpfen will würde mich freuen LLG Sabrina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AllesWirdGut
|
Betreff des Beitrags: Re: Einsamkeit Verfasst: 13.Nov.2011, 23:04 |
|
|
|
Wie alt bist du denn ungefähr oder genau? Noch recht jung, oder? Ich bin 43 und komme aus dem Ruhrgebiet. Leider bin ich auch zu viel allein. Mit den Arbeitskollegen komme ich zwar bestens aus, darüber hinaus habe ich mit meinen Kindern zu tun, aber Kollegen und Kinder, das ist mir noch nicht genug.
LG Hanna
_________________ Lache nicht über die Dummen. Sie sind deine Chance.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Xenon
|
Betreff des Beitrags: Re: Einsamkeit Verfasst: 13.Nov.2011, 23:34 |
|
|
|
hey Sabrina =)
ja das kenne ich nur zu gut alle in meinem alter haben eher interesse dafür sich am wochenende die kante zu geben und unter der woche prahlen alle damit wie viel von was auch immer sie getrunken haben und was die für blödsinn anstellen
gut mal abends weg gehen freunde treffen vielleicht auch mal was trinken gehen dagegen habe ich ja nichts nur sinnlos betrinken muss wirklich nicht sein und gerade weil ich auch so denke ist es für mich auch ziemlich schwer richtig gute freunde zu finden weil die interessen doch sehr unterschiedlich sind
wie sieht es bei dir mit deiner freizeit aus ? unternimmst du etwas regelmäßig irgend welche hobbys vielleicht ?
LG Daniel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Withoutluck
|
Betreff des Beitrags: Re: Einsamkeit Verfasst: 14.Nov.2011, 13:35 |
|
|
|
Hey, da kann ich mich Daniel nur anschließen.... Es gibt bestimmte Leute, für die zählt es nur, sich am WE voll laufen zu lassen und so ihren Spaß zu haben.... Aber es gibt auch andere Personen, mit denen man sich lange unterhalten kann, gemeinsam Spaziergänge usw. Das interessante am Leben ist ja gerade dass es soviele unterschiedliche Charaktere gibt, auch wenn man diese nicht gleich findet....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Xenon
|
Betreff des Beitrags: Re: Einsamkeit Verfasst: 15.Nov.2011, 00:07 |
|
|
|
Withoutluck ja klar gibt es viele verschiedene charaktere jeder mensch ist auch anders nur sind viele von ihnen mitläufter und passen sich der masse an weil es am einfachsten ist und so will ich nicht sein ich will nicht so asotial sein wie die anderen jungs in meinem alter oder so möchtegern machos nur naja die leute zu treffen die einen verstehen und so mag wie man ist wenn man nicht gerade mit der breiten masse mit geht ist ziemlich schwer also ich habe bis jetzt niemanden finden können bei dem ich das gefühl hatte das währe ein guter kumpel dem kann man vertrauen und durch die welt gehen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|