Pfeil rechts

X
Withoutluck
ja klar gibt es viele verschiedene charaktere jeder mensch ist auch anders nur sind viele von ihnen mitläufter und passen sich der masse an weil es am einfachsten ist und so will ich nicht sein ich will nicht so asotial sein wie die anderen jungs in meinem alter oder so möchtegern machos nur naja die leute zu treffen die einen verstehen und so mag wie man ist wenn man nicht gerade mit der breiten masse mit geht ist ziemlich schwer also ich habe bis jetzt niemanden finden können bei dem ich das gefühl hatte das währe ein guter kumpel dem kann man vertrauen und durch die welt gehen

14.11.2011 23:07 • #21


G

02.11.2012 00:09 • #22


A


Einsamkeit Symptome - fühle mich ganz allein

x 3


Dubist
Nein, Griff zur Flasche bringt gar nichts....

09.11.2012 13:06 • #23


S
Zitat von Dubist:
Nein, Griff zur Flasche bringt gar nichts....

Hallo Dubist,
wirst Du nach Schnelligkeit bezahlt (die Übersicht sah gerade sehr beeindruckend aus!) oder bist Du verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Opfer?
So schnell, wie Du Ratschläge gibst, kannst Du doch die ausführlichen! Beiträge gar nicht gelesen, geschweige denn verstanden haben! Meinst Du wirklich, daß mit Deinen Auskünften irgendjemandem geholfen ist??

09.11.2012 16:19 • #24


Dubist
Liebe Sabine, ich hab ihn nur dabei bestätigt, so wie es ausschaut, hat er es ja selber eingesehen
Muß dich leider enttäuschen, Guiness hat auch schon eine nette Pn von mir gekriegt, deshalb so ein kurzer Text, bis dann
PS: steh nicht auf Rat-Schläge, hihi

09.11.2012 17:29 • #25


S
Zitat von Dubist:
Liebe Sabine, ich hab ihn nur dabei bestätigt, so wie es ausschaut, hat er es ja selber eingesehen
Muß dich leider enttäuschen, Guiness hat auch schon eine nette Pn von mir gekriegt, deshalb so ein kurzer Text, bis dann
PS: steh nicht auf Rat-Schläge, hihi


So, so. Aha. Aber wenn er es schon selbst eingesehen hat, wozu denkst Du, braucht er wohl dann noch Deine Bestätigung??
Und ob Deine PN nett war, das müßte dann G. bestätigen, nich wahr?

Und hast Du auch die anderen 4 nicht vergessen? Da hattest Du dann wirklich jede Menge zu tun, wenn Du die auch noch mit netten PN's versorgt hast. Na, dann will ich Dich bei Deiner Arbeit mal nicht länger stören, zumindest für den Moment.
Aber vergiß nicht: Sabine is watching you!

09.11.2012 18:01 • #26


Dubist
hihi, komische Leute gibts. Sabine is watchin you?? ist mir sowas egal...glaubmir. wär mir lieber guiness würd mal hier reinschauen.
Dubist

09.11.2012 19:04 • #27


Dubist
Was sieht denn das Kerlchen durch das Teleskop, Beobachter, du tust ja schön sterne beobachten?
wow! Ich liebe Sterne, die leuchten so schön.
Dubist

09.11.2012 19:08 • #28


B
Zwischen den Sternen nach einem Wunder such ...

09.11.2012 19:30 • #29


S
Zitat von Dubist:
wär mir lieber guiness würd mal hier reinschauen.
Dubist


Tja, vielleicht hat ihn die nette PN verschreckt? Außer Dir hat ja noch niemand mit ihm gesprochen...
Außerdem, kicher nicht so viel, denk' lieber, Mädel!

Ich habe wirklich sehr gelacht. Aber, wo warst Du bisher? Hier gibts was zu beobachten und Du kriechst erst jetzt aus Deinem Schwarzen Loch! Mensch, jetzt aber an die Arbeit! Nomen est omen!

Und an Guinness: Wenn Du, was ich vermute, mit der PN von Dubist nicht wirklich was anfangen kannst, dann melde Dich einfach nochmal. Dann wird es hier besser werden, das verspreche ich Dir.

09.11.2012 20:36 • #30


G
hey Sabine, dubist, beobachter

klar schau ich hier auch rein, und ja dubist und ich schreiben regelmäßige PN's naja zur Zeit jedenfalls .

und ja ich weiß dass der Griff zur Flasche nichts bringt wie ich glaub auch in meinem Beitrag
erwähnt hatte.... nein Sabine, Dubist ist nicht die einzigste die mit mir kommuniziert hat...

@ Peppermint auf was sind die Augen bezogen auf mein Beitrag oder meine Spammädels? nichtt böse
nehmen ich sag des mit nem grinsen und Agenzwinkern...

@ Beobachter nur ein stiller beobachter ist ein guter Beobachter

@ Beitrag,

der Beitrag tat gut mal des niederzuschreiben was einen auch belastet, klar bin ich am Ende zur Zeit und
weiß auch nicht was ich mit mir anfangen soll bzw. was ich machen soll dagegen, nach Hilfe schreien ist
einfach nicht meine Art, dachte nur wenn des jemand durchliest un ich die Antwort(en) lese und darüber
schreibe es mir leichter fällt damit klar zu kommen... sicher einen Arzt aufsuchen könnte ich nur gegen was
dass ich mich einfach in Arbeit und Schule zu tief hineinsteiger weiß ich auch aber des des einzige wo ich nun
mal abschalten kann und mir niemand auf den Nerv gehen kann... naja was mir aber sehr wichtig ist, sind
Gespräche mit einem langjährigen Freund den ich seit der Realschule kenne auch da ist seit Jahren weniger los
wie früher, sicher ist er mittlerweile verheiratet auch seine Freundin kenn ich schon seit Jahren... naja mir fehlen
mit ihm un der Rest der Clique einfach die alten Zeiten wo alles irgendwie leichter war... aber am allermeisten
fehlt mir seit Jahren einfach jemand an der Seite oder besser gesagt meine bessere Hälfte siwas gibts einfach
nicht von mir un den Spruch jeder Topf findet sein Deckel zieht bei mir einfach nicht mehr, da ich mir schon nur
wie so en Grillrost vorkomme wo jeder sein Problem mir sagen kann und die jenigen auch immer ne Unterstützung
bekommen und ich halt einfach immer leer ausgehe und nicht mal weiß warum Frauen abneigend mir gegenüber
sind wenn es richtung mehr geht... naja aber ich schaue immer mal wieder in die Beiträge rein... nur hab ich halt
auch einfach wenig Zeit um mich um mich selbst zu kümmern....

09.11.2012 23:44 • #31


G
Zitat von Sabine Anders:
Und an Guinness: Wenn Du, was ich vermute, mit der PN von Dubist nicht wirklich was anfangen kannst, dann melde Dich einfach nochmal. Dann wird es hier besser werden, das verspreche ich Dir.



des lässt du mal meine Entscheidung sein ob ich was mit den PN's von dubist anfang oder nicht, ich mein sie hat des schon richtig verstanden dass ich es selber einsehe dass der Griff nichts bringt... Ob es besser wird oder nicht dass kann keiner enstscheiden dass sieht man dann wie sich die Beiträge der einzelnen User die sich am Beitrag beteiligen
entwickeln und was ich daraus verwerten bzw. mit in die Zukunft nehmen kann...

09.11.2012 23:51 • #32


Dubist
Lieber Guiness, ja, das ist ein schnell dahingesagter Satz: jeder topf findet seinen Deckel.
Irgendwann ist man sicher frustriert.
Ob wirklich alle Frauen dir Gegenüber abgeneigt sind, das weiß ich nicht. So wie du schreibst, kann ich mir das nicht so vorstellen. Vielleicht bist du einfach zu nett? Räusper.
Du fühlst dich wie jemand der für andere da ist, Unterstützung anbietet und am Schluss alleine dahockt. Wie du schreibst: Leer ausgeht.
Ich höre grad in meinem Kopf:mit mir nicht mehr, ich mag nicht mehr.

Aber so wie du bist, has du doch eine gewisse Emphatie und Einfühlunsvermögen für andere. Kannst geben. Ist das wirklich so schlecht? Ich würde mir das an deiner Stelle nicht nehmen lassen von anderen?
Es ist doch eine gute Eigenschaft.
Klar, wenn man gibt, und nichts zurückbekommt, das ist dann auch doof, kenn ich das Gefühl.


Du scheinst eher ein Gebender Mensch zu sein. Aber du willst auch mal den Teil, des Nehmens erfahren.
Ist das richtig?


Ich hoffe das dein Wochenende erträglich wird Guiness. Alles grau in grau draußen und es regnet.
Sicher ist das Wochenende auch nicht immer einfach.
Achso, selbst wenn dein Freund verheiratet ist(den wo du jahrelang kennst von der Realschule), ein Mann ist doch auch mal froh, wenn er mit einem anderen Mann etwas trinken gehen kann. Ein spiel spielt. Eine Fahrradtoru macht.
Ruf den doch mal bitte an, und dann kannst ja immer noch schreiben, was passiert ist.
Dubist

10.11.2012 08:34 • #33


A
Sabine, wieso bist du so empfindlich gegen DuBist?
Ich habe jetzt mal Eure Beiträge durchgelesen und kann es nicht so recht nachempfinden.
Ist doch alles fair und menschlich....

10.11.2012 09:07 • #34


Peppermint
Hallo Guiness....
sollte mein entsetzten zum Ausdruck bringen das dubist hier unter Beobachtung steht....

Dir einen wundervollen Tag

Lg.

10.11.2012 09:48 • #35


S
Zitat von Guinness:
des lässt du mal meine Entscheidung sein ob ich was mit den PN's von dubist anfang oder nicht
...

Keine Panik, Guinness, deshalb hatte ich das schöne Wörtchen wenn meinem Satz vorangestellt...Natürlich ist das ganz alleine Deine Entscheidung! Und daß Ihr inzwischen hinter den Kulissen weitergemacht habt, das konnte ich ja nun beim besten Willen nicht ahnen. Da reicht ein einfacher Hinweis- und schon verstehe ich. Merkwürdig finde ich es zwar weiterhin, aber auch nur deshalb, weil ich PN-Mitteilungen immer noch für persönlich halte. Aber das möge jeder für sich selbst entscheiden...
Durch die weiteren Beiträge von Dir und Dubist ist mir inzwischen sowieso klar, daß Ihr Euch gesucht und gefunden habt- und ich wünsche Euch deshalb von Herzen für die Zukunft alles Gute!

@ Angsthasser

Das ist eine berechtigte Frage. Da Du aber der/die Einzige(r) bist, der/die mal nachfragt, gehe ich davon aus, daß es andere nicht interessiert oder sie einfach wissen, was der Grund sein könnte... Ich werde Dir die Frage gerne per PN beantworten, wenn Du das möchtest. Bitte um kurze Info. Gruß Sabine

10.11.2012 11:46 • #36


B
Huhu Guinness

Als ich in jüngeren Lebensjahren gemerkt habe, dass auf meinen Topf
kein Deckel passt, und ich auch eher wie ein Grillrost wirke, durch das
alles hindurchrieselt und nichts hängenbleibt, da habe ich in meiner St-
ammkneipe deinen Namen zum täglichen Programm gemacht.

Ängsten, Einsamkeit oder andere Problemen mit Alk. zu umgehen
war aber ein fataler Irrweg, der damals beinahe in den Abgrund geführt
hatte (Obdachlosigkeit, 13 Monate Therapie ...).

Also, egal wie hoch einem das Wasser bis zum Halse steht, Finger weg
von diesem Nervengift. Lieber einsam und verlassen, aber mit klarem
Blick die Welt beobachten, als die Macht über sein Leben an diese Dro.
abgeben.

Viel Kraft und ganz liebe Grüsse, Der Beobachter

10.11.2012 12:03 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Das hört sich aber sehr eifersüchtig an Sabine....

Hinter den Kulissen weiter gemacht ... haha..

Lass sich doch...

10.11.2012 12:10 • #38


B
Huch, habe ich hier etwas übersehen ? . . .

10.11.2012 13:29 • #39


G
Zitat von Sabine Anders:
Zitat von Guinness:
des lässt du mal meine Entscheidung sein ob ich was mit den PN's von dubist anfang oder nicht
...

Keine Panik, Guinness, deshalb hatte ich das schöne Wörtchen wenn meinem Satz vorangestellt...Natürlich ist das ganz alleine Deine Entscheidung! Und daß Ihr inzwischen hinter den Kulissen weitergemacht habt, das konnte ich ja nun beim besten Willen nicht ahnen. Da reicht ein einfacher Hinweis- und schon verstehe ich. Merkwürdig finde ich es zwar weiterhin, aber auch nur deshalb, weil ich PN-Mitteilungen immer noch für persönlich halte. Aber das möge jeder für sich selbst entscheiden...
Durch die weiteren Beiträge von Dir und Dubist ist mir inzwischen sowieso klar, daß Ihr Euch gesucht und gefunden habt-


@ Sabine es sollte kein Angriff gegenüber dir sein, aber wenn man halt in PN's schon schreibt un sie hier dann au noch was dazu schreibt warum auch nicht,

was soll das mit dem gesucht und gefunden? nur weil man miteinander spricht ist man sich doch nicht gleich.

was findest du den Merkrwürdig? Ja PN's sind halt eben Privat die eben nur die zwei kommunizierenden User was angeht und was da so geschrieben wird is nun eben Privat ob des nun über mich und meine Probleme sind oder über ihre oder was auch immer is doch *s*h*i*t* egal... dennoch würde es mich auch interessieren warum du so in großen Anführungszeichen eifersüchtig bist...

sie ist nicht die einzigste die mit mir schreibt... nur die erste gewesen die mir auf den Beitrag was antwortet...

@Beobachter nein hast nichts verpasst nur wenn würde ich dass auch gerne erfahren....ja das hab ich durchaus gelernt dass der liebe Alk. so manches einfach nur noch schlechter aussehen lässt als es ohne ihn schon is... davon bin ich weg...

@Peppermint ja des dacht ich mir schon... find ich auch schlimm wenn man soviel Zeit hat nen User zu stalken wann wo wie er mit wem schreibt... schlimm schlimm...

@Angsthasser kann dir nur zustimmen...

@ Beitrag/ dubist

ja des stimmt des hat mir die eine oder andere auch schon mal gesagt ich zu nett etc. pp
ja ich will auch nicht mehr frag die Leute auch nicht mehr groß danach wie es ihnen geht
oder was sie zur Zeit so machen keine Lust mehr irgendwelchen Leuten hinter her zu rennen

Nein dass ich so in Geber-Laune bin find ich keinesfalls schlecht nur wenn man immer nur gibt
und doch immer nur Ablehnung erntet ist dass ziemlich unbefriedigend naja aber mittlerweile hab
ich mich damit abgefunden und naja es beibt kaum jemand übrig wo ich die Geberlaune ausleben
kann, und Lust dazu hab ich auch nicht mehr großartig...

Einen Teil des Nehmens erfahren des is gut ja des würde ich gern aber was nicht ist, kann man auch
nicht so schnell herbeiholen (seit Jahren)...

Mein Wochenende einsam allein in vier Wänden mit Musik und Unterlagen von der Schule...

10.11.2012 16:21 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler