::: Angst Panik
Hilfe Forum :::


Soziale Ängste

Soziale Phobie

Redeangst

Angst, zu zittern

Angst vor Ablehnung

Panikattacken Ratgeber

Ratgeber Panikattacken

Auflage 230.000 Exemplare

Panikstörungen

Panikattacken

Angst vor der Angst

Angst vor Veränderung

Agoraphobie

Video Agoraphobie

Spezifische Phobien

Phobien

Angst vorm Erröten Erythrophobie

Angst, hässlich zu sein

Höhenangst

Klaustrophobie

Angst, zu erbrechen
Emetophobie

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Entspannung nach Jacobson


Weitere Angststörungen

Generalisierte Angststörung

Angst vor Krankheiten
Hypochondrie


Weitere Themen

Einsamkeit

Hyperhidrose

Reizmagen

Reizdarm

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Auflage 38.000 Exemplare

Psychotherapeuten Anschriften von Kassenpsychologen
Verhaltenstherapie

Lebenshilfe Lexikon

Surftipps

Impressum

Copyright Haftung

Sitemap

Ratgeber Eifersucht von Rolf Merkle

Ratgeber Eifersucht

Auflage 108.000 Exemplare













Aktuelle Zeit: 21.Mai.2012, 21:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.Jan.2010, 17:57 
Offline

Registriert: 09.Jun.2008, 18:00
Beiträge: 1671
Hallo

dies finde ich ungewöhnlich, ich zum beispiel ein knackiger mann stele mir auch vor wie könnte er den so sein ,

weisst du auch wenn männer sich frauen nackt vorstellen brüste oder auch noch was naderes finde ich das trotzdem nicht schlimm, letztendlich macht er es ja mit mir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.Jan.2010, 13:30 
Offline

Registriert: 07.Aug.2009, 11:39
Beiträge: 512
Wohnort: Berlin
Hm, also vorstellen wie die Dame nackt aussieht würde ich jetzt nicht direkt sagen. Ich seh halt ne Frau an, achte auf ihre Brüste, schätze so die größe, achte auf die Figur, überlege als so "Hmm zu schlank" oder "Hm genau richtig" oder "Hm etwas zu dick". Etwa so wäre mein Gedankengang.

Wenn ich gerade mit meiner Freundin ausgehe und nem Mädchen hinterherschaue denk ich mir auch immer "Mist, hoffentlich hat meine Freundin das jetzt nicht gemerkt" und dann schau ich meistens nochmal das andere Mädchen an und denk mir "Jetzt hör endlich auf die anzuschauen, schau lieber deine Freundin an" und dann schau ich zu meiner Freundin. xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ...mir geht es leider genauso, nur mit "Fremden Brüste&
BeitragVerfasst: 30.Jan.2010, 00:33 
Offline

Registriert: 30.Jan.2010, 00:19
Beiträge: 1
Hallo,
ich bin neu hier und habe durch Zufall deine Nachricht gelesen, dass du ein Problem mit attraktiven Frauen und "Ihren POPOs" hast.
Mir geht es ähnlich. Ich habe einen Freund, der auf andere Büste/ Ausschnitte ständig starrt. Und ich kann euch sagen, das tut verdammt weh.
Ich bin eigentlich auch sehr selbstbewusst, aber das kann ich irgendwie nicht
wegstecken. Es tut einfach nur weh und man stellt sich automatisch die Frage: warum tut er das, reichen ihm meine nicht. Es ist einfach Taktlos, einfach scheiße.
Wie seht ihr das?
Liebe Grüße :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...mir geht es leider genauso, nur mit "Fremden Brü
BeitragVerfasst: 30.Jan.2010, 01:32 
dumone hat geschrieben:
Es ist einfach Taktlos, einfach scheiße.
Wie seht ihr das?

Ebenso. Sucht euch doch einen mit etwas Niveau... :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.Feb.2010, 23:38 
Offline

Registriert: 22.Jan.2010, 23:16
Beiträge: 31
Hallo zusammen,


ja ich kenne das Phänomen auch nur zu gut. Mein Letzter "Lover" hat auch immer geglotzt wie n Pferd wenn`s blitzt wenn er n steilen Zahn gesehen hat.
Ich habe darauf auch heftig reagiert mit Herzrasen etc. ist echt ekelhaft und taktlos von ihm gewesen, habe dann immer gestichelt ob ich ihm ihre Handynummer besorgen soll damit er sie "klarmachen" kann!

Hat mich echt angekotzt und ging so gegen mein Ego, das ging schon gar nicht mehr! Schlussendlich geht es gegen das eigene Selbstwertgefühl und man kommt sich so unzulänglich vor das man denkt "mensch bin ich denn so häßlich das der Lutscher jeder Tussi nachgeifern muss?"

Den Affen hab ich abserviert, musste ich mir nicht geben diesen "Checker", ich fühle mich jetzt wieder echt besser und vogelfrei und kann jetzt selber gucken wenn ich n legga Männerpo sehe *grins*.

Yeaaa Baby jetzt kann ich flirten mit wem ich will und knutschen und überhaupt.

Im Nachhinein hat der Beziehungstechnisch eh nix getaugt!

_________________
Wer früher stirbt ist länger tot. :o)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.Feb.2010, 09:45 
Offline

Registriert: 07.Aug.2009, 11:39
Beiträge: 512
Wohnort: Berlin
Wenn euer Selbstwertgefühl leidet und ihr euch eklig fühlt, wenn euer Freund einem anderen Mädchen nur nachschaut, solltet ihr vielleicht mal an euch selbst arbeiten, anstatt die Schuld nur dem Freund zuzuschieben. ^^'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.Feb.2010, 22:16 
Offline

Registriert: 22.Jan.2010, 23:16
Beiträge: 31
Hallo nochmal,

es hat aber Gründe warum ich mich, nicht nur in der Situation, mit ihm Schei*e gefühlt hatte.
Und zwar weil er mir nie das Gefühl gegeben hat das ich ihm super wichtig wäre, ganz zu schweigen mir ab und an mal n Kompliment zu machen das ich gut aussehen würde etc (eher das Gegenteil).. Ich verlange ja nicht das er mir ständig Honig ums Maul schmieren sollte aber so ab und an mal sollte das schon drin sein in ner Beziehung wie ich finde.

Erschwerend kommt hinzu das er mir sagte als wir uns kennelernten das ich nicht die schönste sei aber Hauptsache sei die inneren Werte würden stimmen. In dem Moment war mir sein Statemant egal weil ich keinerlei Absichten mit ihm hegte, ich mich aber schlussendlich doch habe "breitkloppen" lassen und auf ihn "reinfiel".

Naja bin selber Schuld das ich meine Zeit mit dem verplempert habe. Nie wieder mit so jemandem mit dem man sich mehr schlecht als recht fühlt denn schließlich sollte man sich miteinander wohlfühlen.

Jetzt und in nächster Zeit will ich nix mehr wissen von Beziehungsgedöns und dergleichen! Schnauze voll davon. Bin froh das ich auf einem guten Weg bin diesen Typen zu "verdauen" und hinter mir zu lassen. Jetzt zählt für mich erstmal nur der Fun Faktor. Nicht mehr rumärgern mit nem Typ der einem am Ars** klebt, Besitzansprüche stellt und eifersüchtig ist. Bäh!!!!!Nee!!!

Das einzige was mit uns immer gut lief war der Sex, hätte auch was länger laufen können aber naja man kann nicht alles haben. :lol:

_________________
Wer früher stirbt ist länger tot. :o)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO